Just Friends: Next step pt 2

106 3 2
                                    

(1431 Wörter)

-Felix Pov-

Es verging ein weiterer Tag, an dem wir nicht drüber geredet haben was zwischen uns passierte. Langsam verstand ich was er meinte mir experimentieren, oder das was er darunter verstand.
Ich selber wusste nicht viel über sowas oder intimere Themen, ich hielt mich immer fern von sowas, ich mag es nicht wenn man mir zu nah kommt doch das mir Hyunjin war anders, diese Nacht mit Hyunjin war neu für mich, Ich habe noch nie jemanden so nah an mich ran gelassen, wieso war es bei Hyunjin anders?
Das war mein erstes Mal, etwas sexuelles zu tuen oder jemand sexuell nah an mir zu lassen.
Immer wenn ich drüber denke spüre ich ein kitzeln oder ziehen in meinem Becken.
Ich fing selber an es zu ignorieren als wäre es nie passiert.

Es wurde langsam dunkel, ich lief die Treppen hoch in Hyunjins Zimmer, ich suchte mein Handy doch fand es nirgendwo.
Ich guckte auf sein Tisch, auf seinem Schrank, selbst in seinem Kleiderschrank und auch da war es nicht. Dann erinnerte ich mich das ich es auf dem Bett ließ, ich lief dahin und guckte unter seinem Kissen, da war nichts, dann zog ich seine bedecke runter.
Ich fand mein Handy nicht da auf.. außer zwei andere Sachen, eine Flasche und etwas glitzerndes.
"Felix?" Hyunjin lief ins Zimmer rein.
Er war gerade duschen deshalb war nur ein Tuch um seine Hüfte gebunden, ich guckte weg während er zum Kleiderschrank lief.
"was ist los?" Fragte er mich, ich blieb erstmal still „Felix?" fragte Hyunjin nochmal „was ist das?" fragte ich ihn „was meinst du?" er lies zu mir und verstand was ich meinte „Achso das meinst du" fing er an „das ist gleitgel und das ist ein Plug" erklärte er mir, „für was ist das?"
Fragte ich, es interessierte mich wirklich.
Hyunjin erklärte es alles so ruhig als hätten wir das schon mal durch gemacht.
„Soll ich es dir zeigen?" fragte er mich und ich nickte „sicher? Es könnte zu viel für dich sein" fragte er nochmal um sicher zu gehen, es ist doch nichts schlimmes? Langsam ahnte ich schon für was es war doch ich wollte nochmal sicher gehen.
„Was macht man denn damit?" fragte ich ihn
„ich kann es nicht so gut erklären... also gleitgel ist genau das was der Name sagt und ein Plug... hm..." versuchte Hyunjin zu erklären
„Ist es was intimes?" fragte ich ihn und er nickte
„Zeig es mir einfach" Hyunjin nickte .
„Sitz dich hin" sagte mir Hyunjin und saß sich neben mich hin „also, ich erzähle dir erstmal was man damit macht, diesen Plug schmiert man etwas mit gleitgel ein und das kommt dann.. in..."
Hyunjin fehlten die Worte.
Er erzählte es so selbstsicher ohne scham.
Ich wollte wissen wie es sich anfühlt, wie sowas ist, ich war wirklich interessiert in diesem Thema, seit Hyunjin das mit dem experimentieren vorgeschlagen hat.
„Willst du... es ausprobieren?" fragte mich Hyunjin. Ich blieb kurz still ich dachte etwas drüber nach doch stimmte dann zu.

Kurz darauf kniete ich vor Hyunjin „so?" fragte ich ihn und er nickte. Mir wurde das Atmen etwas schwer mache ich sowas gerade wirklich?
„Jetzt... Beine auseinander." bittete er mich.
Er strich mit seinen Händen über mein Rücken, es fühlte sich beruhigend an, wenn mir Hyunjin über den Rücken strich, er ging langsam runter zu meiner Hüfte und zog mir meine Shorts runter. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte, ich fühle nichts für Hyunjin, keine Liebe, nichts, doch irgendwas zog mich ihn an.
Vielleicht habe ich doch Gefühle für ihn? Welche die ich unterdrückt habe, vielleicht hatte ich deshalb nie wirklich Interesse an Mädchen oder vielleicht ist das der Grund weshalb ich ihn an mir experimentieren lies?

Ich fühlte wie Hyunjin etwas in mich führte, das war aber nicht dieses Plug, „Hyunjin? Was ist das?" fragte ich ihn „Ich bereite dich erstmal vor, sodass es später weniger weh tut" sagte er „es tut weh?" fragte ich ihn „Nein, der Plug ist recht klein, nach eine Zeit wird es dich auf dehnen, danach wird nichts mehr wehtuen"
Was meint er mit nichts mehr?
Ich spürte wie er immer seine Finger raus zog und mit mir spielte, es machte mich etwas nervös zu wissen das er grad mich nackt sieht, wenn ich so nachdenke... er hat mich schon komplett nackt gesehen, warum schäme ich mich?
Ich fühlte wie mir langsam warm wurde.

Meine Gedanken wurden unterbrochen von einem stechenden Schmerz „AHH, fuck..."  ich Stöhnte auf, Hyunjin fing an seine Finger in mir zu bewegen „mhmm" Hyunjin hauchte auf. Während er mit zwei Finger in mir spielte strich er mit den anderen über mein Rücken „alles gut?" fragte er mich und ich nickte.
Sie lies ich es so weit kommen? Fragte ich mich selber, ist es ein Fehler?

-Hyunjin pov-

Ich zog meine Finger raus, Felix wimmerte leise auf, warum nur versuchte er seine Geräusche zu unterdrücken?
Ich ignorierte meine Gedanken und nahm den Plug in meine Hände und tat etwas von gleitgel auf die Spitze.
Ich führte die spitze langsam rein, „mhhmm~" und wieder nur ein leises wimmern, es regte mich etwas auf, ich führte ohne Rücksicht auf Felix rasch den ganzen Plug in ihm „AAH" Felix schrie auf, scheiße.
Felix krampfte zusammen und lies sich auf die Seite fallen.
„Felix! Es tut mir leid i-ich es tut mir so leid" ich wusste nicht was ich sagen soll, ich lies meine Gefühle die Kontrolle über mich nehmen.
„Es tut mir so leid" sagte ich nochmal „alles... gut.." hauchte er, kurz darauf saß er sich hoch und ging mit seinen Fingern durch seine Haare.
Für mich war das alles weiter nur ein Experiment, ich will Felix nicht verletzen doch meine Vorstellungen sind zu viel für ihn.

-Felix pov-

Ich zog mir meine Shorts wieder hoch und ging zum Badezimmer, ich zog meine Kleidung langsam aus und ging unter die Dusche.
Der Plug war immer noch in mir, ich dachte drüber nach es raus zu nehmen doch ich hatte etwas Angst das es genau so weh tuen würde wie beim einführen.
Paar Minuten später kam Hyunjin rein, „Hey Felix.. wegen vorhin.. es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzten." machte sich gerade Hyunjin sorgen um mich?
„Ja alles gut, es schockte mich nur etwas"
„willst du es raus nehmen?" fragte er mich
„nein aber... kannst du mir helfen?" fragte ich ihn "ja, warte" er kam in die Dusche rein und half mir fertig zu werden, ich konnte mich nicht bücken ich traute mich nicht. Hyunjin half mir mich einzuseifen.
Hyunjin kam mir näher, ich spürte sein warmen Atem, ich hebte mein Kopf und spürte Hyunjins Lippen auf meine, seine Lippen waren sanft und weich, seine Lippen Liesen ein süßen Geschmack hinterher. Er dringte seine Zunge langsam in meinem Mund, "mhhmm" ich wimmerte auf, seine Hände liefen langsam von meinem Rücken runter zu meinem Arsch, er knetete ihn langsam und spielte dann langsam mit dem Plug "ahh~" mir entwischte ein stöhnen, es tat nicht weh?

"Felix..." fing Hyunjin an "ich lieb...." Er hörte auf und drückte mich etwas weg. Hyunjin ging raus aus der Dusche "Hyunjin?"fing ich an "wohin gehst du?" fügte ich hinzu.
Er antwortete mir nicht und ging einfach.

Ich trocknete mich ab, zog meine Shorts an und ein hoddie von Hyunjin, ich lief die Treppen runter und setzte mich neben Hyunjin.
"Was wolltest du mir vorhin sagen?" Fragte ich ihn "nichts"

Die nächste Zeit war Hyunjin sehr nah zu mir.
„Willst du Wein?" fragte mich Hyunjin „warum nicht?" er brachte eine Flasche und zwei Weingläser und stellte sie auf dem Tisch. Hyunjin trank viel mehr als ich, ich mochte es nicht so. Wir kuschelten zusammen und guckten sein Film. 
Irgendwann wurde Hyunjin müde er legte sich auf meinem Brust hin, er strich mir über die Seiten zu meinem Brust und zog dann das Hoddie das ich von ihn hab hoch, er legte sich auf meine Brust, unter dem Hoddie. Ich spürte sein warmen Atem und sein Herzschlag.
Ich strich durch seine glänzend braune Haare.
Hyunjin war etwas betrunken „mhhh Felix...." blubberte er um sich herum „ja?" Ich fragte ihn
„Warum traust du mir nicht?" sagte Hyunjin langsam, Wort für Wort.
„Was meinst du?" fragte ich ihn
„Du Haltest dein.. Hand... vor deinem Mund"
Fing er an „es ist weil-„ antwortete ich ihn doch er unterbrach mich „ich liebe... deine Stimme... dein Stöhnen und so.... Ist wie eine Belohnung" murmelte er vor sich hin, ich kicherte leise vor mich hin „lach nicht! Das ist nicht witzig..." murmelte er mürrisch.
Kurz darauf schlief er ein und etwas später ich auch.

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt