Just Friends: too much pt 3

107 4 0
                                    

(1384 Wörter)

-Hyunjin pov-

Felix weckte mich, ich lag direkt neben ihm und das wörtlich, ich lag auf seine Brust? Ich fühlte mich verkatert und zusammengeschlagen.
Ich stand auf und ging unter die Dusche, ich ging mit meine Finger durch meine Haare, ich hab etwas Kopfschmerzen.
Seit dem wir das mit dem experimentieren gemacht haben kamen wir uns näher, ich bemerke sogar Merkmale an Felix die ich davor nie erkannt habe, wie seine schöne Sommersprossen, das er seine Haare blond färbt und wie gut er ausstrahlt.
Er ist so unschuldig und das ist so süß, wie fragwürdig er jemanden anguckt während man ihn etwas erklärt.

Ich stieg aus der Dusche raus und trocknete meine Haare etwas mit einem Tuch, dann habe ich es um meine Hüfte gebunden.
Ich lief in mein Schlafzimmer und fand Felix wieder auf. Felix saß da mit der Gleitgel Flasche und las sie Verpackung.
„war es gut?" fragte ich ihn und er wurde Rot, ich liebe es wenn er rot wird, seine Wangen nehmen ein angenehmen Ton an.
„Nein!" schnappte Felix „du warst du hart damit gestern, weist du noch?" fügte er hinzu.
Ich lief zu ihn und hob sein Kinn, ich küsste ihn an seinem Nacken „willst du es nochmal?" Felix wurde knallrot und still, so als würde er drüber nachdenken.
„Hast du was anderes?" fragte er mich interessiert was mich erstmal schockierte „ja warte..." antwortete ich ihn und suchte etwas in meinem Schrank. Ich nahm ein Vibrator raus „bereit für so was?" fragte ich ihn und er guckte mich schief an „was macht das?" fragte er mich neugierig, er ist wie ein golden Retriever.
„Lass es mich dir zeigen." sagte ich ihn doch er sprang auf „wird es auch weh tuen?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf,
"du bist schon gedehnt."
„Bück dich vor mir" befahl ich Felix,
Ich schmierte den vibrator leicht mit gleitgel ein und führte es dann vorsichtig und langsam ein.
Er sollte sich selber in dem Winkel sehen, wie heiß es aussieht wenn man ihn Gegenstände einführt.

Ich streichle etwas über Felix Rücken und half ihn dann sich anzuziehen, wir gingen heute raus
„Warte Hyunjin! Soll ich wirklich so raus?" Fragte er mich und ich nickte „so macht es mehr Spaß" wir gingen zusammen zum Gym.
Vor der Tür sagte ich ihn das er sich hinsetzten soll, „also... Du wolltest ja wissen wie das funktioniert oder?" fragte ich ihn und er nickte, ich nahm ein kleinen Remote aus meiner Tasche und stellte die Höchste Stufe an.
„AHH~ mhhh..." Felix stöhnte laut auf, er drückte sich etwas fest auf dem Bauch um diesen Gefühl zu unterdrücken „gefällt es dir?" fragte ich ihn, ich guckte runter und sah wie Felix langsam hart wurde, leider muss er warten.
„mhhmm~" wimmerte Felix auf, „nimm besser eine zweite Hose mit" sagte ich ihn „ich warte im Auto" fügte ich noch hinzu.

Felix stieg ein und wir fuhren los, der Weg dauert ungefähr 10 Minuten, in der Zeit könnten wir etwas Spaß haben.
Ich konnte den Remote nicht nehmen da ich mich auf das fahren konzentrieren muss „Felix?"
„Ja?" antwortete er mir „nimm aus meiner Tasche den Remote." fing ich an, als er es hatte gab ich ihn den nächsten Schritt.
„Stell auf die zweite Stufe und stell es hier hin" Felix nickte.
Er wimmerte los und bewegte sich unkontrolliert „Hyun-Hyunjin ich..." fing Felix an „Ahh~"
Er konnte nicht mal sein Satz beenden.
„Stell eine Stufe höher" sagte ich Felix doch er widersprach zum ersten Mal „Hyunjin ich kann nicht-„ ich unterbrach ihn „tu es einfach"
Er stellte es vorsichtig auf die höchste Stufe und wimmerte direkt auf.
Sein Atem wurde laut und schwer, er kreuzte seine Hände vor seiner Länge und guckte aus dem Fenster.

-Felix Pov-

Mir wurde sehr warm, und ich hatte noch ein Hoddie an.
Ich wollte es ausschalten, ich spürte langsam wie ich gleich kommen werde „Hyunjin... ich k-komme gleich~" murmelte ich etwas und er nickte „stell es aus" und ich tat es schnell.
Mein inneres fühlt sich wund an, als Hätte ich die letzten Stunden diesen vibrator ohne Pause auf die höchste Stufe.
Ich atmete tief aus, irgendwie fühlt es sich jetzt so leer an.

Wir kamen endlich am Gym an, wir liefen die Treppen hoch und stellten unsere Sachen in den Kabinen ab, wir zogen uns um und fingen dann schon an.
Hyunjin war viel besser als ich es war, er hat mir bei mehreren Sachen geholfen und war auch vorsichtig. Irgendwann waren wir bei unser workout Routine, ich fing an Squads zu machen „Felix" rief Hyunjin „jaa?" vielleicht braucht er Hilfe oder so ich guckte ihn an und er zeigte mir den Remote, was soll das bedeuten?
Hyunjin stellte es auf die erste Stufe, das war nicht so schlimm, ich konnte gut meine Gesichtsausdrücke verstecken und durch die squads das Stöhnen unterdrücken.
Nach zwanzig waren meine Beine schon am zittern „du schaffst noch 20" rief mir Hyunjin neckend zu und stellte es auf die zweite Stufe.
Das war schon viel schwerer, ich hielt die ersten zehn durch doch bei fünfzehn rannte ich schnell in die umkleide Kabine.
Hyunjin lief mir hinter und stellte den vibrator aus.
Ich ging kurz unter die Dusche um all den Schweiß los zu werden, ich war sehr abgelenkt so das ich Hyunjin nicht bemerkt hatte.
Er lief in die Kabine rein und berührte meine Hüfte, ich erschreckte mich doch Hyunjin hielt seine Hand vor meinem Mund „shh" flüsterte er mir zu.
Mir wurde warm, den ganzen Tag stand ich davor zu kommen, und das an unangemessenen Orten, ich fühlte langsam wie es mich langsam in den Wahnsinn trieb. Hyunjin drehte mich wieder um so das ich den Wand entgegnete.
Er legte langsam seine Hände an meiner Hüfte ab und zog ihn dann zu seinem Becken, ich fühlte Hyunjins Länge, wir machen es doch nicht jetzt oder?
„Hyunjin" flüsterte ich doch er antwortete nicht, also will er es hier und jetzt?
Ich spürte seine harte Länge an mir „fuck" er flüsterte.
Ich fühlte wie es mir schwer wurde zu atmen, es machte mich etwas an in der Öffentlichkeit sowas zu tuen.
Ich spürte Hyunjins Hand an meiner Länge, er strich erst über meine tropfende spitze „warte..." hauchte ich, ich kniete mich vor ihm hin, das heiße Wasser lief immernoch.
Ich nahm seine spitze in meinem Mund, ich kreiste erstmal mit meiner Zunge um die Spitze, ich hatte etwas Angst.
Ich nahm langsam immer mehr in mein Mund, ich spürte wie Hyunjin langsam tropfte.
Hyunjin ging mir durch die Haare und lies sein Kopf in den Nacken fallen.
Ich bewegte mein Kopf etwas schneller „komm hoch" flüsterte Hyunjin mir nach eine Weile.
Er drückte mich wieder gegen die Wand, er zog mein Becken zu sich und zog den Plug langsam raus, ich fühlte mich immernoch etwas wund.
Ich fühlte seine spitze an meinem Loch, mir wurde sehr warm, ich hatte Angst, wirklich stark.
Hyunjin strich mir über mein Rücken und zog mich ihn noch näher.
Er drehte mich um so das ich ihn gegenüber stand, er zog mich wieder zu ihn, jetzt trafen sich unsere Längen.
Eine Hand war an meine Hüfte, die andere war hinter meinem Nacken, ich guckte Hyunjin direkt an, wir hielten intensiv Augenkontakt, Hyunjin unterbrach es dann „darf ich dich küssen?" Ich schluckte den knoten der sich in meinem Hals gebildet hat runter, warum fragt er denn? Wir haben uns doch schon gestern geküsst.
Ich nickte, Hyunjin kam mir näher und küsste mein Hals, es stach etwas doch kurz darauf fühlte es sich gut an.
Eigentlich hatte ich noch nie mein ersten Kuss, außer jetzt gestern, mein erster Kuss war mit Hyunjin.

„Willst du..." fing Hyunjin an, "Ja" egal was es war ich stimmte zu.
Hyunjin hat viel für mich getan und mir vieles beigebracht, das wollte ich ihm zurück geben.
Hyunjin stellte mich wieder in die Position von vorhin und zog mein Hüfte zu sein Becken, ich habe etwas Angst doch er ist es wert.
Hyunjin führte zwei Finger in mir und bewegte sie erst langsam, dann spürte ich wie er seine Finger raus zog und etwas kaltes langsam in mich einführte, es war größer als alles was er bisher in mich führte.

Danach geschah nicht viel, wir zogen uns um und fuhren wieder, im Auto war eine komische Stille.

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt