Secret lover pt 3

118 4 0
                                    

(1038 Wörter)
-Han pov-

Es verging schon zwei Wochen und sangho ist immer noch nicht zurück, gestern haben wir eine Nachricht bekommen das er in einem Monat wieder kommt.
In den letzten zwei Wochen haben Minho und ich viel zusammen unternommen, ich durfte sogar raus.
Wir haben zusammen gekocht, sauber gemacht, Filme geguckt und vieles mehr.
Ich habe bemerkt wie ich mich in seiner Nähe benehme und fühle, dieses kribbeln.
Ich verliebe mich langsam in ihn, er ist so fürsorglich, lieb und auch immer für mich da.
"Hey jisung" rief mich Minho, "Ja?" Antwortete ich.
"Willst du ins Pool?" Fragte er mich, warum nicht?
"Jaa warum nicht" antwortete ich ihm
"Gut ich suche dir eine Badehose raus"
Sagte er und lächelte mich an, sein Lächeln ist so unglaublich süß.

-Minho pov-

Wir sitzen zusammen im Pool und unterhielten uns.
"Weist du, ich kann eigentlich nicht schwimmen" sagte mir Jisung, ich lachte kurz und guckte ihn dann an, er brachte mich auf eine Idee..
Ich stand auf und lief zu ihn "Minho? Neinn!"
Rief Jisung während ich ihn in den Pool Wurf,
"Ahh hilf mir!" Rief Jisung während ich lachte.

ich sprang rein und nahm jisung in meine Arme.
"Mach das nie wieder! Das war nicht witzig" schrie mich Jisung wütend an, selbst wütend sah er niedlich aus, "tut mir leid, kleiner" neckte ich ihn.
Ich bemerkte wie nah wir uns gerade waren, ich spürte sein Herzschlag an meiner Brust, und sein warmen Atem. Ich fühlte wie es mir langsam wärmer wurde. Wir guckten uns intensiv in die Augen ohne uns von der Stelle zu bewegen, mitten im Wasser.
Jisung kam mir näher, und sein Atem wurde immer tiefer. Ich will ihn so sehr, seine Lippen die so schön rot waren auf meine Lippen.
Ich küsste ihn und er erwiderte es, seine Lippen waren so zart und so unglaublich weich. Ich drückte meine Zunge in sein Mund was er erwiderte, unsere Zungen umkreisten sich,
Während ich ihn über Wasser hielt.

Nach paar Minuten hörten wir auf, um kurz Luft zu schnappen, „Mhh m-Minho" stöhnte Jisung und lehnte sich an meiner Schulter, ich bemerkte wie mein Knie an seinem Schritt war, und wie hart er war.
Ich will ihn so sehr gerade...
Ich realisierte das es falsch war, was wir gerade machen, ich habe den Ehepartner von meinem Boss geküsst.
Ich drückte Jisung weg, „tut mir leid!" sagte ich und ging sofort, „Minho wohin gehst du?" rief mir jisung hinterher.
Ich zog mich um und bemerkte das ich auch hart war, doch ich darf nicht. Meine Gefühle für jisung, die ich seit Jahren habe, werden immer größer und stärker. Ich konnte mich fast nicht mehr zurück halten. Ich zog meine Schuhe an und verlies sofort das Gebäude.

-Han pov-

Wir küssten uns intensiv während Minho mich über Wasser hielt. Ich spürte wie Minho sein Knie immer mehr in meinem Schritt drückte. Ich wurde langsam hart, ich fühlte mein Puls al ganzen Körper, und Minhos Herzschlag an meiner Brust. Wir hörten auf um kurz Luft zu schnappen, „mhh m- Minho" stöhnte ich und lehnte mich an seiner Schulter während ich sein Nacken umklammerte damit ich nicht ins Wasser falle. Ich glaube, Minho hat nicht bemerkt das er sein Knie immer mehr in meinem Schritt drückt, langsam fing er an sich zu bewegen.
Ich spürte ein Ziehen in meinem Becken, ich würde gerne mit ihn mehr haben doch ich habe Angst davor, wegen Sangho, was wenn es wieder so schlimm weh tut?
Minho drückte mich weg „Es tut mir leid!" rief er und schnellte weg.
Was soll das? Wohin geht er? Warum?
In diesem Moment stellte ich mir viele Fragen, ob ich was falsch gemacht habe, ob er nicht bereit ist, ob er es bereut oder ob er mich nicht will.
Ich hörte wie Minho zum Aufzug lief und ging.
Ich ging ins Badezimmer und badete, danach zog ich mich um.

Es vergingen Stunden und ich konnte Minho weder noch anrufen noch erreichen, ich hatte kein telefon oder Handy.
Ich habe mir sorgen gemacht, was wenn ihm was geschehen ist?
Ich hörte wie die Aufzug Tür sich öffnete, „Minho?" rief ich und lief schnell zum Aufzug.
„J-jisung..." Minho fiel auf mir rauf, er roch etwas nach Alkohol und atmete schwer.
„Jisung, hilf mir" sagte Minho zwischen sein Schweren Atemzügen, „was ist passiert?" fragte ich ihn. „Etwas, im Getränk.." er konnte nicht deutlich oder in ganzen Sätzen reden.
Da er nach Alkohol riecht und ‚etwas im getänk' sagte dachte ich das er vergiftet wurde.
„Wurdest du vergiftet?" fragte ich ihn, was wenn er jetzt stirbt, und was wegen mir.
„Mhhh Ich will..." stöhnte Minho und küsste mich, ich erwiederte erstmal doch drückte ihn weg „Du brauchst Hilfe!" rief ich ihn wütend zu, „wir können irgendwann mal anders-„ er küsste mich wieder, „kein nächstes mal.. Jetzt. Ich will.. dich." drückte er zwischen Sein Atemzüge raus.
Was? Was meint er damit?

Minho fing an mein Oberteil auszuziehen und mich  am Nacken zu küssen, „Ahh Minho.. langsam..." stöhnte ich während er mein ganzen Oberkörper küsste.
Er lag auf mir, vor dem Aufzug, mitten im Haus und küsste mich und ich lag hier halb nackt vor ihm. Er ging tiefer und fing an mein Reißverschluss zu öffnen „Minho, nicht hier" sagte ich schnell, bevor er meine Hose runter zog „alles was du willst." antwortete er.
Er half mir hoch und wir küssten uns den Weg zum Schlafzimmer.
Minhos schweres atmen wurde immer schwerer, er benahm sich anders als sonst.
„Minho warte, was ist los mit dir?" fragte ich ihn
„ jemand hat was in mein Getränk gemacht... mir ist so warm.."  antwortete er.

Ich lag auf dem Rücken, auf dem Bett und Minho kniete über mir. Er zog sein Shirt aus, sein stark definierter Körper war so heiß.
Minho kniete wieder über mir und küsste mich, ich erwiderte und es endete wieder in einem Kampf zwischen unseren Zungen, Minho war sehr dominant.
Minho hörte auf und fragte mich was „kleiner.. Ich Weis du hast Angst, ich höre auf."
„Nein Minho, ich habe keine Angst." antwortete ich ihn sicher.
„wir können weiter machen, wenn es dir zu viel wird sagst du es, ja?" Versicherte er mir und ich nickte, Minho ist so liebenswert und vorsichtig mit mir.

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt