" Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu jagen, mögen sich unter dem Hochfelsen zu einemClantreffen versammeln", jaulete Fetzenstern vom Hochfelsen hinunter. Neugierig ließen sich alle unter dem Hochfelsen nieder.
" Lindjunges und Spinnenjunges sind alt genug Schüler zu werden.
Sternen-Clan, schaue auf diese junge Katze hinunter und billige meine Wahl sie zur Schülerin zu ernennen.
Lindjunges, versprichst du das Gesetz der Krieger zu halten und deinem Clan zu dienen?", miaute Fetzenstern.
" Ja, ich verspreche es.", miaute Lindjunges atemlos. " Gut. Von nun an wirst du Lindpfote heißen. Dein Mentorin wird Sandsturm sein."
" Lindpfote, Lindpfote!", jubelte die Menge. Lindpfote berührte ihre neue Mentorin mit Nase. " Lindpfote!", miaute Sandsturm.
" Sternen- Clan, blicke auf diese junge Katze und billige meine Wahl. Spinnenjunges, versprichst du das Gesetz der Krieger zu halten und deinem Clan zu dienen?", fragte Fetzenstern. " Ich verspreche es.", miaute Spinnenjunges stolz. " Von nun an wirst du Spinnenpfote heißen. Dein Mentor wird Tiegerpelz heißen."
" Spinnenpfote, Spinnenpfote!", rief der restlich Clan laut. Stolz reckte Spinnenpfote die Brust und berührte seinen Mentor leicht mit der Nasenspitze. " Spinnenpfote, ein schöner Name!", miaute Tiegerpelz.
" Heute Abend werden wir Wache halten müssen!", miaute Spinnenpfote Lindpfote zu. " Mhm", murmelte Lindpfote immer noch total aufgeregt.
Am Abend...Sorry ich kann gerade nicht weiter schreiben. Sehr kurz ich weiß! Aber die Schule stresst. Ich würde mich trotzdem über Kommis freuen.
Ps: Oben seht ihr Lindpfote.HEGDL Mima
DU LIEST GERADE
Warrior Cats- Ruine der Liebe
FantasyEichenfells Tochter Lindpfote verliebt sich Spinnpfote. Eichenfell verbietet Ihr diese Liebe. Um sich heimlich zu treffen bringen sich die beiden in große Gefahr...