Teil 9

22 6 0
                                    

(Zuhause)
Ich parkte in meiner Tiefgarage und steig aus. »wow echt dunkel hier« stellte Miles fest. »liegt vielleicht daran, das, das Licht nicht an ist?« ich zog eine Augenbraue hoch. »ne wusste ich jetzt nicht« Miles war nun wieder in seiner Normalen Rolle. Diese hatte ich vermisst. Dieser könnte ich wenigstens widersprechen. Schnell holte ich meine zweiten Schlüssel raus und schloss das Treppenhaus auf. »ernsthaft?« fragte er. »es gibt nen extra Schlüssel fürs TREPPENHAUS?« »ja?« fragte ich »bei dir nicht?« »bei uns hat jeder Bewohner einen Schlüssel für die Haustüre an sich und die Türe zu ihrer Wohnung mehr nicht.« er sah mich so an als würde er darauf warten das ich sagen würde, das es ein Scherz war. Aber es war schließlich keiner. »jetzt schau mich nicht so an« meinte ich und hielt ihm die Türe auf. »ich Glotze nicht« er sah mich verwirrt an. »Jetzt komm« er lief an mir vorbei ins Treppenhaus. Seine Schritte auf der Treppe schalten durchs ganze Haus.
Ich schloss die Türe meiner Wohnung auf. Miles streifte seine Schuhe sorgsam am Türabtreter ab. Was ich sehr vornehm fand. Vielleicht dachte er das ich noch mit meinen Eltern wohnte oder so. »Meine Eltern wohnen nicht bei mir« machte ich ihn darauf aufmerksam. »Ach so« er zog hastig die Schuhe aus und knallte sie in die nächst beste Ecke. »Sag jetzt nicht…fühl dich wie Zuhause…es ist jetzt mein neues Zuhause« er rannte in Richtung Wohnzimmer und ließ sich auf der Couch nieder. Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Was hätte ich anderes von Miles erwarten können. Das war wohl seine Art zu zeigen das er es schön fand. Naja…ich finde es auch nicht schlecht. Die Wohnung!!!
»willst du duschen?« fragte ich. »sehe ich so aus?« er zog einen Augenbraue hoch. Wollte er nicht? »Dann halt…« er Pfefferte seine Jacke auf den Stuhl und sah mich grinsend an: »Wo ist das Bad?« wie ein kleiner Hand wedelte er. Ein süßer kleiner Welpe.
Ich zeigte ihm das Bad.
Während Miles duschen war setzte ich mich langsam auf die Couch und machte einen meiner Krimis an. Was mich aber nicht lange abhielt. Bei dem Gedanken das Miles gerade bei mir Zuhause war und dazu noch duschte ließ mich heftig schlucken. Ich bereute es trotzdem nicht in mitgenommen zu haben. Nun hatte ich jemanden bei mir. Er könnte vielleicht mit mir meine Krimis schauen oder so. Dann war ich nicht so alleine wie immer. Ich hatte schließlich mit Forst Schluss gemacht der meist bei mir Übernachtet hatte. Dachte ich gerade ernsthaft darüber nach ob Miles nicht bei mir übernachten könnte. Seine Eltern kannten mich nicht und ich war ein deutlich Älterer Mann. Was sollte Miles eigentlich bei mir?

----------------------------------
Normale gedanken ^~^

~Ich kann dich nicht Lieben~ //BoyxMan\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt