1

17 1 1
                                    


(Hey zusammen, ich habe diese Geschichte/ff vor ein paar Jahren geschrieben also achtet nicht so auf die Rechtschreibung)

                                                              Kapitel1

,,Wir sehen uns Papa." sagte ich im Türspalt. Mein Vater grinste vom Krankenhausbett aus. Ich schloss die Tür und seufzte. Hoffentlich konnte er das nicht hören.

,,Bist du seine Tochter?"fragte mich eine Krankenschwester und kam auf framich zu, ich glaube nicht,das ich für weitere schlechte Nachrichten bereit war.

,,Ich werde ihnen diese Medizinischen Dokumente geben. Es sind Hilfsmittel für seinen Zustand." Sie reichte mir einen zusammengehefteten Stapel Papierkram.

,,Geht es ihm besser ?" fragte ich und ihre braunen Augen weiteten sich.

,,Wir... Wir versuchen alles, was wir können... Aber er ist standhaft geblieben.

,,Oh... Danke, Missich wünsche ihnen eine gute Nacht."

Ich wusste was ,,Standhaft geblieben" bedeutete. Es war ein Hinweis darauf, dass es nicht besser wurde.

Es war eine weitere Nacht unter einem Grausamen Mond, als ich zusah, wie die Blätter eines Baumes im Wind schwangen. Vielleicht würde es morgen zu einer Besserung seines Zustandes kommen und Papa könnte sich erholen.

Unser Zuhause ist nur wenige Minuten vom Krankenhaus entfernt, in der Stadt ist alles nur einen Block entfernt.Warum fahren wenn man Beine hat, die die Arbeit erledigen können?

Ich drücke die Dokumente fest an meine Brust, sobald ich zuhause ankomme, könnte ich ich ein Programm für meinen Vater finden.

Der Wind zerrte an meinem Rock , während ich über die Straße eilte. Es waren Bauarbeiten auf meinem üblichen Weg und ich musste einen Umweg gehen, was aber nicht sonderlich schlimm ist.

Ich kannte den Umweg, des wegen war es nicht sonderlich gruselig, der Weg wurde von einer Straßenlaterne erleuchtet und ein Fluss schlängelte sich auf der linken Seite des Weges entlang und auf der rechten Seite war eine Fahrschule.

Ein Windstoß stieß gegen meinen rücken und ich stolperte. Ich ließ den Papierkram fallen und er wirbelte umher.

,,Scheiße."

Mir fehlte nur noch ein Dokument und ich rannte ihm hinterher , es war nur noch  durch eine Straßenlaterne zu sehen, als ich ihn sah.

Ich blieb wie angewurzelt stehen.

Ein großes Mann stand ein paar Meter entfernt und hielt das Papier in der Hand und hielt es Frech in die Luft.

,,Du hättest dir einen anderen Ort aussuchen sollen um zu stolpern."Er lachte.

Seine Stimme hallte in der Stille wieder. Ich holte tief Luft und zauberte mir ein lässiges Lächeln ins Gesicht.

,,Wenn ich das auswählen könnte..."Lachte ich. Er kam auf mich zu und reichte mir die Papiere. ,,Ich schätze die sind Wichtig"

,,Mhm, vielen Dank Sir das weiß ich zu schätzen."

Vielleicht ist er doch nicht so gruselig, ich meine er hat mir einen gefallen getan.

,,Weißt du du könntest hier draußen auf ein Paar gefährliche Leute treffen." Seine stimme klang so zweideutig, dass man kaum sagen konnte , ob es ein Witz war oder ein Rat war.

,,Meinen sie damit sich selber?"

,,Nun ich habe dir gerade einen gefallen getan. Ich bin bei weitem besser als 50% der Bevölkerung"

,,Das ist eine hohe Wahrscheinlichkeit"

,,Du zweifelst also an mir?"

,,Ich überprüfe die Fakten!" Ich kicherte.

Der Mann atmete langsam aus ,,Ahh... ich mag dich... !"

,,Wir haben uns gerade erst kennen gelernt, woher willst du nicht wissen das jch gefährlich bin ?"

,,Gefährlich genug, um über sich selber zu stolpern."

,,Hah... stimmt, aber ich sollte langsam los gehen, Danke für deine Hilfe."Ich lächelte ging einen Schritt vor.

,,Weck laufen ohne seinen Namen zu nennen ?"fragte er.

Ich drehte mich um und ein Windstoß wehte meine Haare zur Seite ,,Ich bin Y/n"

,,Ryomen."


Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen, lasst gerne euer Feedback in den Kommentaren. LG Autorin

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sukuna x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt