𝐀𝐥𝐬 𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐫𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨 𝐳𝐮𝐜𝐤𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧.
===============================
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Jay stellt die Pfanne mit Rührei auf den Tisch. Reis und Kimchi stehen schon da. Ich setze mich neben Jungwon und Sunghoon sich gegenüber von mir.
Jay setzt sich jetzt auch hin somit können wir endlich anfangen. Ich nehme mir von allem was auf den Teller. „Guten Appetit!" sage ich noch bevor ich anfange zu essen und die anderen tuen es mir gleich.
„Also wir ziehen uns gleich um und gehen dann um 14:30 Uhr zum Auftritts Ort. Vier Stunden später ist dann der Auftritt. Davor ist nochmal eine letzter Durchgang auf der Bühne. Das Konzert wird um die zwei Stunden dauern. Okay?" sagt Jungwon etwas ernst. Wir nicken. Wonni kann manchmal ECHT gruselig sein....
Wir reden noch ein bisschen und räumen dann den Tisch ab. Ich bringe grade noch die letzten Sachen in die Küche aber Sunghoon nimmt sie mir ab und sagt das er sich drum kümmert.
Awww wie lieb von ihm. Das hätte er nicht tun müssen.
Jeder geht jetzt in sein eigenes Zimmer und zieht sich um.
Hmmmm was soll ich nehmen? Ich entscheide mich schließlich für ein lilanen Pulli und eine weiße Jogging-Hose. Und ja es könnte vielleicht sein dass dass die Farben von den Microfonen von Hoon und mir sind.Ich gehe schnell ins Bad um mir die Zähne zu putzen und meine Haare zu kämmen.
Um 14:20 Uhr stehen wir alle im Wohnzimmer. Ich bemerke dass Sunghoon das gleiche trägt wie ich nur anders herum. Er trägt also ein weißen Pulli und eine lilane Jogging-Hose.
„Habt ihr euch abgesprochen? Oder warum habt ihr dann die gleichen Farben an?" fragt Jungwon grinsend. Er weiß natürlich warum.
„Weil ich die Farben mag?" antwortet Sunghoon.„Ich könnte dich und Jay das gleiche fragen. Ihr habt beide schwarz und so n tauben grau blau an. Du Jungwon ein schwarzer Pulli und n Jogging-Hose in diesem grau blau und Jay du hast es andersrum nur das du ein T-Shirt an hst," sage ich angreifend zu Wonni.
Er zuckt nur mit den Schultern und murmelt: „Jake und Heeseung haben doch auch das gleiche an." „Ja aber sie sind auch zusammen," sagt Sunghoon. „JA ABER IHR HAB DOCH AUCH DAS GLEICHE AN!"sagt Wonni sehr laut.
„Hmmm.... Vielleicht seid ihr beide ja auch zusammen...,"sagt Niki mit zugekniffenen Augen zu Sunghoon und mir. „W-was?" frage ich wahrscheinlich rot wie eine Tomate.
Sunghoon legt ein Arm auf meine Schulter und sagt: „Tja vielleicht sind wir das ja." W-was? Was redet der da? Also mich würde es natürlich freuen wenn es wahr wäre. Aber das ist es halt nicht....
Ich sehe wie die anderen uns mit großen Augen anschauen.Ich schlage ihn leicht. „Ach laber kein Mist, Hyung," sage ich mit einem NOCH röteren Gesicht als vorher.
WARUM MUSSTE ER DAS VOR DEM AUFTRITT SAGEN? ICH WERDE MICH DEN GANZEN TAG NICHT MEHR KONZEREN KÖNNEN!
„Okay wie auch immer wir müssen jetzt mal los, der Bus ist schon da," sagt Jay und zeigt aus dem Fenster. Tatsächlich steht er schon da. Ein schnell blick auf die Uhr verrät mir auch warum: „ Uh Leute wir haben schon 14:35 Uhr wir müssen los!"
Wir gegen schnell runter und entschuldigen uns bei dem Fahrer.
Sunghoon setzt sich ganz nach hinten am Fenster hin. Ich entscheide mich neben ihm zu setzen. Als ich mich hinsetze spüre ich einen Blick auf mir. In letzter Zeit passist das nicht gerade selten. Ich schaue neben mich und sehe wie mich Hoon an lächelt.
Wir fahren jetzt wahrscheinlich schon so um die 10 Minuten und ich merke wie langsam meine Augen zu gehen.
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐃𝐢𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐰𝐞𝐭𝐞𝐞𝐧 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐤𝐮̈𝐫𝐳𝐞𝐫 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡😅 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐲 𝐝𝐚𝐟𝐮̈𝐫 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐝𝐫𝐞𝐢 𝐛𝐢𝐬 𝐯𝐢𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐫𝐚𝐮𝐬.
𝐔𝐍𝐃 𝐊𝐎̈𝐍𝐍𝐄𝐍 𝐖𝐈𝐑 𝐌𝐀𝐋 𝐃𝐑𝐔̈𝐁𝐄𝐑 𝐑𝐄𝐃𝐄𝐍 𝐃𝐀𝐒𝐒 𝐃𝐀𝐒𝐒 𝐃𝐀𝐒 𝟐𝟎 𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 𝐈𝐒𝐓?
𝐀𝐜𝐡𝐬𝐨 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐮𝐞 𝐟𝐨𝐥𝐥𝐨𝐰𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐯𝐨𝐭𝐞𝐬 𝐛𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧.
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐤𝐞𝐧 ♡︎𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫:𝟔𝟔𝟖
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanficSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?