Party

58 3 7
                                    

-Time skip, 4 Jahre später-

Ugh.. Hallo, ich bins wieder. Collin.

Seit dem ersten Tag von Danil und mir zusammen in der Schule, sind schon insgesamt 4 Jahre vergangen.. I weiß, die Zeit vergeht schnell.

Aber Spoiler. Ich kenne mein Sekundäres Geschlecht immer noch nicht. -_-
Sogar Danil hat es schon! Und wie wir alle schon fast wussten. Ist er auch ein Dominanter alpha wie auch der Rest seiner Familie.

Heute ist der 22 Juni, und somit Emil's Geburtstag.

Er feiert heute Abend eine Haus party, und jeder war eingeladen.

Im Moment, war ich in meinem Zimmer, und grade am ready machen um raus zu schleichen, da meine Mutter meinte ich könnte nicht gehen. Am Arsch. Dann kletter ich halt aus dem Fenster.

Und hinter mir, auf meinem Bett saßend war Danil. Er war theoretisch auch eingeladen. Aber aus irgendeinem Grund mochte er Emil einfach nicht. Und war auch nicht all zu begeistert zu sehen dass ich trotzdem gehen will. Sogar nachdem er sagte er will nicht gehen.

Ich bin gerade dabei mir meine Jacke drüber zu ziehen und meinen look, der aus Boots, schwarzen baggy Jeans, und nem weisen Hemd besteht, fertig zu stellen.

"Willst du ernsthaft gehen?" sagte ein kleiner genervter Russe hinter mir.

"Ja, wieso sollte ich nicht??" schnappte ich zurück.

"Was ist an dem Typen sowieso so besonders??"

Ich war verwirrt als er das sagte, meinte er Emil??

"Eh.. Er ist mein bester Freund?? Das weißt du!"

"Ugh.. Ja ja beste Freunde blah blah. Und was macht dass dann uns??"

Als er die Frage stellte musste ich tatsählich kurz pausieren. Hm..

"Nun ja.. Du bist auch mein bester Freund natürlich.. Aber ich kenn Emil halt auch schon länger."

"Und wieso bist du letztens so komisch?? Bist du neidisch oder was??" fragte ich ihn, während ich mir locker eine Krawatte anzieh. Es aber offensichtlich nicht hin bekam.

"Verdammter Dreck.." murmelte ich vor mich hin.

"Pah! Neidisch!? Auf was denn bitte??"

Lachte Danil vor sich hin, ohne meine Frage zu beantworten.

"Keine Ahnung?? Auf mich? Weil mich die ganze Schule mag, und sie nur Angst vor dir haben vielleicht?"

"Pfft- also bitte Collin. Schmeichel dir selbst nicht so. Und nein. Bin ich nicht. Ich hab dich, das reicht mir."

"Und außerdem was soll Angst vor mir haben überhaupt heißen??

Ich bin nett! Ist nicht meine Schuld die anderen sind alle schwach!"

Meinte Danil, der sich grade nur selbst lobte.

"Mhm, ja klaaar.. Du und nett. Gehören nicht in den selben satz."

Als ich weiter an meiner Krawatte rum-fummelte. Viel mir was ein, dass mich kurz stoppen ließ und die Krawatte offen an meinem Hals hing.

"Warte mal.. Du bist doch nicht neidisch auf Emil, oder??"

In dem Moment hörte Danil abrupt auf zu lachen, und sah wieder leicht angepisst aus, blieb aber leise. Als hätte ihm etwas die Sprache verschlagen.

"NE!" "Bin ich nicht!"

"Oh doch.. Bist duu.." nervte ich ihn damit.

"Laber keine scheiße colly!!"

Meine Augen glieder waren oben, als ich mich zu ihm drehte.

"Aha.. Aber den Spitznamen benutzen den sonst Emil immer benutzt ist ok, hm.??"

Danil fror ein als er realizierte was er gemacht hat. Und wurde nur ganz leicht etwas rot..

"Hey! Das ist unfair!"

"Awww" "Heul doch jetzt nicht rum"

Lachte ich, während ich mich wieder mal. An die Krawatte versuchte, und fast wieder den dritten Wutausbruch raus ließ.

"Ach komm VERDAMMT NOCHMAL-"

ich hörte nur danils lachen hinter mir, und schmollte.

"Ach Leck mich ich lass sie weg." sagte ich während ich mich zu Danil wendete, "Na, kommste jetzt mit? Weil ich geh sowieso."

Danil schaute wieder zu mir als er sich vorm lachen einkriegt. Er war nicht so happy dass ich doch gehe anscheinend.

"Ugh.. Musst du denn gehen-"

"JA."

"MAAAN.. ok.. ich komm mit.."

Endlich gab er nach.

"Gut, also geh und mach dich fertig, so. Kannst du nicht gehen"

Sagte ich, als ich ihn hoch und runter schaute.

"Hä.? Was ist falsch mit dem Outfit!!"

Meinte er, empört.

"Na weil du aussiehst wie irgendein Mafia boss.!

"ok so schlimm wieder auch nicht!"

"Danil. Ein Kind hat mal geweint weil Du es ansahst, und versucht hast nett zu Lächeln!!"

"Hmp.. Na gut.. Ich geh mich umziehen, treffen wir und dann beim Waldrand?"

"Ja, bis nachher."

A Toxic Bond in the OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt