Kapitel 56 - Nenn es einfach Liebe (7) (JoongDunk)♥️♥️♥️🙊🙉🙈

448 18 18
                                    

Joong sagte Dunk er solle sich eine kleine Tasche mit etwas zum übernachten und ein paar Badesachen packen und erklärte ihm, dass sie in etwa zwei Stunden, direkt am Haus von einem kleinen Beiboot abgeholt werden würden, um dann auf ein größeres Schiff umzusteigen, dass etwas ganz besonderes mit ihnen vor hätte.

Dunk war unglaublich gespannt.

Er freute sich, trotz seiner normalerweise sehr ruhigen und besonnenen Außenwirkung, wie ein kleiner Junge, packte alles was er brauchte und betrat schließlich unglaublich aufgeregt das kleine wackelige Motorboot, dass wenig später ein Stück weiter draußen auf See, ihn und Joong zu einem Ausflugsboot brachte.

Es war ein kleines luxuriöses Schiff mit beige farbenen Liegeflächen und einer stattlichen Auswahl an Tauchausstattung, auf dessen Seite in grünen und blauen Buchstaben "Ocean Cruise" stand.
Außerdem war außer dem Mann, der sie mit dem Beiboot abgeholt hatte und dem Kapitän, sonst niemand an Bord.

"Oh, wo.....wo fahren wir hin Joong?"
Dunk nahm gerade einen Schluck von dem süßen, fruchtig leckeren, alkoholfreien Willkommenstrunk, der Eis gekühlt für die heute einzigen beiden Gäste dieser Tour, bereit stand.
"Holen wir noch andere Ausflügler irgendwo ab?"

Dunk schaute sich freudig aufgeregt um, bemerkte aber, dass das Boot nun Kurs vom Strand weg aufnahm und somit von dort sicher keiner mehr kommen würde.

"Nein....das hier....es ist nur für uns." Joong freute sich unglaublich über Dunks Aufgeregtheit.

"Oh, ok.....schön....und....wo geht es hin?"
Dunks Augen leuchteten und trafen Joong direkt ins hilflos verliebte Herz.
Beim Anblick dieses Mannes war es einfach um ihn geschehen, niemals hätte er gedacht, es könnte einmal so sein, doch dann kam Dunk.

Wunderschön, schlau, fleißig, talentiert, liebevoll und warum auch immer, und diese Frage stellte Joong sich oft, genauso sehr in Joong verliebt, wie er in ihn.
Was Dunk heute trug sorgte noch zusätzlich dafür, dass Joong kaum irgendwo anders hinschauen konnte als auf diese herrlich hellhäutige makellose Elfenbein Brust, die unter einem weißen, hauchdünnen Hemd, mit großen Hibiskusblüten darauf, herausschaute und bei jeder seiner Bewegungen ein Stückchen von sich präsentierte. Am Bauch flatterte es im Wind auf See ein wenig nach oben als Dunk sich tief einatmend und herrlich entspannt in den Wind drehte und zeigte Joong dessen schmale, verführerische Taille, die ungeniert in tief sitzende rote Shorts überging, die zur Farbe der Blumen passten. Darunter war eine ebenso rote Badehose zu erkennen und Joong bete es möge eine luftig weite sein und nicht eine von denen die sie vor kurzem mal wieder zu Werbezwecken von einem Bademoden Label geschenkt bekommen hatten. Denn die waren zwar fasst knielang am Oberschenkel, dafür aber auch hauteng.

"Joong....Joong, ich rede mit dir!" Dunk hatte gerade über das herrliche Wasser, diese Weite des Ozeans und diese wunderschönen Inseln gesprochen, die man hier in der Ferne sah, doch Joong reagierte nicht, er konnte nur seine hypnotisierend schöne Liebe vor sich anstarren und dabei Gedanken verloren die wildesten Szenarien ihrer körperlichen Freuden erträumen.

Dunk schmunzelte. Er hätte vielleicht etwas ungehalten sein können, weil Joong ihm nicht zuhörte, doch er musste zugeben, dass er es liebte, wenn Joong ihn derartig anschaute und absolut keinen Zweifel daran ließ, dass er in diesem Moment in allen Belangen, seine komplette Welt für ihn war.

"Joong?!?" Dunk schaute sich kurz um, es war gerade keiner zu sehen außer dem Kapitän und der schaute nach vorne aufs Wasser.

Weiche, warme Lippen drückten sich auf Joongs Gegenstücke und eine schmale Hand mit langen feingliedrigen Fingern fuhr in seinen Nacken und kraulte ihn dort mit unglaublich erregender Zartheit.
Sofort war er wieder im Hier und Jetzt und erwiderte diesen unglaublich leidenschaftlichen Kuss, der ihn völlig in den Ausnahmezustand versetzte.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt