𝐖𝐢𝐫 𝐛𝐞𝐳𝐚𝐡𝐥𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧.
===============================
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Hier in der Umgebung gibt es wirklich viele Restaurants.Wir entscheiden uns schließlich für Hotpot und gehen in ein Restaurant.
Als wir ein Tisch bekommen setzen sich Heeseung und Jake auf zwei Stühle nebeneinander. Ich setze mich auf die Bank gegenüber von Sunghoon.
Vielleicht ist es ein Fehler gegenüber von ihm zu sitzen. So ist es leichter ihm in die Augen zu schauen... Egal das überlebe ich schon irgendwie.
Jungwon setzt sich mit Niki neben mich.
Nachdem wir bestellt haben reden wir noch ein wenig über unseren anstehenden Auftritt und über die Geburtstage von Sunghoon und Niki.
„Also wir möchten euch euch etwas sagen," sagt Heeseung und legt seine Hand auf die von Jake.
Wir alle schauen die beiden fragenden an außer Jungwon der nur grinst. „Uhm...," Heeseung lacht nervös und schaut zu Jake.
Er schaut zwar nervös aber er schaut irgendwie auch...verliebt? Nein ich bilde mir das bestimmt nur ein, oder?
Heeseung atmet einmal noch tief durch und sagt dann: „Jake und ich sind zusammen."
WAAAASSSSSSSSS?? OMGGGG!!!!!
Ich stehe auf und Stämme meine arme auf den Tisch. „WAAASSSSS??? Wie lange schon? Wieso habt ihr uns das nicht früher erzählt????"
„Naja wir sind jetzt bald ein halbes Jahr zusammen... Außerdem haben wir es Jungwon gesagt."
Jetzt steht auch Sunghoon auf: „EIN HALBES JAHR JAKEEEE WAS SAGST DU MIR DAS NICHT???"
Der murmelt aber nur ein „Sorry".Niki streckt seine Hand in Richtung Jay. „Jay-Hyung~ ich grig noch 44.00000₩ (um die 30€(𝐭𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭))" Der verdreht nur genervt die Augen und drückt Niki ein paar Scheine in die Hand.
„IHR HABT DOCH NICHT ERNSTHAFT GEWETTET OB WIR ZUSAMMEN SIND ODER?!!!"sagt Jake laut. „Natürlich haben wir das!!" sagt Niki stolz. Darauf bekommt er aber nur ein bösen Blick von Jake aber Heeseung fängt zu lachen. „Naja wie auch immer... Wie seit zusammen gekommen?" „Also das war so..."
{𝐅𝐥𝐚𝐬𝐡𝐛𝐚𝐜𝐤}
{vor einem halben Jahre}[𝐉𝐚𝐤𝐞]
Wir liefen gerade durch den Park. Heeseung hatte mich davor gefragt ob ich mit ihm picknicken wollten. Und natürlich hatte ich Ja gesagt!
Wir kamen an einer schönen Wiese vorbei, wir breiteten unsere Picknickdecke aus und setzten uns. Er war gut vorbereitet, er hatte alles dabei für ein Picknick: Essen, Trinken etc.
Ich bedankete mich für das Essen aber als ich in eins der Sandwiches beißen wollte, lenkte Heeseung meine Aufmerksamkeit wieder zu ihm: „Jake...Es gibt einen Grund warum ich mit DIR picknicken wollte..." Ich schaute ihn fragend an, er kneifte die Augen zusammen und sagte dann in einem Atemzug: „ICH WOLLTE DIR SAGEN DASS
ICH DICH WIRKLICH SEHR SEHR SEHR ARG MAG EHER GESAGT ICH LIEBE DICH!"Er atmete tief aus. Ich fing an zu grinsen und umarmte ihn. „Hey alles gut ich liebe dich auch."
{𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐠𝐞𝐧𝐰𝐚𝐫𝐭}
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
„Und so sind wir zusammen gekommen," beendet Jake die „Geschichte". „Ich war mir am Anfang wirklich unsicher ob er mich auch mag. Aber zum Glück hab ich es ihm gesagt," sagt Heeseung während er Jake anlächelt. „Ja...ich war mir auch nicht sicher aber ey wir sind jetzt zusammen und über glücklich. Aber wir mussten oder eher gesagt müssen es irgendwie vor der Öffentlichkeit verheimlichen wenn wir dass nicht täten würden wir wahrscheinlich gecancelt werden," sagt Jake während er das Lächeln erwidert aber bei dem letzten Satz wurde seine Miene wieder ernster.
Hm.. ob das auch so bei Hoon und mir ist? Nein ich weiß doch dass er jemand mag...
Ich schaue Sunghoon aus dem Augenwinkel an. Aber er schaut mich schon an. Warte WAS? Warum schaut er mich an?
Jetzt drehe ich mein Kopf vollständig zu ihm. Der Blickkontakt wird immer länger. Ich spüre wie die anderen uns anschauen.
Nach einer gewissen Zeit schaut er dann aber weg. Noooooo warum schaut er denn jetzt weg? Ist da jemand verleeegennnn?
Jay klopft Sunghoon auf den Rücken und sagt: „Jemand seine Liebe zu gestehen erfordert viel Mut nicht wahr?" Während er zu Jungwon schaut.
Uuuuuhhhhhhhhh.... He is soooo in luv. Ich schaue grinsend zu Jungwon aber der vergräbt sein Gesicht in meiner Schulter und wir fangen an zu lachen außer Jungwon natürlich.„Auf jedenfall danke das ihr uns das anvertraut das Bedeutet uns wirklich viel," sage ich lächelnd zu Heeseung und Jake. „Naja ihr habt ein recht es zu wissen schließlich seid ihr nicht nur die besten Freunde die ich je hatte sondern auch Enhypenmitglieder und ihr solltet über eine Beziehung in der Gruppe wissen." antwortet mir Heeseung.
Naja ich wünsche mir dass es bei mir und Sunghoon auch so wäre wie bei den beiden...
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐒𝐨𝐨𝐨𝐨..... 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐛 𝐦𝐚𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐒𝐩𝐞𝐜𝐢𝐚𝐥 𝐧𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐣𝐚. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝟏𝟎𝟎𝟎 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐬 𝐛𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐞𝐬 𝐛𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐞𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐖𝐈𝐑𝐊𝐋𝐈𝐂𝐇 𝐯𝐢𝐞𝐥. 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐡𝐭𝐬 𝐠𝐮𝐭 ♡︎𝐃𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐥 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐟𝐫𝐚𝐠 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐟 𝐧𝐨𝐜𝐡𝐦𝐚𝐥: 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐨̈𝐟𝐟𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐧?
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟖𝟐𝟏
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanfictionSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?