Psst!

41 3 0
                                    

Danil's pov:

Als Collin, oder wie ich ihn immer nenne: colly. Dann endlich nachgegeben hatte, und wir uns nun sein Zimmer Teilen.

Stand ich auf, und ging zu ihm rüber.

Ich wollte ihn grade noch was Fragen, als ein Foto von ihm als Kind mit seiner Mutter mir ins Auge fiel.

Ich ging an ihm vorbei, und hebte vorsichtig den Bilderrahmen hoch in meine Hände.

"Hm.. Hah, Schau mal, da warst du noch süß."

Lachte ich, und drehte mich wieder zu ihm. Der mich nur genervt anstarrte.

"Hah.. Chill mal, aber sag mal. Wo ist eigentlich dein dad??" sagte ich, und stellte das Bild wieder hin.

"Ich seh nur Fotos immer von dir und deiner Mutter."

Als ich mich wieder zu ihm drehte, sah er mich nicht mehr so genervt an. Und schaute stattdessen runter, mit zerknoteten Augenbrauen, Und seine Hände die gerade nervös an seinem Enten Shirt rum zupften.

"Hey.. Ist irgendwas los??"

"Collin?"

Besorgt nahm ich einen Schritt näher zu ihm, und öffnete meine arme, falls er umfällt, aus Panik oder so..

"Nichts ist los.. Alles gut, es ist nur.. Ne.. Lange geschichte.."

Meinte er und nahm einen Schritt Weg von mir.

Aber damit war ich nicht zufrieden, wie soll ich heute Abend noch schlafen können wenn mein Colly sich über irgendwas sich Sorgen macht!?

"Collin, du weißt du kannst mir alles sagen. Ok.?"

Versuchte ich es noch einmal, ihn zu bringen mir zu Vertrauen.

"Ja, ich weiß. Aber alles ist gut.! "

Schnauzte er mich an, jetzt war ich mir sicher dass irgendwas nicht stimmte.. und langsam verlierte ich meine Geduld..

"Collin, sag mir was los ist. Sofort"  Als ich das sagte, ließ ich ein paar meiner Alpha Pheromone raus, um ihn zu Schwächen..

Aber dieser schnauzte mich einfach wieder an.

"Ich hab gesagt alles ist gut verdammt nochmal lass mich doch einfach in ruhe!"

Ich schaute ihn verwirrt an, da meine Pheromone nicht bei ihm wirkten, bis mir einfiehl dass er mir nie gesagt hatte was sein sekundäres Geschlecht ist..

"Collin meine Fresse sag es doch einfach so schlimm kanns ja nicht sein!"

Schrie ich ihn an in meiner Rage.

"Ja ok meine Güte mein Vater ist Weg, ok.!? Der Hurensohn hat keine Mutter betrogen und hat sich einfach Verpisst!"

Schrie er zurück, mit leich wässrigen Augen.. Die mich sofort wieder runter brachten, als ich rüber ging und ihn umarmte.

"Du hättest es mir einfach sagen können.." murmelte ich vor mich hin, und wurde nur mit Stille seiner seits getroffen..

-20 Minuten später-

Collin's pov:

Ich und die Klette lagen nun in meinem Bett, während ich versuchte Distanz zwischen uns beiden zu machen. Sprach er mich plötzlich an.

"Hey.. Ich hab vorhin meine Pheromone benutzt.. Und du hast nicht auf sie reagiert.. Was bist du eigentlich für ein rank?"

*(Rank heißt soviel wie welches sekundäres Geschlecht man hat)*

Ich wusste am Anfang nicht Mahl was ich darauf sagen sollte, ich wusste meinen rank noch nicht. Und wusste auch nicht dass er vorhin seine Pheromone benutzte!

"Das geht dich garnichts an. Und wieso zur Hölle benutzt du deine Pheromone an mir?! "

Ich drehte mich um, und schaute hoch um in seine Augen sehen zu können.

"Was zur Hölle war dein Plan. Danil"

Dieser seufzte nur und kam etwas näher, "chill, du warst nur so wütend und gestresst dass ich dich beruhigen wollte."

"Beruhigen?!"

"Ganz ehrlich danil lass mich einfach im ruhe-"

Als ich mich von ihm Weg drehen wollte, Schlingte er plötzlich einen Arm um meine Hüfte, und presste mich gegen ihm.

"Oof-"

"Und was zur Hölle soll dass jetzt werden?! -"

Er lehnte sich zu mir runter, dass sein Mund direkt neben meinem Ohr war.

Ich habe immer noch keine Ahnung wie er größer sein kann als ich, obwohl ich 15 bin und er 14.. Also eher 14 ein halb.

"Du hast mir immer noch nicht gesagt, was dein Rank ist.."

Flüsterte er mir ins Ohr, und ich wurde leicht rot. Aber zum Glück war es schon 4 uhr nachts, und alles war dunkel.

A Toxic Bond in the OmegaverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt