Alles ist in großer Aufruhr, kein einziges Lebewesen steht still.
Herzen schlagen so schnell das man Bedenken hat das die Menschen gleich kollabieren.Alle laufen hektisch hin und her, dennoch rempelt niemand niemanden an. Alles läuft flüssig in einander und verschwimmt miteinander.
Der Alpha des Darkcrown Rudel's sucht seine Mate, und möchte jetzt jedes Rudel abklappern, bis er Sie finden und mit zu sich nach Hause schleppen kann.
Es ist nichts weiter als nervig.
Wozu ist ein Mate gut.
Damit man Freude im Leben empfindet ?
Damit man sich an eine Fremde Person bindet, die man sich nicht mal aussuchen kann ?
Damit wenn die Person stirbt, man an den Psychischen Schmerzen stirbt ?
Damit man einen Stalker für den Rest seines Lebens an seiner Seite kleben hat ?
Darauf kann ich stolz verzichten.In ungefähr 3 Stunden kommt das Rudel an, bis dahin bin ich in den Wald verschwunden, da das Rudel hier übernachten wird, werde ich erst später Abend wieder zurückkommen wenn sich die Lage beruhigt hat und alle schon in ihren Zimmern sind.
<Blair!>
Unterbrach mich die harsche Stimme meines Alpha's.
Ich stieß mich vom Geländer ab, von wo ich die ganze Zeit lang den Ballsaal beobacht hatte, stelle mich gerade hin und sah meinem Alpha auf direktem Weg in die Augen.
<Ja?>
< Hör zu, Ich weiß das du von der Gesamtsituation nicht sonderlich begeistert bist, allerdings musst Du wenigstens eine halbe Stunde hier während der Feier anwesend sein.
Wenn nicht verliere ich als Alpha an Respekt, und Ich weiß das dich das einen Feuchten Dreck juckt, aber dieses Rudel was in paar Stunden hier erscheinen wird ist nicht nur irgendein Rudel sondern das am wahrscheinlich stärkste welches im Moment existiert.
Und wenn du nicht da sein wirst werde ich dich persönlich Hierher schleifen!>Bevor ich etwas erwidern konnte kam er mir zuvor
< Und ich weiß auch das ich dich nicht unterschätzen sollte, da du unter anderem auch der schnellste Läufer des Rudels bist.>Während er die ganzen Sätze erneut runterratterte, zog er ein sehr gelangweiltes sowohl auch ein genervtes Gesicht.
Und ja erneut, da wir ungefähr diese Gespräche schon seit 8 Jahren führten.
Meine Familie ist verstorben, er hat sich dan dementsprechend um mich gekümmert.< Ist ja gut >
Er sah mich immernoch skeptisch an, doch dan machte er sich langsam auf den Weg zu gehen.Was eine gute Lügnerin ich bin!
Toll, man kauft mir auch alles ab.Ich sah nochmal über die Anhöhe auf den Ballsaal hinab um meine Clique ausfindig zu machen die schon wieder irgendetwas im Schilde führte.
Somit begab ich mich in den Strudel voller Fellsäcke um meine Freunde ausfindig zu machen.
Lange dauerte dies auch nicht, und ehe ich mich versah stand ich mittendrin im Chaos.
Jaden war mit einem teuflischen Grinsen dabei Kartons auszupacken.
Loren polierte die Kerzenständer,
Und Van nahm gierig die Kerzen entgegen die Jaden ihm aus dem Ausgepackten Karton gibt.Ich stand wie ein Fragezeichen daneben und hinterfrage meine Entscheidung mich mit den Idioten angefreundet zu haben.
Loren sprach mich zu erst an
< Du wirst uns nie glauben was wir hier machen.>
< Wie den auch ohne zu wissen was ihr macht?>
Jetzt sprach Jaden zu mir
< Anstatt die vorgesehenen Kerzen in die
Kerzenständer zu stecken haben wir noch andere Kerzen im Lager gefunden.
Und rate mal welche.>
Ich zuckte nur mit den Schultern.
< Du weißt doch noch als wir zum 1. April die Knoblauch Kerzen bestellt hatten und ein Karton zu viel ankam?>
Langsam erschien auch in meinem Gesicht ein Grinsen.Ein langsam gezogenen und schdenfrohes ,,Nein" verließ meine Lippen.
< Doch >
Kamm es von Van, der mich mit funkelnden Augen ansah.
DU LIEST GERADE
Alpha x Omega
WerewolfBlair eine Omega, allerdings macht Sie Ihrem Ruf als Omega keine große Ehre. Wenn man Sie das erste Mal sehen würde, wäre man von Ihrem Äußeren getäuscht, klein, zerbrechlich und schwach. Nur ist Ihre wahre Natur das komplette Gegenteil. Zaiden, ein...