24

26 5 0
                                    

Seine Mutter, Namens Annette, aber wir sollten sie Ann nennen, gab ein paar Trinks aus. Wir waren alle Volljährig und sollten entspannen. Ich hatte noch nie Alkohol. Und ich weiß, was das mit Menschen macht. Ich wollte irgendwie nicht. Ich wank ab, aber Ann bestand drauf, dass ich mal probiere.

"Ich ... hab noch nie ... Alkohol macht böse." Ich klang wie eine fünfkährige. Evan musste sich dass lachen verkneifen. Und schon sich ein kurzen hinter.

"Nicht alle werden zu Monstern, wenn sie was trinken. Mum eher noch nerviger und schwelgt dann in ihrer Jugend. Dann reichte man Derrick ein Glas, der total in Gedanken war und ohne ein Wort ablehnte. Es machte mich traurig ihn so zu sehen. Dann nahm ich die Gläser, die für uns waren und hielt sie ihm mit einem lächeln hin. Er drehte sich weg. Irgendwie war ich enttäuscht. Ich stellte sie wieder ab und wollte am liebsten wieder heulen. Ich musste mich zusammenzureißen!

"Du bist echt ein Stimmungskiller Ricky! Trink was!" Forderte Evan spaßig.

"Einer muss ja einen klaren Kopf behalten." Nuschelte er. Ich nahm dann doch ein Glas und musste husten. Bäh! War das eklig. Aber vielleicht hilft es. Ich wollte dann noch das Glas von Derrick hinterkippem. Alle schauten mich doof an. Evan wollte dann das Glas ergreifen, aber ich war schneller.

"Mach langsam! Das ist hochprozentiges." Ann lachte.

"Wer kann der kann!" Evan fand es gar nicht witzig. Und Derrick versuchte es zu ignorieren. Schnaufte aber genervt und rutschte etwas tiefer auf der Couch. Sah aus wie ein bockiges Kind.

"Warum trinken das Tagtäglich irgendwelche Menschen?" Ann amüsierte sich köstlich über mich und schüttete nach.

"Mum!" Empört schaute er sie, dann mich an, als ich noch ein drittes hinter kippen wollte, diesmal schaffte er es mir vom Mund fernzuhalten.

"Was soll das werden?" Wollte Evan wissen.

"Mut antrinken." Hatte ich das wirklich gesagt?

"Denn solltest du ohne das Zeug haben." Erwiderte er mit Hochgezogener Augenbraue. Mir wurde auch etwas dusselig. Aber es ging. Es fühlte sich lustig an. Dann nahm ich ein Glas, was Ann nachschenkte und hielt es Derrick hin. Er sollte auch! Als er es nicht nahm setzte ich mich auf ihn, was ihn staunen ließ.

"Trink. Oder ich tu das!" Immer noch perplex schaute er mich an. Dann trank ich es, aber schluckte es nicht. Ich küsste ihn im Grunde und ließ es in seinen Mund dabei laufen. Die hälfte ging daneben da er sich kurz wehren wollte.

"Toll. Du hast alles nass gemacht." Ich stieg ab und stellte das Glas wieder auf den Tisch. Ich wollte dann ein Schluck vom Wasser nehmen, um den Geschmack vom Alkohol loszuwerden. Aber sah dann wie sich Derrick das Shirt auszog was nass war und spuckte über den Tisch. Plötzlich grölte Evan los und konnt sich nicht mehr beherrschen. Ich hatte Ann getroffen. Sie war komplett nass im Gesicht. Auch Derrick musste schmunzeln. Versuchte es aber zu verstecken indem er sich wegdrehte.

"Tut ... Tut mir leid!" Sie wischte sich das Gesicht ab und schüttelte den Kopf über Evan, denn sie Kopfschüttelnd immer wieder mit ihrem Blick durchbohrte.
Evan nahm dan noch ein Shot. Er kippte sich selber ein, mit einem frechen grinsen und lehnte sich zurück.

"Dass nenne ich mal gelungener Abend." Dann trank er.

"Wie nett du bist. Dich über deine eigene Mutter lustig machen." Sie klang gespielt verletzt. Wieder wollte er was erwiedern, beugte sich Arrogant vor und bekam von seiner Mutter unerwartet auch eine Ladung Wasser ab. Diesmal lachte ich. Aber nur kurz. Da er mich etwas genervt anschaute. Aber irgendwie sah er in dem Moment auch sexy aus. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und tupfte ihm mit einem Tuch das Gesicht ab. Er ließ mich gewähren.

"Sie hat dich voll erwischt. Wer zu letzt lacht ..." grinste ich breit. Derrick schien das zu nerven, wie nah wir uns waren. Ich merkte wie er uns beobachtete. Wenn Blicke töten könnten. Ann wollte ablenken und bot mir was mit weniger Alkohol an. Etwas, was auch schmeckt, wie sie meint.

Sie ließ ein Sex on the Beach mischen. Sie hatten einen eigenen Barkeeper. Er machte nach ihren Worten den besten. Das klang zweideutig, oder ich war einfach nur pervers.
Dieser schmeckte wirklich. Es war kaum was von Alkohol zu schmecken. Fruchtig, säuerlich. Aber nicht wirklich nach Alkohol.

"Die sind gefährlich. Mach langsam. Die machen süchtig, weil die süffig sind." Ich wollte dann an die Bar. Wohin mich Ann und Evan auch führten. Ich wollte wissen was es noch so gibt. Derrick blieb zurück. Er schnappte sich eine Flasche Wasser und ging nach hinten in den Hof. Lief einfach an uns vorbei, als wären wir nicht anwesend.

"Ich beobachtete ihn. Wie er da stand. Immer noch Oberkörperfrei. In den Himmel schauend. Er war so schön.

"Wenn ich deine Blicke so sehe, weiß ich nicht ob ich überhaupt eine Chance hätte." Zwinkerte Evan.

"Meinst du? Er ist nun mal heiß. Streng dich mehr an." Konnterte ich.

"Ich muss mich nicht ausziehen um dich in Wallung zu bringen." Flüsterte er mir dann ins Ohr und lehnte sich wieder zurück.

"Nein. Dafür machst du dich richtig gut, in dem du mich beleidigst. Das turnt richtig an." Das ich Sarkastisch sein konnte, wusste ich gar nicht.

"Und du willst es. Und wirst gerade noch interessanter." Ich rückte ein Stück weg und nahm noch ein Schluck vom Sexy Beach. Halt, nein. Sex on the Beach. Und da ging der Blick wieder zu Derrick, der mich plötzlich auch anschaute. Gott! Hat er was bemerkt? Ich drehte mich weg und versuchte so tu tun, als ob ich nichts mitbekommen hätte.

"Nach dem ist erst mal Pause Fräulein." Wollte Evan mir vorschreiben. Provokant leerte ich den ersten und bat um noch einen.

"Sagt wer?!" Lalte ich genervt. Er packte mich am Kinn und wurde ziemlich grob. Zwang mich, ihm direkt in die Augen zu schauen.

"Ich!" Sprach er tief. Ich öffnete leicht den Mund wollte eigentlich was sagen, aber bekam erstmal kein Ton raus. Bis er losließ.

"Noch einen?" Fragte ich dann. Beziehungsweise bat ich fast schon und das wie in Trance.

"Na gut. Aber wirklich nur einen. Dann reicht es. Und mach langsam. Genieße ihn. Du musst niemanden was beweisen."

"Tu ich." Erwiderte ich ziemlich erregt und biss mir auf die Unterlippe. Seine Reaktion war Goldwert. Das erste Mal war er etwas Sprachlos.

Love Yourself - Dann liebe michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt