36

46 5 7
                                    

Er wartete schon am Eingang. Stand da, genau so aufgeregt wie ich. Ich lief zu ihm und ließ mich einfach in seine offenen Arme fallen. Die er sanft um mich schloss.

"Endlich ..." Säuselte er.

"Ja. Endlich." Wiederholte ich um ihn zu bestätigen.

"Schön dass alle wieder vereint sind. Und wir haben nicht nur das zu feiern." Was noch? Fragte ich mich. Musste dann an die Worte von Evan denken.

"Du bist offiziell Wohnhaft in meinem Hause. Derrick hat genauso Zugang. Du hast nämlich neue Adoptiveltern. Naja ... nur eine alte Frau Mama. Aber ... willkommen in der Familie mein Kind. Und gleich noch mit Schwiegersohn. Kann mich echt nicht besser treffen!" Ich war baff. Wie ... Da ist Geld wohl doch hilfreich gewesen.

"Endlich habe ich eine kleine Schwester die ich ärgern kann." Evan legte den Arm um mich und gab mir einen kleinen Stirnkuss.

"Jetzt hast du endlich eine Familie kleines. Das hast du verdient." Sagte Derrick liebevoll.

"Ihr! Du bist zwar nicht adoptiert, gehörst aber auch dazu Bro!" Derrick schien dankbar über Evans Worte. Ich hingegen konnte nicht glauben was hier geschah. Ich hatte gleichzeitig eine Familie und einen Freund gewonnen. Und alles Menschen die mich liebten. Die froh waren dass ich da war. Ich konnte es nicht glauben. Plötzlich fiel etwas von mir. Ich fing fürchterlich an zu weinen und kippte zusammen. Derrick bekam ein Schrecken. Fing mich noch auf  bevor ich ganz zu Boden ging.

"War wohl zu viel für sie." Bemerkte Evan und wollte das Derrick mich ins Wohnzimmer bringt.

"Willst du ihr auch das mit dem Puff und der Bar sagen?" Derrick schaute Evan genervt an.

"Das hätte auch warten können." Nein, jetzt wollte ich auch das wissen. Wenn, dann sollen sie alles raushauen.

"Nein. Schon gut. Sag schon. Was ist damit?" Er seufzte und fing an zu erzählen.

"Bark hat gekündigt. Ein paar Mädchen sind verschwunden und da alles drunter und drüber ging, habe ich alles abgegeben. Jemand hat es für viel Geld gekauft. Da ja jetzt alle Anteile mir gehörten, konnte ich es ganz einfach los werden. Und ... mein Haus wird auch zum Verkauf angeboten. Ich möchte dort nicht mehr wohnen. An alles erinnert werden. Nur das Bike, dass gehört mir. Ich wohne hier, bis ich was neues habe. Ann bot mir das an." Ich war froh, wie es lief. Wir konnten alle, mit allem negativen abschließen. Endlich konnte ich stolz sein mein Leben nicht weggeworfen zu haben. Gekämpft bis zum Schluss. Gekämpft genau für diese Menschen. Mit denen ich mein neues Leben endlich genießen darf!

ENDE

Love Yourself - Dann liebe michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt