Kapitel 27.

36 6 1
                                    

Lena:

Was war, wenn ich mich nur irrte? Ich rollte die Augen, als ich meinen eigenen Gedanken zuhörte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum einem Gedanken an Max verschwendete. Klar, ich dachte schon an die Situation, aber danach handeln tat ich nicht. Ich musste es mir langsam auch einfach eingestehen. Ich fand Mark schon immer attraktiv. Schon bei Sing meinen Song war ich gerne in seiner Nähe. Damals war ich aber gleichzeitig auch noch um einiges glücklicher mit Max, weshalb ich dieses Gefühl gut unterdrücken konnte. Ich hatte oft das Gefühl gehabt, er flirtet mt mir. Vielleicht hatte ich mir das aber auch nur eingebildet? Ich wusste es ja selbst nicht. Bei The Voice im Vergleich war ich fast die ganze Zeit auf ihn angesprungen. Oft machte sich während den Dreharbeiten das Bedürfnis nach mehr Nähe breit. Ich vergaß manchmal sogar fast, dass eine Kamera lief. Egal was passieren würde, ich konnte mir jetzt doch keine Vorwürfe mehr machen oder? Ich würde Max jetzt nicht mehr fremdgehen, ich würde jetzt einfach etwas Neues beginnen. Aber warum machte ich mir darüber überhaupt Gedanken? Er schrieb immernoch. Es wechselte sich ständig zwischen "schreiben" und "online". 

Es stand nun seit über einer Minute "online". Bis jetzt. Er hatte mir geantwortet.

Da bin ich wieder. Vom Schatten zur Sonne wurde das letzte mal Dezember 2021 aktualisiert. Wir haben 2024 ahhhh😱 Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Person, die noch Interesse hat. Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt euch.  ~ P❤️

VOM SCHATTEN ZUR SONNEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt