Meine Adoption

103 8 18
                                    

Pov.: Y/n

„Y/n, komm sofort runter!", rief die Pflegerin im Heim, in welchem ich schon seit Jahren festsitze. „Ich komme", rief ich leicht genervt zurück.

Als ich runterging, wurde ich von der Polizei und einer leicht angepissten Pflegerin erwartet.
Ich konnte mir schon denken um was es ging, denn ich war vor zwei Tagen in einem Laden und habe etwas mitgehen lassen, weil die Pfleger/innen meinten ich sei zu fett und müsste weniger essen. Eigentlich verdiente ich genug, denn ich hatte zwei Ausbildungen, einmal zur Stylistin und einmal zur Security und ich war in einer Company, die Back-up Tänzer/innen weitervermittelt, aber das ganze Geld geht an meinen Bruder, dass er mich irgendwann adoptieren kann.

So wie ich ihn, aber kenne nimmt er das Geld für irgendwelche Computerspiele oder sonst was.
Liebe ihn trotzdem 

Die Pflegerin die übrigens Park Sang Hee heißt, hasst mich so und so, also wieder nichts zum essen. Yeah!

Sang Hee: "Was hast du gemacht?"

"Keine Ahnung, was du meinst", sage ich leicht provokant.

Polizist 1: "Warum hast du etwas gestohlen du könntest dafür ins Gefängnis kommen. Das ist dir klar oder?"

Y/N: "Bekomme ich dann etwas zum essen und nicht nur etwas zu trinken?"

Polizist 1: "Ja, warum?"

Y/N: "Ich komme mit."

Polizistin 2: "Du kommst nicht mit, der Besitzer hat keine Anzeige oder sonst etwas erstattet. Also ja wir wollten nur deinen Pfleger/innen bescheid sagen."

Sang Hee: "Danke für die Info ich werde mit ihr mal reden."

"Gut und geben sie ihr was zu essen! Verstanden? Die ist ja richtig dünn!", sagt der Polizist streng.

"Ja, mach ich", sagte Sang Hee eingeschüchtert.

Innerlich lachte ich mich gerade Tod und äußerlich schaute ich einfach nur auf den Boden. Ich tue so als ob es mir leidtut, der Besitzer tut mir leid, aber nicht Sang Hee.

Timeskip: 2 Wochen später

Pov.: Y/N

Einfach mal chillig abgehauen, vielleicht fragt ihr euch warum. Ich erzähle es euch, es war so.
Ich bin ganz normal nachhause gekommen und dann waren alle meine Sachen weg, außer halt die die ich an hatte und die in meinen Rucksack waren. Die Pfleger/innen meinten selbst schuld mittlerweile hassen sie mich so das ich nicht mal mehr was zu essen bekomme, geschweigenden etwas zu trinken. Also bin ich abgehauen keine Ahnung ob es irgend jemanden interessiert, aber ja.

?: "Lee Y/N, bleiben sie bitte stehen.
Er schnappte sich meine Hand und zog mich mit, ich sah sein Gesicht nicht deshalb rief ich wie eine verrückte um Hilfe.

Als ein Ehepaar auf einmal rief: "Hey loslassen!"

?: "Nein, sicher nicht sie kommt zurück ins Heim wo sie hingehört!"

Jetzt sehe ich auch wer es ist, Bak Man- Shik ein Pfleger aus dem Heim. Keine Ahnung wie er mich gefunden hat, aber ins Heim will ich nicht mehr.

Y/N: "Nein, ich will nicht zurück!"

Ehefrau: "Kind, da hast du es aber schön warm."

"Ja schön warm, verfi*kte schei*e meine ganzen Sachen wurden gestohlen!", rief ich aufgebracht und die erste Träne bahnte sich den Weg auf meinem Gesicht hinunter.

"Oh, das wusste ich nicht! I'm sorry!", sagt Man-shik ehrlich traurig. 

Ehemann: "Darf ich fragen in welches Heim sie kommt?"

Not loved (Stray Kids ff/K-Pop ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt