Teil 11

21 5 0
                                    

Ich schämte mich dafür. Dafür das ich einen steifen bekommen hatte. Zum Glück nicht wehrend der Anwesenheit von Miles. Aber wenn es schon so weit war das ich einen steifen bekam wenn ich an ihn dachte, wäre ich nun schon verloren. Ich versuchte nicht mehr an ihn zu denken. An diesen Typen mit seinem breiten lächeln. VERDAMMT!!! Ich war doch nicht Pädophil. Er war einfach unwiderstehlich. So unwiderstehlich das sogar ich ihm nicht standhalten konnte.
Ich begann nun meinen Körper einzuseifen. Erst meinen Oberkörper und dann den restlichen Teil. Als ich meine länge anfing leicht zu waschen wurde ich ganz verrückt. Nicht auf die normale Art sondern…..ich drückte mich gegen die Duschwand und stellte mir Miles vor.  Ich rieb noch heftiger an meinem Glied. Warum tat ich das??? Ich wollte aufhören aber konnte nicht. Ich entlockte mir selber ein stöhnen das ich aber so gut es ging zu unterdrücken versuchte. Am Ende würde Miles mich noch hören. Ich ließ das warme Wasser über mich laufen.
Schnell entfernte ich meine Hand und wusch mich ab. Sofort stieg ich aus der Dusche bevor noch etwas passieren konnte. Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüpfte und stellte mich vor die Türe.
Ich traute mich nicht die Türe zu öffnen. Er würde mich dann oberkörperfrei mit einem Handtuch sehen. Das wollte ich eher vermeiden.
Ich legte meinen Ohr an die Türe um zu lauschen. Ich wusste nicht was ich erhoffe zu hören. ( Den Lauten Fernseher oder seine Stimme) Damit ich wusste ob er nun auf der Couch lag oder nicht. Aber ich nahm kein einziges Geräusch war.
Ich drückte die Klinke herunter. Langsam linste ich in Richtung Wohnzimmer. Ich sah ihn nicht. Nirgends. Wo war er? Ich wackelte in Richtung meines Zimmers. Mein Blick schweifte an der Couch vorbei. Ich stoppte. Miles lag dort. So leblos. So…..süß. ich schlug mir gegen den Kopf. Es reichte doch schon das ich mir einen runter geholt hatte aber das ich ihn beim Schlafen beobachten würde. Wäre zu weit. Ich wartschelte in mein Zimmer und zog mich an.

~Ich kann dich nicht Lieben~ //BoyxMan\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt