So, hello again.
Ja, hi ich bins wieder. Collin.
Wie ihr mitbekommen habt muss ich ja Danil die ganze Zeit in der Schule BABYSITTEN.
Ugh!!
Aber, jetzt im Moment haben wir zum Glück noch Ferien, und ich hatte vor eigentlich ganz locker zu entspannen.. Bis meine Mom dann zu mir meinte ich soll mich mit der horror puppe- EHEM. Danil, treffen.
Und jetzt grade eben während ich diesen innerlichen Dialog führe, zeige ich grade unserem neuen Nachbar so die Nachbarschaft.
"Ja, also hier ist Frau Meyer. Sie ist ne alte grantige frau."
"Und dass da drüben is Myrtle und Bennie, sind bisschen komisch aber die haben nen süßen hund-"
Während ich Danil grade alles erkläre, ist er einfach nur leise und schaut mich an. Er schaut nicht mal dahin wo ich hin zeig!
Ich dachte mir meinen Teil, und wir beide sind dann am Ende zum See gegangen. Dass ich meine Nerven nicht ganz verlier..
"Hey, blöde frage, aber wieso schaust du mich immer nur an und bist immer nur leise?"
"Like.. Bist du stumm oder so?"
Fragte ich ihn, und schaute ihm in die augen. Wo ich schon fast hochschauen musste weil er so groß ist wie ich.
"... Ich hör dir doch zu, muss ja dann nix reden."
Hat Danil gesagt.Ich war erstmal komplett baff. Erstens, weil er endlich gesprochen hat. Zweitens, weil seine Stimme Tief war!
Also jetzt nicht soooo tief aber auf jeden Fall tiefer als sie mit 10 sein sollte!"Was schaust du so blöd."
Schnauzte Danil ihn an."Wha-! Achso-! Oh,eh.."
"Nur.. überrascht, dass du reden kannst i guess..?"
"... Deine Augen zucken immer 'n bisschen wenn du nervös oder so bist."
"Wha-?!"
Ich sah ihn verblüfft an."Wieso schaust du meine Augen sowieso immer so intensiv an?
Hat man dir nicht gesagt es ist gruselig???"Schnauzte ich zurück.
"Man.. Komm mal runter ok?"
Sagte Danil, während er seine Augen rollte."Das ist halt so, sind Manieren,dass man das macht. Und außerdem sind sie schön. Erinnern ein bisschen and holz-rinde."
HOLZ RINDE?!
ich sah den Typen nur verstört an.. Irgendwie mag ich ihn, aber.. Er ist creepy in irgendeiner Art.
"Hmph. Kommst du jetzt? Laut den Wolken donnert es bald, lass wieder nach Hause."
Schnaubte er und drehte sich wieder mit dem Fahrrad um.
"Oh.. ja.. klar.."
Und so endete unser 'treffen' wenn man es so überhaupt nennen kann..
Morgen fängt die Schule wieder an, und ich muss mich dran gewöhnen das dieses Kind mir hinterher rennt. Und höchstwahrscheinlich jeder Person mit der ich Rede einen Schreck einjagt weil er aussieht wie so 'n killer ausm Film!!
-nächster Tag, in der Schule-
Und schon hängt der Typ mir wie ne klette am Arsch..
Und reden tut er wieder nicht!
"Hey! Colly!"
Alleine an dem Spitznamen war mir klar dass es mein Kumpel Emil war.
"Ah, hi emil."
"Heyyy, wieso schauste so betrübt is was-"
Emil blieb erstmal stehen, als er Danil hinter Collin sah.
"Ah.. collin.. wer ist das..?"
Flüsterte Emil zu mir."Ein neuer Nachbar-"
Bevor ich überhaupt fertig reden konnte wurde ich von der Klette unterbrochen. Die sich zwischen mich und Emil drängte.!?
"Ja, hallo, ich nehme and du bist 'colly's Freund?
Ja. Ich bin sein neuer Nachbar, und mein Name is Danil. Merk ihn dir. Und außerdem, ist der Spitzname dumm. Also wenn du jetzt so nett sein würdest. Geh, und lass uns in Ruhe. Ich verspreche dir, mit mir willst du dich nicht anlegwn."Die ganze Zeit wo Danil mit Emil so sprach, ging er ihm immer näher. Dass Emil Schritte nach hinten gehen musste.
"The fuck.. Ja man.. Ist ja ok, Jesus..."
Emil sah verwirrt und verstört aus, und ging dann aber anschließend noch.
"Wha-!? Danil wtf?!"
Ich war wütend sowohl als auch überrascht,und ein bisschen ängstlich da er grade wieder so creepy war.."Hm? Was ist." fragt er wie wenn nichts gewesen wäre.
"Du hast grade meinen Kumpel verscheucht! Bist du komplett Hacke?!"
"Bei Gott.. Krieg dich mal wieder runter.. Ich wollte nur dass er uns in Ruhe lässt."
"In Ruhe lässt?! Was zur Hölle ist dein problem!"
"Ugh. Komm runter 'colly' Schau, ich kann dich auch so nennen. Können wir jetzt weiter gehen?? "
Sagte Danil genervt. Und hat einfach aus dem nichts collin's Haare verwuschelt.
"Wha-?!"
Bevor collin überhaupt protestieren konnte, schleifte Danil ihn einfach mit.
---------------------------
Hii! Lilli wiedermal hier. Heute gab es mal eine extra lange Episode.! :D
Danke fürs lesen, und wir sehen uns im der nächsten Folge!
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
RomansaDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...