Miles grinste immer noch. Es war kein guter Zeitpunkt um zu lachen aber ich tat es ihm gleich. Diese lächeln war ansteckend. So als würde es mich anziehen. Als wäre es ein Strudel dem ich so schnell es ging entkommen musste bevor es zu spät war und der Strudel mich endgültig verschluckt hatte. Ich hatte das Gefühl ich müsste sein lächeln berühren. Darüber streichen um zu sehen ob es echt war. Das Miles keine Einbildung war. »wir könnten uns unter einem Baum verschanzen« schlug er vor. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. »ähm…ja« brachte ich raus.
Er lief langsam in Richtung einer großen Eiche. Damit ich nicht nass wurde Lief er extra langsamer und sah sich immer wieder sorgsam um, damit ich nicht doch nass wurde. Was ich sowieso schon war. Miles ließ sich unter dem Baum nieder. Darunter war ein Abgebrochener Ast auf den er sich setzte. Ich tat es ihm gleich und starrte in den Regen. Der Regen hatte mein Auto fast verschlungen.
»HAHAHAHAHA« brach Miles erneut in Gelächter aus. »was ist nun schon wieder?« fragte ich mit einem lächeln. »warum machst du so einen Blick, als würde gleich der fetteste Strudel kommen und dich aufsaugen?« er kicherte. Ich sah ihn verwirrt an. Strudel? Welchen Strudel meinte er nun? Sein Blick wurde wieder ruhiger und er stoppte zu lachen. Unsere Aufmerksamkeit galt nur dem anderem. Wir beide sagte nichts. Das schweigen fand ich dieses Mal nicht schlimm. Ich bewundere seine fast orangenen Augen die mich wiederspiegelten. Ich drückte fest mit meiner Hand in mein Bein. Nein Leon!!!! Du musst ihm wiederstehen. Wiederstehe!!! Ich durfte nicht!!!
Immer wieder versuchte ich seinem Blick auszuweichen, aber ich konnte nicht. Seine Augen waren wunderschön. Als wäre ich Hypnotisiert worden. Er sah mich genauer an und kahm mir immer näher. Näher als ich es wollte. Aber ich konnte nicht tuen. Mein Körper war erneut so versteinert. Dieses mal würde mich keine öffnende Aufzugtüre retten. Ich schluckte. Meine Hände drückte ich immer hefiger in meinen Oberschenkel.
Sein Gesicht wirkte nun verschmitzt. Was hatte er vor? Sein lächeln war so breit das sein Gesicht fast zerreißen könnte.
Er lehnte sich weiter vor.__________________________
Naja normal halt
DU LIEST GERADE
~Ich kann dich nicht Lieben~ //BoyxMan\\
Romance»Ich stehe nicht auf jüngere!« schrie ich. »klar« Nick klang nicht sehr überzeugt. ich war nicht pähdofiel. Ich wollte mich doch nicht einmal in ihn verlieben. __________________ -Rechtschreibfehler hin weisungen wären echt nett -denk Fehler -Falsc...