(915 Wörter)
-Hyunjin pov-
Heute kam Felix wieder zu mir, wir übernachteten oft zusammen, meistens spielten wir spiele auf meinem ps5 oder gingen schwimmen in meinem Pool.
Doch heute wollte ich etwas Neues ausprobieren, mir schien es langweilig immer das selbe zu machen und ich bin mir sicher ihn geht es genau so. Ein Freund erzählte mir vor paar Tagen das er und ein Freund von ihm etwas experimentierten, ich hab viel drüber nach gedacht und auch mir vorgestellt wie es sein könnte.
Ich bin nicht schwul, ich würde nie einen Mann oder jungen lieben können.
*ding dong*
Felix ist da.
Ich lief zur Tür runter und öffnete sie, Felix und ich haben uns den Hand wie immer und saßen uns auf dem Sofa ihn, die Snacks waren schon bereit.
„meine Eltern sind die ganze Woche weg. Willst du übernachten?" fragte ich ihn „wie? Also die ganze Woche?" antwortete er verwirrt „ja warum nicht? Wir können viel mehr machen"
Antwortete ich auf seine Frage und er nickte „ja warum nicht"
Felix lief hoch und zog sich um, in Shorts und T-Shirt saß er sich neben mich hin, es war schön das er sich wohl fühlte. Wie spielten paar Stunden zusammen biss er ein anderen Vorschlag hatte „wollen wir einen Film gucken?" Ich nickte und holte den Tv Remote.
Wir legten einen Horror Film auf und unterhielten uns etwas „ Felix ?" fing ich an „ja?" antwortete er „ich wollte mal was Neues ausprobieren" fing ich an „was denn?" Felix drehte sich zu mir, „etwas experimentieren, bist du dabei?" antwortete ich ihn „bin immer dabei aber was experimentieren?" sagte er etwas verwirrt.
Ich antwortete ihn nicht, ich ging unter seine drecke zwischen seine Beine „hyunjin was machst du da?" rief er geschockt „Experimentieren." antwortete ich ihn, er nickte, man bemerkte das er nervös und rot geworden ist. Felix lehnte sich nach hinten.
Ich strich mit meiner Hand über seine Shorts, ich fühlte das er keine Boxer an hatte, ich wollte wissen wie es ist für ein Mädchen wenn sie sowas tuen.
Felix atmete schwer, langsam wurde seine Beule größer, ich drückte sein Shirt etwas hoch um sein Brust zu betrachten, ich hatte nie realisiert das er so gut gebaut war, er geht wohl in letzter Zeit öfters zum gym.
Ich strich über seine Brust du seinen Nippel, ich spielte etwas mit ihm, Felix zuckte etwas auf und wimmerte leise, ich hätte nie gedacht das er so empfindlich ist.
Ich ging runter und zog seine Shorts runter, Felix guckte mich schockiert an.
Ich ging mit meiner Zunge über seine steife Länge und nahm die spitze in den Mund, ich guckte zu Felix, der seinen Kopf in den Nacken fallen ließ und sein Hand vor seinem Mund hielt, ich würde gerne hören wie er sich anhört wenn jemand seine Länge in den Mund hat. Ich zog seine Hand runter. Ich nahm seine Länge langsam in den Mund, irgendwie schmeckte es etwas süß.
Felix hatte keine Haare unten, was zu ihn passte, seine Länge war gut getönt mit einem pinken spitze. „Ahh~ fuck" stöhnte Felix auf es fühlte sich wie eine Belohnung an. Ich spürte wie Felix tropfte, er schien etwas ungeduldig. Ich bewegte mein Kopf immer schneller, ich umkreiste keine spitze mit meiner Zunge.-Felix pov-
Ich griff nach der Decke, fuck, Ich hätte nicht gedacht das er sowas meint als er experimentieren sagte. Ich spürte wie ich langsam ungeduldiger wurde. Ich spürte mein Puls überall, von meinem Hals biss zu meiner Länge. „Hyunjin.." fing ich an ohne Atem „warte.." Hyunjin wurde immer schneller „Ahh~"
Ich ließ mein Kopf in den Nacken fallen.
Mir entfiel immer ein wimmern oder ein leichtes Stöhnen wenn Hyunjin sein Kopf bewegte, seine Lippen waren so sanft.
„Fuck... Hyunjin" fing ich an „i-ich komme gleich..." fügte ich hinzu, ich dachte er würde früher oder später aufhören doch er lies nicht los, was wenn ich in sein Mund komme obwohl er es nicht wollte? „Hyunjin..." Ich stöhnte immer unkontrollierter auf, ich spürte wie mein Unterleib krampfte.
Fuck. Ich spürte wie ich kam ich guckte Hyunjin an, wie er alles runterschluckte.
Mein Atmen war immernoch schwer, ich atmete tief ein so das es sich beruhigt. „Tut mir leid" Hyunjin guckte mich mit ein Grinsen an.
Er drückte meine Beine wieder auseinander „diesmal lauter Felix" sagte er und nahm meine Länge wieder in seinem Mund, noch mal?
Ich guckte ihn schockiert an, huh?(Nächster Tag)
„Wach auf Felix" weckte mich Hyunjin „Frühstück" fügte er hinzu.
Ich nickte und stand auf, ich ging zum Badezimmer und nahm meine Zahnbürste, ich schloss meine Augen und lehnte mich vor, ich schlief wenig, von ein Mal wurde zu zwei und von zwei wurden vier. Meine Länge war schon wund.
Ich spürte zwei Hände um meine Hüfte, durch den Spiegel sah ich wie Hyunjin mich von hinten in den Arm nahm, er drückte mich etwas vor sodass ich vor dem Spiegel beugte, er strich langsam über meine Brust runter zu meinem Hüfte, dann zog er mich zu seinem Becken „wie war es?" fragte er mich ich drehte mich geschockt um und er lachte, er kam mir nah so das meine und seine Länge aneinander drückten, er nahm seine Zahnbürste und tat so als wäre nichts passiert.
Den Rest des Tages taten wir so als wäre nie das passiert. Wir spielten spiele, kochten zusammen und unterhielten uns.
Ich würde nicht denken das Hyunjin damit meinte das er was von mir will wie eine Beziehung oder etwas ähnliches, nur eine Einmalige Sache, oder?
DU LIEST GERADE
Straykids Os
عاطفيةBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...