Der Neue Nachbar

71 2 1
                                    

Collin's Pov:

"Agh... " gähnend setze ich mich auf im Bett, und rieb meine Augen um endlich wach zu werden.

Ich sah aus wie irgendein Troll der grade aus dem Winterschlaf erwacht ist.
Nunja, die rote Backe die prall zu sehen ist auf meinem Gesicht hilft auch nicht besonders viel.

Kann vielleicht sein das ich und meine Mutter und ein bisschen gestritten haben.. Aber sie wollte mich einfach nicht reden lassen und meinte ich soll mir das Fußballer sein abschminken!

Und.. Als ich dann halt zurück schieß. Hatte Mom dann genug und hat mir eine gedonnert.. ehrlich gesagt tut es immer noch ein bisschen weh, aber geht schon.

Sie ist in letzter Zeit immer gestresst, seit sie diesen neuen Büro Job hat. Es nervt aber er bezahlt genug das wir uns hier das alles noch Leisten können..

Als ich dann endlich ganz wach war und meine Augen auch aufbekommen habe. Ist mir eingefallen, Heute ist Ferienbeginn!! Auch wenns nur ne Woche ist, ist ja schnuppe!

Ich und meine Freunde haben schon geplant was wir alles machen!

Rad-tour, zum See fahren, fussball spielen. Es wird einfach nur entspannt und gechillt!

Ich spring schon fast förmlich aus meinem Bett, wo ich dann beinahe über meine One-voice sammel Box gefallen währe.

Aber, zum Glück blieb alles Heil.. Auch wenn ich dann stattdessen in meinen Kleiderschrank gerammt bin.

Aber da musste ich ja sowieso hin! Also machte ich mich auf schnell meine Sachen anzuziehen, meinen Fahrradhelm zu schnappen. Und schnell Weg zu meinem Kumpel Emil, bei dem wir uns immer treffen.

Als ich dann die Treppen runter gerannt bin, und grade aus der Tür raus wollte. "Tschüss Mom bin weg!-"

"Hey! Collin. Nein. Ich habe dir gesagt du gehst heute nicht raus!"

Als meine Mutter das sagte blieb ich Abrupt stehen.
"Hä?! NE! haste mir nicht gesagt!"
rief ich zurück, und ging auf die Defensive.

"Ugh.. Collin, du gehst heute einfach nicht raus. Ende aus Basta."

"Gestern sind die Neuen Nachbarn eingezogen, und sie haben uns auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Also gehen wir dahin!"

"Außerdem haben sie auch einen Sohn der ungefähr in deinem Alter ist. Also ein potenzieller Kumpel."

Ich schaute meine Mutter nur Dumm an. Redete sie über die Schnösel und deren psycho Kind??

"Aha... Und.. Ich muss da mit.?"

"Ja."

Auf die Antwort meiner Mutter rollte ich nur meine Augen, ich habe schon meine Freunde wieso sollte ich da mit gehen!?

"Roll deine Augen nicht so und machte dich fertig. Und  Versuch wenigstens nicht wie ein Bettler auszusehen."

Ich schnaubte genervt und ging wieder hoch um mich umzuziehen, und den anderen zu schreiben dass ich Heute nicht kommen kann.

-15 Minuten später-

Nach Etwa einer Viertelstunde kahm ich dann wieder runter. Ich habe mich entschieden meine normalen Jeans anzuziehen, plus meine Nikes und ein pinkes Sweatshirt, mit dem Videospiel Charakter Kirby drauf.

Ja. Es ist vielleicht ein bisschen feminin aber Kirby ist nun mal ein toller Charakter! Und vielleicht hab ich es auch einfach angezogen weil meine Mutter es hasst, da sie immer sagt ich seh wie 'n Schwuchtel da drin aus.. Wenn sie nur Wüsste.. 🤭

Und das sah ich auch an ihrem Blick, als ich runter kahm. Die Enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben.

Aber wenigstens hat sie diesmal nichts gesagt, und signalisierte mir einfach ohne ein Wort dass ich mitkommen soll, was ich auch tat.

Wir beide gingen zu unseren neuen Nachbarn, und Meine Mutter sah sofort wieder happy und nett aus. Sie hätte Schauspielerin sein sollen..

Wir gingen die Treppen hoch zu dem Haus. Ehem- ich meine Villa. Und klingelten.
Da nach fünf Minuten immer noch niemand aufmachte war ich schon bereit einfach zu gehen, aber bevor ich mich wegdrehen konnte, öffnete sich die Tür doch noch..

---------------------------

So.. Hi! :D Wenn ihr das hier liest habt ihr auch wahrscheinlich mit unserer story angefangen.

Vielen dank für eure Unterstützung und dass ihr unsere story liest!

Ihr denkt euch jetzt vllt. Wieso ich die ganze Zeit "unsere" sage, naja. Ich habe die story hier mit meiner Freundin Jana zusammen geschrieben! Achso, und ich bin übrigens Lilli :)

Wir versuchen euch immer so jede Woche Mindestens Ein Weiteres Kapitel zu geben, aber bis dahin. Viel Spaß mit der Geschichte! 👋

A Toxic Bond in the OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt