Collin's Pov:
"Urgh!! Man wo bleibt er denn?!"
Wa- achso, ihr seids wieder. Habt ihr nix besseres zu tun??!
Ja ok bin auch nicht besser-
Nun denn, ich warte grade bis die kleine horror Puppe, (die größer ist als ich 🥲) mal zu unserem Treffpunkt kommt!
-20 minüten späterr-
"Willst du mich Verarschen."
Sagte ich, während ich in wie ein Vollidiot anschaute.
"Was??" sagte er, perplex.
"Hab ich nicht vorhin gesagt, du sollst die 'ich bring dich um wenn du ein Wort über meine familie oder Freunde redest' vibes weglassen?!"
"Ich weiß überhaupt nicht wovon du redest."
"Ist das ein Witz?! Du schaust aus wie der nächste mob Boss mit seinen drei Weibern!!"
Danil schaute mich immernoch ohne irgend eine änderung mit seinen Gesichts Muskeln an.
"Ich zieh mich immer so an. Du sagtest wir gehen auf eine Party!"
Ich verschrank meine Arme ineinander und rollte meine Augen.
"Tsk. Ich Rede von einer Party!! Einer Party wo man sich voll sauft, crack nimmt und sich jemanden aufreißt!"
"Nicht wie einer deiner Schnösel parties wo man Schach spielt und über Politik redet. Bah."
Ich streckte meine Zunge raus, um nochmal zu zeigen wie 'Toll' ich diese reiche-Menschen parties liebte.
Danil sah etwas geschockt aus, und nahm einen Schritt näher an mich ran.
"Hast du mich grade Schnösel genannt?!"
"Ugh! Tut mir ja leid dass ich nicht so n armer pisser bin wie du!"
Er kahm noch näher und krallte sich meinen Shirt Kragen.
Es war ein Grünes oversize T-Shirt. Mit Rick und Morty hinten drauf.
Mann ich liebte diese Show."Jetzt hör mir mal zu du schnorrer", knurrte er, "halt mich nicht für dumm, ich hab überall meine Augen und Ohren. Und ich weiß du bist nur mein Freund weil deine Mutter dich dazu zwingt. Und du mich eigentlich Hasst. Aber guess what, es ist mir scheiß egal. Ich bin jetzt schon bei dir und du wirst mich nie wieder los."
Ich konnte fast seinen Atem an meiner Wange spüren, so nah war er an mir.
Nachdem er seinen Teil gesagt hatte, ließ er mich wieder los und schubste mich Weg. Ich wäre fast auf meinen Arsch gefallen, konnte mich aber noch auffangen. Und starrte ihn nur Baff an.
Er wusste es die ganze Zeit..? Wieso hat er nie was gesagt und hängt immer noch mit mir ab..
Meine Gedanken wurden von seiner tiefen Stimme unterbrochen.
"Komm, sonst kommen wir noch zu spät zu der party deines 'BeStEn FrEuNdEs"
Natürlich, wie zu erwarten hat er den letzten Teil sarkastisch gemeint. Was auch immer sein Problem mit meinem freunden ist.
Als ich immer noch nachdachte wegen grade eben, sah ich hoch und traf seinen Sternen Blick. Der mich auch schon als ich 11 war immer zum Schaudern gebracht hatte..
"Ja.. Lass und gehen."
Als wir uns auf den Weg machten war die ganze Zeit eine Peinliche Stille, und ab und zu das Krähen der Vögel zu hören. Da wir and dem Waldrand laufen mussten, weil unsere Eltern uns eigentlich verboten haben zu gehen.. Und es schon spät war. War es nur noch gruseliger..
Nach nur ein 'paar' genervten stöhner und Schreie von mir, Da ich schwören konnte ich hab was gesehen!
Kahmen wir endlich an Emil's party an.
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
Любовные романыDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...