L U N A
Kennt ihr diese Momente,in denen ihr euch nur fragt:'Warum ich?Warum ich und nicht irgendjemand anderes?'
Jetzt gerade hatte ich diesen Moment und ich musste mich echt zusammenreißen,um nicht hier und jetzt zusammenzubrechen.Ich meine,Gott,womit habe ich das verdient?Ich habe jeden Tag gebetet,ich habe nie etwas Unrechtes getan und trotzdem werde ich gleich vergewaltigt.Wieso?
"Wie wär's,wenn du mich ausziehst,hm?",wisperte Zayn und grinste mich dabei an.
Verlogener Bastard.
Ich spürte wie er seinen Druck auf meiner Intimzone erhöhte,immer grober durch ihr glitt.
Gleich würde ich also meine Unschuld verlieren.An einer Vergewaltigung.In einem Internat."Z-zayn,bitte..ich"
Eine Träne rollte über meine Wange,welche er mit seinem Zeigefinger auffing.Er drückte mich immer doller gegen die Wand,fing dann auf einmal an mit dem Saum meines Slips zu spielen.Inzwischen zeichnete sich schon eine deutliche Beule in seiner Hose aus und ich könnte schwören,im nächsten Moment würde sie platzen.
"Ich spüre doch,dass du feucht bist,Luna.Du willst es auch.Also mach jetzt,Baby.",sagte er mit rauer Stimme.
Vielleicht war ich feucht,aber ich war es nicht freiwillig.Seine Hand brachte mein Gehirn dazu,mich feucht werden zu lassen,aber ich wollte das alles garnicht.Er beängstigte mich nämlich.Es war wie beim Wolf und dem Lamm.Er wurde zum Wolf und ich zum Lamm.
Zayn sah plötzlich aus wie ein anderer Mensch.Wie ein Mensch,der jetzt gerade nur Sex und Lust im Sinne hatte.Vielleicht so sehr,dass er garnicht weiß was er tut.
Seine Pupillen schienen seine ganzen Auge auszufüllen und seine Stimme war verdammt rau,man könnte sie sogar schon mit Harrys vergleichen.
Ich schüttelte den Kopf,dabei quollen immer mehr Tränen aus meinen Augen."Ich will es aber nicht.",wimmerte ich.
Seine flache Hand landete in meinem Gesicht und erneut wimmerte ich auf.
"Du hörst mir jetzt zu,Luna",sein Griff um meine Handgelenke erhöhte sich ebenfalls,"wenn du jetzt nicht sofort das machst,was ich dir gesagt habe,schwör ich's dir,ich ficke dich in den Himmel.",knurrte er.Und dann ließ er meine Handgelenke los und ich widmete mich weinend dazu,ihn auszuziehen.
Ich begann mit seinem schwarzem Pullover.Meine Hände legten sich auf den Saum und ich wollte den Pullover gerade über seinen Kopf ziehen,als seine Hände mich stoppten.
Verwundert guckte ich den schwarzhaarigen Jungen an,welcher plötzlich von mir abließ.
Dann bemerkte ich es auch.Einpaar Schüler kamen schon aus dem Speisesaal.
Ich war Gott gerade so unendlich dankbar.Vielleicht wurden meine Gebete erhört.Sie gingen an uns vorbei und Zayn tat einen auf unschuldig."Freu dich auf ein Wiedersehen.",raunte er schließlich in mein Ohr.
"Und erzählst du Harry oder irgendjemanden hier von bist du tot,Luna.",ergänzte er noch und verschwand dann schließlich.
Ich war am Arsch.Ich wollte nur noch weg von hier.Später würde ich Mum anrufen und ihr von alles erzählen und dann bin ich hier weg.Vielleicht würde sie mir nicht glauben.
Der Gang füllte sich langsam.Ich sah wie Harry mir mit seinen Freunden entgegenkam."Luna,verdammt,wo warst du die ganze Zeit?"
Mein Verstand war ziemlich benebelt und ich konnte nicht klar denken.Ich war die ganze Zeit mit den Gedanken nur beim Vorfall.Gott,gleich würde ich wieder weinen.
Sollte ich ihm die Wahrheit sagen?Dann würde er allerdings zu Zayn gehen.Ich beließ es."T-tut mir Leid.Ich,uhm,ich war noch auf meinem Zimmer und habe meine Mum ... angerufen.",murmelte ich,hoffte dabei meine Lüge würde einigermaßen glaubwürdig rüberkommen.Ich war nämlich ein ziemlich schlechter Lügner.
Der Lockenkopf verzog seine Augen zu Schlitzen,so als würde er gerade nachdenken,sagte aber nichts.Er zog mich an seine
Seite und ging mit mir und seinen Freunden weiter.
DU LIEST GERADE
Daddy's girl|H.S.
Fanfiction"I-ich weiß nicht, ob das richtig ist,Harry." "Was ist in dieser Welt schon richtig, Kitten?" •Don't like it,don't read it.