Collin's pov:
Gerade als ich mich wegdrehen wollte, um wieder nach Hause zu gehen.
Hörte ich wie die Tür sich öffnete.
Meine Mutter und ich sahen beide die Person an, es war eine Frau die in ihren 30-ern war. Sie hatte sehr blondes Haar, (wahrscheinlich gefärbt) und sah sehr nobel aus. Von ihrer Gesichts gestick die aussah wie wenn sie jedem gleich eine reinhaut, rate ich mal das sie ein alpha ist.
"Ah, hallo! Ihr müsst die neuen Nachbarn sein, oder nicht.? "
Sagte meine Mutter die einen Schritt nach vorne nahm und die Hand der Frau schüttelte."Es ist schön sie kennenzulernen! Wir sind die Nachbarn drei Häuser weiter." sagte sie, und zeigte auf unser Haus.
Gott ist das peinlich.. Dachte ich mir.
Jedoch, die Frau, Lächelte uns warm an und bat uns rein, anscheinend ist sie Russin. Wie man von ihrem Akzent sagen konnte.
Als wir dann rein sind, war meine Mom immer noch am reden mit der neuen Mutter.
Und ich stand doof daneben. -_-
"Ja, mhm! Ja das ist ja cool! Ja, dass hier ist collin. Er wird sich bestimmt freuen mal mit Danil Abzuhängen.!"
Höh, wer zur Hölle ist jetzt Danil dachte ich mir.
Und wenn man gerade vom Teufel spricht.
Grade kahmen ein Mann, höchstwahrscheinlich der Ehemann der Frau. Und ein Kind in den Raum.
Mein Herz blieb stehen als ich mich dran erinnerte, dieses Kind ist dieses Psycho Kind!
Und wie wenn er meine Gedanken lesen kann, starren diese eis-blauen Juwelen in meine Seele.
"oh.. uh.. hi.?"
Ich ging einen Schritt nach vorne und hielt meine Hand aus. Die er nicht nahm und nur angewiedert ansah."Ich bin Collin, cool dich mal zu treffen.?"
Es war überhaupt nicht cool und ich hab gelogen, und bin auch wieder froh wenn ich zuhause einfach wieder zocken kann. Anstatt hier meine Zeit zu verschwenden.
Doch Danil, wie sein Name glaube ich nochmal war. Schaute mich nur un-interessiert an.
Was ich dann auch persönlich nahm, denn ich bin SEHR interessant.!
Spätestens mein Kirby sweather sollte dass schon aussagen :3
Am Ende gingen wir alle ins MASSIVE Wohnzimmer von ihnen, oder naja. Mich hat meine Mutter mitgeschleift.
Alles hier drinnen war so nobel.. Und die Familie schaute auch so aus.. Nur mit Hemd und Kleid da. Was bestimmt nicht bequem war.
Ich bin ehrlich, währen sie nicht nach Oakville gezogen, wo der langweiligste Ort ever ist. Könnte ich schwören diese Familie gehörte zur Mafia..Als die Erwachsenen sich dann immer noch Lauthals unterhielten, und ich nur daneben saß. Starrte Danil mich immer noch so an, verdammt horror Puppe gefühlt...
Als ich dann den Erwachsenen zuhörte, lehrnte ich dass die ganze Familie anscheinend aus Dominanten Alphas besteht.
Bei Danil ist es noch nicht klar. Aber die ganze Familie sind alphas also sind sie sich sicher dass er auch einer ist.
"Na.. Und, was ist Collin für einer?"
Fragte die Frau, die Katja hieß.
"Oh.. Ja, naja. Mit ihm, wissen wir es noch nicht, es hat sich noch nichts gezeigt."
Sagte meine mom, und wenn ich richtig liege hörte ich einen genervten Unterton."Oh.. Ok.. Ja, manche sind halt Nachzügler" versuchte es Katja weg zu lachen.
"Ja.. Kann sein.." meinte meine Mutter, die sich zwang mit zu lachen.
"Collin" sagte meine Mutter die sich jetzt zu mir wendete. "Ab nächster Woche geht Danil auch in deine Schule, vielleicht kannst du dann ja ein bisschen bei ihm bleiben, hm.?"
Ich schaute meine Mutter an wie wenn sie verrückt wäre. Spinnt diese Frau!?
Erst muss ich meine Pläne absagen und jetzt soll ich auch noch bei der horror Puppe- ehem. Danil, bleiben wenn er in die Schule kommt!?
Meine kostbare Zeit!? (In der ich sowieso nur scheiss gebaut hätte aber ja.)
"eh.. ja.. klar, Mama.."
Sprach ich durch die zähne, wieso immer ich!?
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
RomanceDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...