(1209 Wörter)
-Hyunjin pov-Niemand darf wissen das wir Freunde sind oder mehr.
Für mich ist es nur ein Junge den ich durchnehmen konnte und fertig, nur das und nicht mehr.
Und auch wenn ich mehr will, Felix will mir jemand der ihn Fickt, sicher währe er nicht geblieben nachdem ich...
Ich hasste mich selber so sehr für das was ich getan habe, ich versprach mir selber nie wieder zu trinken und zu Therapie zu gehen was wirklich geholfen hat. Ich wurde mit Aggression Probleme und Eine bipolare Störung diagnostiziert.
Ich fing an von Felix Abstand zu halten, ich will ihn nicht verletzen... Ich mochte ihn sehr und er war mir viel zu wichtig.Es lief ein Gerücht herum das er schwul war, weshalb ich mich noch weniger mit ihm sehen lassen durfte.
Diese „Freunde" die ich habe sind nur von meinem Vater die Kinder mit den ich gezwungen bin Zeit zu verbringen.
Ich wollte eigentlich mit Felix sein.*Ding Dang Dong*
Ich lief die Treppen hoch in mein Klassenraum und meine Mitschüler begrüßten mich, die Hälfte ignorierte ich „was denkt er sich?" murmelte ein Junge. Ich lief zu ihn und guckte ihn an „e-es tut mir leid Hyunjin!" stotterte er.
Viele fingen kein Stress mit mir an da mein Vater der Boss von deren Eltern war.-Felix pov-
Gestern schrieben ich und dieser Junge Han wirklich lange und über viele Themen, nach einer Zeit telefonierten wir sogar lange miteinander.
Ich fühlte mich wirklich wohl bei ihm und wir haben sogar ein Plan gemacht uns mal zu treffen was schön war, er wirkte nett und sehr witzig.Ich lief in den Klassenraum und saß mich neben Han hin „Hii, was geht?" begrüßte er mich.
„Heyy, gut und dir?" wir unterhielten uns ein wenig biss der Lehrer kam und den Unterricht anfing. „Heute macht ihr Gruppenarbeiten in Gruppen von vier!" rief der Lehrer laut „eure Gruppen sind schon zusammengestellt worden von mir." fügte er hinzu.
„Felix...Seungmin...yeji... und Han!" zählte der Lehrer auf, zum Glück war ich mit Han in einer Gruppe.
Ich war auch mit zwei weiteren Schüler in einer Gruppe, Seungmin, ein großer Junge mit Welpen Augen und yeji, das war ein Mädchen mit Brille und rot gefärbten Haaren.
Beide schienen nett.
„Lernt euch erstmal etwas kennen!" rief der Lehrer in die Runde und jeder nickte.
„Alsooo, wer fängt an?" fing Han an.
Ich guckte mich um und jeder zeigte auf Han
„Oh... also mein Name ist Han doch man nennt mich auch Hannie~" sagte er „jetzt du" Fügte Han hinzu und zeigte auf mich.
„a-also... ich heiße Felix und ähm... nennt mich wie ihr wollt." sagte ich, ich fühlte wie ich rot wurde, das war so peinlich!
„Also, mein Name ist Seungmin, ihr könnt mich Minnie nennen oder wie ihr auch immer wollt."
„Mein Name ist yeji und ja das war's"Erstmal war eine unangenehme stille doch dann redeten wir miteinander über verschiedene Themen. Yeji und Seungmin waren beide witzig aber auch ruhig.
-Han pov-
*Ding Dang Dong*
Felix und ich liefen in der Pause etwas zusammen herum und unterhielten uns. Irgendwann stand dieser Hyunjin vor uns von dem mir Felix etwas erzählte.
Ich war Felix recht nah und ich bemerkte wie dieser Hyunjin mich mit seinem Blick durchlöchert. Was ist sein Problem?
Hyunjin guckte Mich und Felix mit Eifersucht und Hass an biss er sein Handy raus holte, es sah so aus als würde er jemanden schreiben.
*di-ding*
Felix Handy klingt auf, er hat eine Nachricht bekommen... von wem wohl?
„Alles gut?" fragte ich ihn und er nickte, seine Augen wurden größer und er sah nervös aus.
„Ähm... Han" fing er an „jaa?"
„Ich muss kurz gehen, ist das okey für dich?" fragte er und ich nickte „natürlich!"
„Du bist der beste!" er umarmte mich und lief hastig los.-Felix pov-
‚Komm dort hin wo wir gestern waren.'
Ich guckte mir die Benachrichtigung an, will er wieder...?
Vielleicht war es doch etwas wichtiges!
„ich muss kurz gehen, ist das okey für dich?" fragte ich Han und er nickte „Natürlich!" antwortete mir und ich sprang auf ihn „Du bist der beste!"
Ich lief schnell los und suchte diesen Raum auf.
Ich atmete tief durch und lief rein, Hyunjin knallte mich gegen die Wand und schloss die Tür dabei.
Ich stand da zwischen der Wand und ihn, er lehnte sich mit seinen Armen an der wand und kam mir näher „Hyunjin?..." fragte ich ihn doch er reagierte nicht drauf.
Er küsste mich und drückte seine Zunge in meinem Mund.
Das überraschte mich erstmal dich danach lies ich es zu, mein Atmen wurde wieder schwerer und mir wurde Heiß.
Ich fühlte wie eine seiner Hände um meine Hüfte ging und die andere um meinen Nacken.
„Fuck~" hauchte Hyunjin „was machst du nur mit mir" fügte er hinzu und bevor ich antworten konnte küsste er mich wieder.
Unsere Zungen umkreisten sich, jede Stelle von meinem Körper die ihn berührte stand wie in Flammen.
„S-stop! Warte Hyunjin" rief ich „was?" antwortete er genervt, „warum tust du das?" fragte ich ihn und er guckte mich schief an „was laberst du da?"
„Du rufst und schreibst mir nie und wenn dann willst du nur was von mir!" Schrie ich ihn an.
Hyunjin guckte mich wütend an „ist es nicht das was du willst! Gefickt zu werden biss du nicht mehr kannst! Du spielst nur mit mir!" schrie er mich an, mein Herz blieb stehen.
Meine Augen tränen auf.
Das was er sagte verletzte mich wirklich sehr weil ich jetzt Weis wie er von mir denkt.
Ich drückte ihn weg und Versuchte die Tür zu öffnen doch er kam dazwischen „warte Felix!" Er hielt meine Hand fest „lass mich los!" rief ich doch er hielt an.
Er zog mich wieder zu sich und knallte mich härter als vorhin gegen die Wand „ahh" hauchte ich auf vor schmerzen.-Hyunjin pov-
Warum wartet er nicht?!
Ich hielt Felix fest und knallte Felix gegen die Wand. „ahh" hauchte Felix vor schmerzen auf, sein Kopf ist fest gegen dem Wand Geknallt.
Mein Herz blieb stehen. Ich verletzte ihn wieder... Wegen meiner Eifersucht.
Felix kippte zusammen in meinen Armen, seine Augen füllten sich mit Tränen auf „Fuck..."
Murmelte er. „Fass mich nicht an." hauchte er mich wütend an, und drückte mich weg.
Fuck. Was habe ich nur wieder getan?Ich lief zurück zum Klassen Raum und saß mich hin. Ich war tief in meinen Gedanken verwickelt.
Wie dieser fremde Junge Felix so nah stand und dann ihn noch umarmte! Er hatte wohl er Todes Wunsch!?Ich fuhr nachhause in Rage.
Was denkt sich Felix?!
Ich saß mich auf dem Sofa hin und dachte nach, wie kann ich es wieder gut machen?
Ich lief runter in mein privat Gym und lies all diese Wut in mir an dem boxsack aus.
Ich stellte mir vor wie es dieser Junge war, dieser der Felix so nah war.Nach einiger Zeit machte ich eine Pause, ich lief zur Bank und saß mich hin.
Ich nahm mein Handy in meiner Hand, immer noch keine Antwort von Felix, doch er hat meine 16 Nachrichten gelesen.
Ich rufte ihn an, zum 27 mal... und wieder keine Antwort.
FUCK.
Wie konnte ich ihn dazu bringen mit mir wieder zu reden?...eine Party!
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomanceBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...