Verliebt?

30 2 0
                                    

Seit dem Vorfall, sind bereits schon zwei Wochen vergangen. Ich bin Seitdem Clean und schreibe wieder Songs zusammen mit Mac und Tinus.
Sie sind mir wirklich eine wichtige stütze und tolle Freunde geworden.
Ich laufe in die Küche wo Mac gerade ein Auflauf aus dem backofen holt.
Also Decke ich den Tisch und Mac stellte den Auflauf auf dem untersetzer den ich extra auf den Tisch gelegt habe. Tinus kommt gut gelaunt zu uns und setzt sich neben mich. Mac sitzt bereits auf der anderen Seite von mir.
"Guten Appetit" sagen wir wie aus einem Mund und fangen an zu lachen. Tinus lachen hört sich wunderschön an, bei diesem Gedanken muss ich lächeln und fange an zu essen.
Dabei schaue ich immer wieder heimlich zu Tinus und beobachte ihn.
Dabei merke ich den Blick von Mac, also schaue ich zu ihm und er wackelt anzüglich mit den Augenbrauen.
Schnell schaue ich weg und ein leises lachen von Mac ist zu hören. Jetzt spüre ich wie mir die Hitze in die Wangen schießt. Schnell esse ich auf und warte bis die anderen auch fertig gegessen haben.






Ein etwas kürzeres Kapitel, die nächsten werden wieder etwas länger.
Auf Feedback würde ich mich sehr freuen. Kann ich was besser machen?

Alle ein schönes Wochenende und drückt die Daumen das wir heute bei der EM weiter kommen.⚽️🇩🇪

Warum?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt