(1100 Wörter)
-Han pov-Minho kniete sich über mich „wenn es dir zu viel wird hören wir auf, ja?" sagte er mir und ich nickte. Er bückte sich runter und hinterließ eine Spur von küssen, von meinen Lippen, biss zu meine Nippel.
-Minho pov-
Ich küsste Jisung, erst seine Lippen, dann sein Hals, runter zu seiner Brust und an seinen Nippel hörte ich auf. Ich umkreiste sie mit meiner Zunge Und biss ihn, jisung wimmerte auf, was mich noch heißer auf ihn machte.
(Zeitsprung, als Minho einfach gegangen ist)
Ich Weis das es falsch ist, was ich gerade machte,hätte dieser Typ nicht etwas in mein Getränk getan. Als ich weg gegangen bin, nachdem das was im Pool passiert war, mir liefen so viele Gedanken durch den Kopf, warum hab ich das nur zugelassen?
Ich ging zu einem Club und trank etwas, aber nicht viel. Dann sprach mich dieser Typ an „kann ich dir was ausgeben, großer?" Ich nickte, warum denn nicht? Ich erinnerte mich, ich trank es aus, eine Zeit später spürte ich alle meine Herzschläge, die immer tiefer und schwerer wurden, die es eng um meinen Hals wurde und wie mir unglaublich warm wurde. Dieser Typ zog mich ins Badezimmer, „ich Weis was du brauchst ." flüsterte der Typ mir ins Ohr und biss mich dann, „ was hast du mit mir gemacht?!" schrie ich ihn an und er grinste nur, „nichts schlimmes.." antwortete er mir spielerisch.
Der Typ kniete vor mir, was soll das ?!
Er zog meine Hose runter, „mhh bist schon hart hm?" spielte er mir zu „hör auf." flüsterte ich, mir viel es schwer zu atmen. Ich hielt mich am Waschbecken fest, mir wurde schwarz vor den Augen und das nächste was ich spurte war sein Mund an meiner Länge. Ich kam wieder zu mir und drückte ihn weg, „i-ich sagte lass das!" rief ich zwischen mein schweren Atemzügen, ich konnte mich nicht mehr richtig hoch halten.
Der Fremde fing an sein Kopf in einen langsamen Rückmus zu bewegen und alles woran ich denken konnte war jisung, wie ich ihn stehen gelassen habe. Ich erinnerte mich jetzt, das er ganz alleine zuhause ist und wie spät es gerade ist.Ich drückte den Typen weg, zog meine Hose und Boxer schnell hoch und lief raus, so schnell ich konnte. Vor dem Club war schon ein Taxi, den nahm ich. Als ich da war und den Aufzug hoch genommen habe konnte ich mich nicht mehr hoch halten, ich viel auf jisung rauf.
(Zeitsprung, minsung im Bett)
Ich küsste Jisung, erst seine Lippen, dann sein Hals, runter zu seiner Brust und an seinen Nippel hörte ich auf. Ich umkreiste sie mit meiner Zunge Und biss ihn, jisung wimmerte auf, was mich noch heißer auf ihn machte.
Ich lies eine spur hinter. Es gefiel jisung biss jetzt sehr, das ist mein Priorität. Solange es ihn gefällt geht es mir gut, ich will ihn nicht verletzten, ich liebe ihn so unglaublich sehr.
Ich hinterließ weitere Küssen biss zu seinem Hosenbund, ich zog seine Hose langsam runter und Wurf es irgendwo hin, ich bemerkte wie jisung rot wurde. Ich bückte mich wieder zu ihn vor, „kleiner.. Ich liebe alles an dir, jede Stelle an deinem Körper." versicherte ich ihn, ich nahm sein Hand und küsste ihn, an seine Narben und seinen Puls. Ich liebe seine Narben, an seinen Armen, ich liebe seine Augen, die so wunderschön funkelten und seine rötlichen Lippen. Ich ging wieder runter „darf ich?" guckte ich ihn an und er nickte, ich zog sein Boxer langsam runter. Ich küsste ihn seine Länge und strich mit meiner Zunge rüber, ich spürte sein Puls und seine Venen. Seine Länge war hell und etwas gebräunt wie seine Haut, mit einer pinken spitze.Ich nahm seine Länge in meinem Mund, „Ahh~" Jisung wimmerte leise auf und lies sein Kopf in den Nacken fallen, ich spürte wie er etwas ungeduldig wurde, ich bewegte mein Kopf etwas langsam und mit der Zeit wurde ich schneller. Mit jeder bewegung stöhnte Jisung etwas auf, das machte mich glücklich, ich vergaß komplett das ich vergiftet war, und wie hart ich war, es fühlte sich unglaublich schmerzhaft an, doch mit jisung war es mir egal.
„mhh Minho..." ich hörte auf und guckte ihn an „ja kleiner?" fragte ich ihn, „ich.. Ich glaub ich bin bereit.." sagte er rot, ich lächelte ihn an und bückte mich wieder vor zu ihn. Ich küsste ihn auf seine weiche Lippen, schon vorher am Pool bemerkte ich wie süß seine Lippen schmeckten. Wahrscheinlich sein Lippenbalsam.„Ich will das es so angenehm wie möglichst wird, für dich. Also.." fing ich an und hielt dann zwei Finger vor seine Lippen, er guckte mich fragwürdig an, ich vergaß ja das es sein erstes Mal ist, vorbereitet zu werden. „Mund auf kleiner" lachte ich und er grinste, seine Wangen nahmen einen rötlichen Ton an.
-Han Pov-
ich nahm zwei seiner Finger in meinem Mund, ich Weis nicht so, was er damit vor hatte. Ich erinnerte mich daran wie es sangho getan hat. Er hat Nur ein Kondom rüber gezogen und schon angefangen, ich spürte ein kaltes Schauer über mein Rücken laufen, was wenn es wieder so weh tut? Ich umkreiste seine Finger mit meiner Zunge für eine Zeit. Irgendwann zog er seine Finger raus, „ich werde dich erstmal vorbereiten, denk nochmal drüber nach ob du es wirklich willst, ja? Ich will dich nicht zu etwas zwingen." versicherte mir Minho und ich nickte. Minho umkreiste mein Loch mit seine Finger und führte ein von seinen Finger in mir „mhh" ich kniff meine Augen zu, ich dachte es wird weh tuen, doch biss jetzt fühlte es sich sehr angenehm an. Minho strich immer über eine Stelle, in mir, was mein Becken zusammen lies. Nach kurzer Zeit fragte er mich ob er noch einen in mir führen darf und ich nickte, ich finde es wirklich schön, wie er sich sorgt. Er Weis das ich Angst habe, wegen sangho, ich habe Angst wenn man mir nah Kommt oder mich anfasst, doch bei Minho ist es anders. Er führte sein zweites Finger in mir, ich hielt mein Mund mit meiner Hand zu, ich wollte nicht laut aufstöhnen doch es fühlte sich so gut an. Minho bewegte seine Finger, Scherenartig in mir, ich glaube, so wollte er mich auf dehnen.
Meine Rosette fühlte sich etwas wund an, nach dem er seine Finger raus gezogen hat, ich fühlte diese Leere in mir, ich wollte das er diese Leere füllt.Ich will mehr von ihn.
Ich liebe ihn, ich will mein Leben, biss zu meinem tot mit Lee Minho verbringen, doch ich bin gefangen von sangho.
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomanceBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...