»HAHAHAHA« Er lachte. Ich starrte ihn an. Warum lachte er nun? »Was?« flüsterte ich. »Du war eine kleine Tomate« ich war rot geworden? Wegen ihm? »ähm…nein« protestierte ich. Ich versuchte mein Gesicht zu verdecken. Irgendwie wirkte ich gerade so kindlich. Ich wusste nicht an was das lag aber es war ein gutes Gefühl.
»Hör auf dich zu verstecken« flüsterte Miles an mein Ohr. Ich hörte seinen Atem. Er war voll und ganz entspannt. Ich wünschte das ich das gleiche Von mir sagen könnte. Er hob eine meiner Hände hoch und blickte mir ins Gesicht. Ich riss mich von ihm los und stapfte zurück in den Regen. Mein Gesicht wurde sofort von Tropfen überflutet. Am liebsten hätte ich mich zurück zu Miles gesetzt aber ich wollte mich vom Strudel lösen. Bevor es zu spät war.
Ich war beim Auto und rüttelte an der Türe in der noch der Schlüssel steckte. Ich bekam es immer noch nicht auf. Langsam ließ ich mich auf den Matschigen Boden gleiten. Einige Spritzer Dreck sprangen mir ins Gesicht. Mir war das aber egal. Es würde eh wieder vom Regen weggespült werden. Ich wollte nicht hier sitzen sondern bei Miles sitzen und mich entschuldigen aber ich werte mich so gut es ging. Mein Atem war etwas schwerer als vorher.
»Leon« Miles stand mit seiner Jacke unter dem Arm vor mir. Seine Haare hingen ihm klitsch nass ins Gesicht. Bestimmt sah ich genauso schlimm aus wie er gerade. »Du hättest mir doch gleich sagen können das du nach Hause willst« brüllte er. Miles versuchte den Regen zu übertönen. Ich musste lächeln. Ich würde es nie schaffen ihm ganz auszuweichen. »komm lass mich mal probieren« er reichte mir die Hand. Ich nahm seine Nasse aber warme Hand. Sie war angenehm warm. Eine wärme die ich in kalten Wintern oft in meinem Kamin brauchte. Ich stand auf.__________________
Sorry *umarmt ihr Kissen* das schon wieder kein Lemon part drin war. Naja aber ist doch trotzdem ne ganz gute Stimmung bei denen :)
DU LIEST GERADE
~Ich kann dich nicht Lieben~ //BoyxMan\\
Romansa»Ich stehe nicht auf jüngere!« schrie ich. »klar« Nick klang nicht sehr überzeugt. ich war nicht pähdofiel. Ich wollte mich doch nicht einmal in ihn verlieben. __________________ -Rechtschreibfehler hin weisungen wären echt nett -denk Fehler -Falsc...