Selfbondage #1

1.7K 12 6
                                    


Bondage Position: Beine von Knöchel zu Knie zusammengebunden, Hände hinter Rücken gefesselt, liegend
Vib: satisfyer 2 pro
Extras: pro Geräusch 10 min mehr, Kommen verboten, Plug im Arsch
Random duration (30-50 min): 50
Vib Programm (1-17): 14 (try not to cum)
Clothing: Tanga, zur Seite geschoben

Den Plug hatte ich mir schon eine Stunde davor reingemacht, da es mein erstes Mal mit irgendwas in meinem Arsch war und ich mich an das Gefühl gewöhnen wollte. Dadurch war ich zu Beginn der Vorbereitung auch schon viel zu sehr aufgegeilt, was mir noch zum Verhängnis werden würde.

Zuerst habe ich meine Beine mit meinem 5m Bondage Seil zusammen gebunden, und meinen Satisfyer an meine Clit gedrückt. Durch die geschlossenen Beine würde der mir nicht wegrutschen. Dann habe ich die Dauer der Session ausgelost und musste erstmal schlucken als ich 50 Minuten gesehen habe. Als ich dann auch noch das Programm des Satisfyers gesehen habe, wurde mir mulmig, denn das Programm 'try not to cum' war eins der schwersten die ich hätte kriegen können. Und das für 50 Minuten ohne Geräusch und ohne zu kommen. Um meine Handgelenke kamen meine Ledercuffs, und nach dem ich mir einen Timer für 50 min gestellt habe und meinen Vibrator anmachte, verschloss ich die Ledercuffs hinter meinem Rücken.

Und sofort ging der Satisfyer von 0 auf 100. Ich war so überrascht dass ich ein kurzes Stöhnen von mir gab. Nun musste ich also 10 Minuten länger in dieser Bondage bleiben. Die Stärke des Vibrators ging immer wieder hoch und runter und hoch und runter und blieb manchmal eine ganze Minute auf höchster Stufe. Ich war schnell am Ende meiner Grenzen und kurz davor zu kommen. Ich konnte zwar nicht sehen wie viel Zeit schon um war, aber es hätten nicht mehr als 10 minuten sein können. Zum Glück gönnte mir das Programm eine kleine Pause von etwa 30 sekunden. Viel zu wenig, denn als es weiter ging war ich schon wieder kurz davor zu kommen. Diesmal hörte das Programm aber nicht auf und brummte kontinuierlich auf höchster Stufe vor sich hin, während ich meinen ersten Orgasmus heraus schrie. Um mögliche Folgen machte ich mir zu dieser Zeit keine Gedanken, denn der Satifyer dachte nicht mal daran aufzuhören und brachte mich gleich zu meinem nächsten Orgasmus. Diesmal könnte ich mir ein Stöhnen verkneifen, was much aber nicht davon abhielt, wie besessen hin und her zu rollen. Meine leere Fotze zuckte ununterbrochen, was mich meinen Plug umso doller spüren ließ. Nach diesen zwei starken Orgasmen ebbte meine Geilheit ein wenig ab und ich konnte mich ein wenig entspannen. Für mein schreien waren das 10 Minuten mehr, also 70 min insgesamt. Für unerlaubtes Kommen hatte ich mir noch gar keine Strafe ausgedacht weil ich eigentlich dachte, dass ich dem Satisfyer wiederstehen konnte. Meine Beine waren schon ganz nass von meinem Saft, und der Gedanke daran machte mich nur noch geiler. Das Programm machte ununterbrochen seine Arbeit, und als der Timer für die 50 Minuten klingelte, war ich 3 mal gekommen und hatte 2 Geräusche von mir gegeben. Also stelle ich den Timer auf 20 min, fesselte meine Hände wieder hinter meinem Rücken und ließ die letzten Minuten über mich ergehen. Leider kam ich auch in dieser Zeit ein weiteres Mal, konnte mir aber jegliches Stöhnen und Wimmern verkneifen. Als der Timer klingelte, band ich nur meine Hände auseinander und entfernte den Satisfyer, bevor ich vor Erschöpfung einschlief, mit gefesselten Beinen und dem Plug in meinem Arsch.

Offenbar hatte ich da mehr abgebissen als ich kauen konnte, und ich finde ich verdiene eine Strafe für das viele unerlaubte Kommen. Schreibt gerne in die Kommentare was ihr denkt was eine angemessene Strafe ist.

Zur Verfügung stehen mir alle genannten Spielzeuge, außerdem:

Nippelklemmen mit Glöckchen
Zwei Dildos (Normal und Groß)
Vier verschieden große Plugs
2x 5m Bondage Seil
Ledercuffs für Knöchel
Liebeskugeln
Augenbinde
Ballgag
Flogger
Halsband

Ich bin mir sicher dass die Doms und Dommes unter euch fiese Strafen ausdenken können und freu mich schon darauf. Die Strafe (bzw. Strafen ;) ) wird natürlich auch mit Erfahrungsbericht hier hochgeladen.

SB ErfahrungsberichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt