Chapter 2.

16 2 10
                                    

Es waren braune Augen, die mich ansahen. Ich versuchte weg zu gucken, doch es ging nicht. Sie waren einfach zu schön. Irgendwann hab ich es, doch geschafft wegzugucken. Ich drehte mich um zu Kyumi, die mich schon ansah. ,,Gehen wir überhaupt noch zum practice room", fragte ich sie genervt, währenddessen schmunzelte sie einbisschen. ,,Naja heute nicht aber morgen", das heißt sie hat mich jetzt einfach hier mitgeholt. Diese dumme. Ich wollte grade etwas sagen bis sich Kyumi hinsetzete und mich einfach nur ansah. Ich setze mich neben sie und erratet wer dann aufeinmal neben mir war, natürlich der junge mit den schönen braunen Augen. Ich wurd ein bisschen nervös während er mich nur ansah.

,,So dann erzähl doch mal ein bisschen was über dich", fragte mich Bangchan und lächelte mich an. Man sah sogar seine grübchen. ,,Eh also ich bin Nabi, 19 Jahre alt und ja wie gesagt schreibe ich die Songs von der Gruppe", versuchte ich ohne zu stottern zu sagen und es klappte sogar. Jisung guckte mich an und lächelte, aber dieses Lächeln war irgendwie, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es war so aufmunternd. Ich guckte ihn Verwirrt an während er einfach nur grinsend wegsah. Wir redeten noch ein bisschen bis dann Changbin vorschlagte, dass wir zsm essen gehen sollten.

Wir willigten ein und liefen los. Währenddessen schaute ich mich hier einfach um, dass machte ich auch weiter bis mich jemand ansprach. ,,Alles okay?", fragte jisung und guckte mich an. ,,Ja alles gut, ich gucke mich hier nur um", antwortete ich ihn und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und lief wieder nach vorne zu den anderen 3. Als wir ankamen saßen wir uns hin und ein Kellner kam und fragte welche Getränke wir haben wollen.

Als wir es gesagt haben ging er wieder. Die vier redeten weiter, währenddessen ich zuhörte. Ich guckte währenddessen auf mein Handy ob es was neues von meiner anderen besten freundin gibt, Sooah. Sie ist auch in der Gruppe und ist ehr Richtung dancing. Sie ist wirklich der Sunshine aus unserer Gruppe. Ich hab schon lange nicht mehr zugehört, weil ich mich wieder umsah. Es gab Leute mit Kindern, 3 beste Freundinnen wobei man sagen kann, dass es da ein duo gibt.

Ich hörte dann auf zu gucken weil ich etwas an meinem Bein spürte. Ich schaute nach vorne und sah Jisung wie er mit dem kopf zum Ausgang schüttelte. Ich nickte und er ging schonmal mit der Aussage, dass sein kleiner Bruder anrufen würde und er dringend dran musste. Wenig später ging ich dann mit der Begründung, dass ich mal ganz kurz an die frische Luft musste wegen meinen Kreislauf. Kyumi fragte ob sie mitsollte, doch ich willigte ab.

Ich ging nach draußen und suchte ihn. Nach zwei Minuten sah ich ihn dann auf einer Bank. Ich setze mich neben ihn und genoss die angenehme Stimme, jedoch hatte ich eine frage. ,,Wieso wolltest du mit mir raus?" Fragte ich ihn dann. Er schaute mich mit einem Lächeln an. ,,Ich hab heute schon den ganzen Tag gesehen wie gestresst du warst und die ganze gestottert hast als du geredet hast, und jetzt hier im Restaurant hast du lieber zugehört weil es dir wahrscheinlich zu laut war, deswegen wollte ich mit dir alleine raus damit wir uns vielleicht besser kennenlernen können", erzählte er weiter während ich nur weiter zuhörte. Das heißt er hat die ganze gesehen wie es mir geht?

Ich lächelte ihn an und fragte ihn ob wir ein bisschen spazieren gehen würden. Er willigte direkt ein und wir liefen los. Wir haben beide bemerkt, dass wir sehr viele gleiche Dinge zusammen hatten. Wir schreiben beide Lieder, wir lieben beide Musik und hören sogar die gleiche Musik. Wir machten direkt eine playlist zsm und liefen wieder zurück. ,,Die anderen werden sich jetzt bestimmt fragen wo wir waren", sagte ich belustigt, woraufhin Jisung grinste ,,Ich lass mir schon was einfallen vertau mir", sagte er nur und wir liefen zusammen rein. ,,Ah guck da sind sie doch hier ist euer essen, wir haben schon euer Lieblings essen bestellt, wo wart ihr denn?". Fragte uns Kyumi währenddessen sie uns mit einer Augenbraue hoch musterte.

Ich wollte grade etwas sagen doch jisung sagte schon was. ,,ihr ging es nicht so gut wegen ihrem Kreislauf deswegen waren wir noch ein bisschen draußen", kyumi schien glücklich mit der Antwort zu sein und isste weiter ihr Essen.

Wir issten fertig und Fahrten weg. Kyumi und Bangchan hatten sich schon verabschiedet weil sie in der gleichen Straße wohnten, wie es herausgefunden haben. Wenig später war Changbin auch schon bei seiner Haustür und winkte uns zu. Jetzt waren es nurnoch Jisung und ich.

Wir hörten leise Musik und genossen die Stille. Als er vor der Haustür stehen blieb, bedankte ich mich und ging zur Tür. Ich drehte mich noch um und winkte ihm lächelnd zu. Während er das selbe tat. Ich machte die Tür auf und ging rein. Ich machte meine abend Routine und ging ins Bett. Ich war noch ein bisschen auf tiktok bis ich eine Benachrichtigung auf insta bekam.

@Han.jiisung will dir folgen

Ich lächelte direkt und nahm ihn an. Ich legte mein Handy weg und machte meine lichter aus. Danach fall ich ins Land der Träume.
_______________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen🫶🏻
Hier ist btw die playlist die sie zsm gemacht haben: https://open.spotify.com/playlist/61Kbe3inz3Fbtgx3JmpQi0?si=D5xt708-QHSX3O4pdjaOFQ&pi=xeDIMiTmTeKxe
Hab euch lieb🫶🏻

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tumbrl girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt