Collin's pov:
Grummelnd mach ich meinen Weg Nachhause,und bereite mich schonmal auf die Wutausbrüche und Schreie meiner Mutter heute Abend gefasst wenn ich ihr meine 6 in Mathe zeige.
Aber was kann ich auch dafür wenn Frau Schneck es einfach scheiße erklärt!
Aber ist mir sowieso relativ egal, ich werd auf die Uni scheißen und Weltberühmter Fußballer werden! Auch wenn mich meine Mutter höchstwahrscheinlich dann enterbt.
Seufzend mache ich mir meinen Weg nach oben in mein Zimmer, und werfe meine schultasche ins Eck.
"Hi Spencer" Ruf ich zu dem fetten grünen wellensittich in seinem Käfig, der mir als Antwort ein zwitschen gab.
Als ich das Vogelfutter rausholte um es aufzufüllen, sah ich von meinem Fenster aus umzugswägen vor der fetten protz Villa in unserer Straße.
"Ugh.Toll, noch mehr von den Hochnäsigen." murmelte ich vor mich hin, bin dann aber erfroren als ein Kind, wahrscheinlich das von der protz Familie. Direkt zu meinem Fenster hoch schaut.
"The fuck... weirdo.."
Ich zuckte einfach meine Schultern, ist bestimmt nur so 'n komisches Kind.
Und machte mich wieder meiner Aufgabe zu, Spencer zu füttern.
Ach, ich hab mich euch ja noch garnicht vorgestellt. Hi, ich bin Collin Stone.
Bin 11 Jahre alt und lebe mit meiner Mom hier in Oakville. Ist hier zwar ganz ruhig und chillig, aber die Reichen Schnösel Nerven.
Naja, wie auch immer. Meine Hobbies sind fussballspielen und skaten. Was ich aber nicht mehr tun kann, seit ich mein Bord 'ausversehen' gecrasht hab. Und kein Geld hab für ein neues.Und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mag ich Schule überhaupt nicht.
Aber es ist schon besser als in der letzten Schule wo ich war. Ich weiß mein sekundäres Geschlecht immer noch nicht, obwohl ich schon 11 bin.Und wie gerade als ich es gesagt hab, hörte ich meine Mutter nach Hause kommen. "Fuck."
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
RomanceDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...