Alsooo, da ein paar Leudde gefragt hatten, wo man diese Statistiken aus dem letzten Kapitel dieses noicen Buches sehen kann, zeig ich euch das jetzt! *ballt überzeugt und motiviert die Hand zu einer Faust*
Btw. versuche ich das so leicht wie möglich zu erklären. Falls ihr danach also noch fragen habt * ;-; * HELFE ICH EUCH NICHT (Doch, klar. Aber nur, wenn du ganz lieb fragst :3)
1. Nimm deinen Laptop oder den deiner Eltern. Ich glaube, das geht auch auf einem Computer, falls ihr das nicht habt :) Aber auf dem Tablet oder Handy funktioniert das leider NICHT (Wattpad logik -_-)
2. Melde dich an und öffne Wattpad über das Internet (Firefox)
3. Jetzt Accountdaten usw.
4. Du bist drinn? Super, dann weiter. Gehe jetzt auf dein smashes Profil.
5. (Endlich kommen Bilder >:D *jubelt innerlich*) Oben in der rechten Ecke steht dann 'schreiben'.
Bei mir ist das neben diesem fetten dunkelblauen Balken wo 'Premium testen' drauf steht. (Wattpad... :,D)
6. Drauf klicken. Dann sollten 3 Auswahlmöglichkeiten erscheinen. Dort könnt ihr euch auch Schreibwettbewerbe anschauen und welchen beitreten oder eine neue Geschichte erstellen.
Gehe aber auf 'Meine Geschichten' (Krass, ich weiß)
7. Dann erscheint/erscheinen deine Geschichte/n. Hier müsst ihr dann nur noch auf 'Statistik' drücken.
Da, wo diese drei Balken, auch genannt 'Säulendiagramm', sind :))
8. Jetzt könnz ihr euch anschauen, wie viele engagierte Leser, Kommentare auf einzelnen Kapiteln, abgeschlossene Leser, Votes, usw.... ihr habt :D
Wattpad bietet unter 'Hilfe' glaub ich auch eine Erklärung an, JA WARTE KURZ
Wolltest du gerade ernsthaft danach suchen? Pff, hab's für dich übernommen.
Bedanken kannst du dich später ;)
Du glaubst du mir nicht? HIER:
Außerdem hab ich auch, meine Kartöffelchen, eine Übersicht, was man dort noch alles nachschauen kann (weil ich oben nicht alles aufgezählt habe, nh):
Dieser Blob unten in der Ecke einfach ^^ (Ja, ich habe die Bilder zurecht geschnitten, weil da noch so andere Fragen standen, wie man das suchen kann oder so. Fand ich jetzt eher unwichtig, aber wenn's dich interessiert, schau doch selbst mal bei der Hilfe in Wattpad vorbei :D)
Und jetzt zur guten, alten, letzten Frage: HABT IHR NOCH FRAGEN? :))
Und an Wattpad: Warum kann man das eigentlich nur auf dem Laptop/Computer nachschauen? TwT
Wo ist die Logik?
I mean, mein Handy hab ich fast immer zur Hand, aber meinen Laptop?
Antwort: NEIN
Bye und dieses Format könnt ihr gerne auch nutzen!
Einzige Bedingung: Immer schön sagen, woher ihr das habt. Sonst könnte Wattpad das als Adaption oder so gelten lassen und die Geschichte glaub ich entweder sperren oder löschen (bin mir da aber nicht zu 100% sicher, würde es aber an eurer Stelle nicht ausprobieren :,D)
DU LIEST GERADE
Memes, die ihr NATÜRLICH braucht :3
HumorDu brauchst random Memes, weil du süchtig nach Countryhumans und gleichzeitig zu faul bist, sie selbst zu suchen? Willkommen und reinspaziert! Hier ist genau das, was du suchst! (◕ᴗ◕✿) (Idee von schokorammel, schaut unbedingt bei ihr vorbei ;))...