Seitdem ich hier bin, sind es nun schon knapp zwei Monate und genau heute kommt unser neues Lied raus das wir vor zwei Wochen aufgenommen haben. Ich bin schon richtig gespannt auf die Reaktionen der Fans. Mittlerweile sind meine Wunden verheilt, dennoch sind Narben davon über.
Die Gedanken und der drang sich selbst zu verletzen, sind immer noch vorhanden.
Auf einmal ist lautes geklirre zu hören und ich Schrecke aus meinen Gedanken auf. Hastig laufe ich in die Küche wo Mac gerade Schärben aufsammelt.
"Alles in Ordnung? Kann ich dir helfen?"
Mac schaut hoch und fängt an zu grinsen.
"Nein, es geht schon. Mir ist der Teller runter gefallen als ich es in den Schrank tun wollte."
"Alles klar, pass aber auf das du dich nicht verletzt. Weißt du wo dein Bruder ist?"
"Keine Sorge, ich passe schon auf. Tinus ist im Garten und kickt mit dem Fußball etwas rum."
Ich muss lächeln.
"Gut so. Dankeschön ich schaue mal nach ihm."
Er nickt und ich gehe in den Garten.
Da sehe ich ihn, wie er ein paar Tricks mit dem Fußball macht und glotze ihn regelrecht an.
Wie sein Schweiß seine Haut und seine Muskeln glänzen lässt.
Wie er sich bewegt, ich kann ihm stundenlang dabei zu sehen.
Völlig im Gedanken bekomme ich sehr spät mit, das Tinus mich bereits gesehen hat und mich wissend anguckt.
Dementsprechend werde ich auch ganz schnell rot im Gesicht, weil mir das Furchtbar peinlich ist.
"Ähm, Hii Tinus."
Wirklich jetzt? Hii Tinus?
Face Palmte ich mich gerade in meinen gedanken..
"Hey, wo du schonmal hier bist. Ich wollte dich fragen ob du morgen mit mir essen gehen möchtest." Er strahlt wie die Sonne als er das zu mir sagt.
Automatisch lächel ich mit.
"Ja, gerne. Ich freue mich."
"Super. Mac und ich wollen später zum Fußball Training. Kommst du mit?"
"Ja natürlich komme ich mit."
"Klasse, ich freue mich."
"Ich mich auch"
So unterhalten wir uns die ganze zeit bis Mac zu uns kommt und wir drei zusammen zum training gehen.
DU LIEST GERADE
Warum?!
FanfictionMeine Vergangenheit holt mich ein. Mein Manager schiebt mich zu einem anderen ab. Neues Leben? Oder doch nur alles wie immer? Hey meine Lieben, dies wird eine Marcus und Martinus Gunnarsen ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Und ⚠️ ACHTUNG TRIGGER WARN...