Hi und herzlich willkommen zum diesjährigen Schreib Award! Mein Name ist Florence.
Erstmal zu mir: Ich habe mit 12 angefangen Geschichten zu schreiben. Ungefähr in dem Alter habe ich auch meinen ersten Wattpad Account erstellt. Vielleicht kennt ihn jemand (majesticlele1234/Shadowgirl, so glaub ich hab ich mich genannt 😅) Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine große Followergruppe mit vielen wunderbaren Freunden und Supporten. Leider musste ich den Account damals schließen, da es mir alles zu viel wurde. Ich freue mich, wieder hier zu sein und wer weiß, vielleicht kenne ich ja ein paar von euch noch von früher.
Jetzt kommen wir endlich zu dem Grund, warum ihr alle hier seid: Der diesjährige Schreibaward.
Level des Wettbewerbs:
Anmeldung: Im nächsten Kapitel findet ihr eine Ausführliche Beschreibung wie und wo ihr euch anmelden könnt.
Achtelfinale: Hier wird noch nicht geschrieben und es werden erstmal die die Top 30 Teilnehmer ausgewählt.
Viertelfinale: Die 30 Teilnehmer müssen eine Kurzgeschichte zu einem bestimmten Thema (kommt noch in einem späteren Kapitel) schreiben. Davon werden dann die besten 15 ausgewählt.
Halbfinale: Die besten 15 müssen nun zu einem neuen Thema eine Kurzgeschichte schreiben(dazu kommen dann ebenfalls genauere Anweisungen). Davon werden die besten 10 ausgewählt.
Finale: In dieser Runde bekommen die verbliebenen Teilnehmer eine bestimmte Aufgabe gestellt, zu dieser kommen dann noch mehr Infos. Zum Schluss werden dann die Sieger ausgewählt.
Preise:
Der True Write Award (Platz 1): Der Erstplatzierte bekommt einen permanenten Follow von allen Juroren, er wird auf den Accounts der Juroren ausführlich erwähnt und bekommt einen Platz auf den Leselisten aller Juroren. Außerdem gibt es einen Sticker und ein promo Video für ein gewünschtes Buch.
Der Write Way Award (Platz 2): Der zweitplatzierte bekommt ebenfalls einen permanenten Follow und eine ausführliche Erwähnung und bekommt zusätzlich noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Außerdem gibt es ein Sticker.
Der Rising Star Award (Platz 3): Der drittplatzierte bekommt eine ausführliche Erwähnung auf den Accounts der Juroren und ein paar Verbesserungsvorschläge. Außerdem gibt es ein Sticker.
Das war's erstmal, wir sehen uns im nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Schreib Award
Random𝐎𝐩𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐰 Bist du bereit, dich mit anderen Autoren zu messen? Liebst du es, neue Geschichten zu schreiben? Dann bist du hier am richtigen Ort! In diesem Schreib Award bekommt jeder Autor eine Chance, sich mit anderen Autoren zu messen, Geschic...