Meine Gedanken schweiften frei, wer war ich wirklich ?
War ich Skyler Thomsen, dass schüchterne Mädchen das für die meisten Unsichtbar war und hinter der Masse verschwand, die sich in der Bibliothek versteckte. Das Mädchen was sich nichts traute und noch nie etwas Verbotenes getan hatte !
Ja das war ich, das Unsichtbare, verteckte und brave Mädchen.
Ich war nicht wie Amy.
Amy war Beliebt, jeder mochte sie und man hatte auch Respekt vor ihr, von dem ich nur Träumen konnte.
Sie hing mit Leuten ab, die in einer Liga weit über jedem anderen der Unterschicht und der Mittelschicht spielten, sie waren noch höher als die Beliebten. Ein einziges wort mit ihnen zu wechseln oder überhaupt Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen war Unmöglich.
Wie Amy diese Leute kannte wusste ich auch nicht genau, aber wenn ich etwas wusste, dann war es dass Amy selbst ihn kannte, den Jungen in den ich schon seit der Grundschule verliebt war, doch er selbst wusste nicht das ich überhaupt exiestierte.
Amy jedoch kannte ihn und er kannte sie, die beiden waren sowas wie Freunde. Nicht jeder hatte das Glück mit ihm befreundet zu sein. Amy hatte es aber !
Ich dagegen war ein Nobody, mich sprachen nicht viele an, außer sie hielten mich für Amy, da wir uns so unglaublich ähnlich sahen. Nartürlich nur wenn ich meine Brille nicht trug, weil dann war ich luft für jeden. Ich war so zu sagen ohne meine Brille eine zweite Amy.
Ich musste fast jeden zweiten Tag Nachsitzen, die Schule sauber machen oder Zusatz Hausaufgaben machen. Nicht das ein Problem für mich war diese Ding für Amy zu erledigen, aber es war wie ein Lebenslauf für mich. Es änderte sich nichts, niemand beachtete mich, redete mit mir oder selbst der Junge den ich schon so lange liebte hielt mich für Luft, es war immer das gleiche und es würde sich auch niemals ändern.
DU LIEST GERADE
The Beauty and the Nerd
RandomDie Thomsen Zwillinge. Jeder hatte von ihnen schon gehört, doch sie voneinander zu unterscheiden ist das schwerste der Welt. Nur jemand der sie gut genug kannte, wusste welche von beiden Skyler ist und welche Amy war. Skyler Thomsen das graue Mäusc...