༺17༻

98 9 10
                                    

𝐍𝐚𝐣𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐮̈𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬 𝐛𝐞𝐢 𝐦𝐢𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐰𝐚̈𝐫𝐞 𝐰𝐢𝐞 𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧...

==============================

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

Unser Essen kommt dann auch endlich mal.
Wir lachen, reden und essen noch fröhlich zusammen bevor wir wieder nach Hause gehen.

Als wir wieder daheim sind schmeiße ich mich sofort auf mein Bett und stöhne: „Omg ich bin so müde." 

Im gleichen Moment kommen Wonni und Niki rein und schließen die Tür hinter sich. „Ist alles wieder gut Sun?" fragt Niki der sich neben mich setzt. Ich nicke und füge noch hinzu dass ich noch kurz duschen gehe und dann schlafen .

Wie gesagt, getan.

Ich stehe vor dem Bad und warte darauf das Sunghoon raus kommt, dass ich endlich duschen kann.

Ich wollte gerade klopfen aber da kommt er schon raus.

OBERKÖRPER FREI UND NUR EIN HANDTUCH UM DIE HÜFTE!!??? Das Wasser tropft auch noch von seinen Haaren!? OMG!!!!!

Ich bin grad warscheinlich übelst rot.

Ich schiebe Sunghoon zur Seite, gehe ins Bad und knalle die Tür zu. Kurz darauf sinke ich mit dem Rücken an der Tür in die Knie.

Omg er sieht so gut aus. Und seine Muskeln erst...... omg SUNOO HÖR AUF SO WAS ZU DENKEN, ER MAG DOCH JEMAND!!

Mein Gesicht sinkt in meinen Händen.

Warum er, ausgerechnet er? Warum musste ich mich in ihn verlieben? Warum habe ich mich nicht in ein Mädchen verliebt wie es mir immer gesagt wurde? Oder ein Junge der kein Mitglied von Enhypen ist. Warum? Einfach nur WARUM?

Als ich dann mal endlich unter der Dusche stehe driften meine Gedanken wieder zu Sunghoon.

Ich frag mich wirklich wen er mag.... Ich glaub ich frag ihn einfach mal.

Nachdem ich geduscht hab gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mir mein Schlafi an. Ich schmeiße mich auf mein Bett und nehme meinen Laptop auf meinen Schoß.

Es gibt schließlich noch ein Thai-Drama dass ich zuende schauen will. Ich glaube ich schaue Love in the air zum tausendsten Mal an. Ich liebe die Serie einfach.

Aufeinmal klopft es an der Tür. „Is offen komm rein" sage ich Richtung Tür aber schaue weiter auf den Laptop. „Weißt du wo mein Pulli ist?" diese tiefe beruhigende Stimme gehört zu 100% ihm. „Der liegt da drüben," ich zeige auf eine Stelle in meinem Zimmer, ich schaue zu ihm hoch und schaue wieder in die wunderschönen Augen von Sunghoon.

„Danke... was schaust du eigentlich an?" fragt er dann. „Ein Thai-Drama... willst du mit schauen, Sunghoon Hyung?" Er nickt und pflanzt sich neben mich auf mein Bett.

Sollte ich ihm vielleicht sagen dass es BL ist? Naaahhhhh passt schon.

Aufeinmal spüre ich etwas schweres auf meiner Schulter. Ich schaue Hoon fragend an aber der hat die Augen geschlossen. DER IST DOCH NICHT ERNSTHAFT EINGESCHLAFEN ODER?

Ich stubse ihn leicht an. „Hoon?" frage ich flüsternd. Der bringt nur ein „Mmmh" zustande und beißt sich dabei etwas auf die Lippe.

Ich fange an zu lächeln. Er ist wirklich süß wenn er schläft. WARTE MAL ER SCHLÄFT? AUF MEINER SCHULTER?

Ich atme tief durch. Okay Sunoo BERUHIGE DICH er sollte nicht aufwachen.

Ich sitze steif da mit einem schlafenden Sunghoon auf der Schulter.

Die Tür wird aufeinmal aufgerissen und Wonni kommt mit Jay im Schlepptau rein. „SUN-" er stoppt mitten im Satz als er uns sieht. „Awww was geht denn hier ab?" fragt Jay grinsend.

Sie setzen sich auf mein Bett und wollen noch irgendwas wegen dem Auftritt morgen besprechen.

[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]

Ich höre langsam lauter währende Stimmen. Bin ich etwa eingeschlafen? Ich öffne langsam meine Augen.

Jay hat es wohl gemerkt: „Auch schon wach?" Ich höre ein kichern neben mir und danach folgt die süße Stimme von Sunoo: „Nah? Gut geschlafen?" Er hat ein breites Lächeln im Gesicht.

Ich schaue zu ihm hoch. Wieder diese wunderschönen caffe braunen Augen. Wie ich sie liebe...

Wir schauen uns noch kurz an aber Sunoo schaut dann wieder zu Jay und Jungwon. Aber ich schaue ihn weiter von der Seite an. Sein Seitenprofiel ist wirklich sehr schön.

Ich realisiere nach einer Weile dass ich die ganze Zeit mein Kopf auf seiner Schulter liegen hatte. Ich hebe schnell mein Kopf und murmele ein „Tut mir leid."
„Alles gut. Hat ja nicht gestört" antwortet Sunoo lächelnd.

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐃𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐬 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐰𝐚𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐙𝐞𝐢𝐭𝐟𝐨𝐫𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐬𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝟏𝟖 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐰𝐚𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐧 ♡︎

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟕𝟑𝟐

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt