Wunsch von josefine12313, ich hoffe er gefällt dir ^^
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Arzt bin. Ich habe mich zwar über die Krankheit hier eingelesen, aber es kann gut sein, dass das hier Geschriebene nicht stimmt. :]Deine Sicht:
Ein Vogel zog seine Kreise über den grünen Rasen. Automatisch bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich liebte es den Vögeln zuzusehen. Obwohl ich selbst auch Flügel hatte, konnte ich nicht fliegen. Mit vier Jahren hatte ich einen Unfall, wodurch ich sie nicht mehr bewegen konnte.
Es war frustrierend, aber ich fand mich damit ab. Ich versuchte immer das Positive in den Dingen zu sehen. Trotz meines Unfalls und trotz des Lungenkrebses mit dem ich schon seit einigen Jahren zu kämpfen hatte.
"(V/N), komm. Es ist ziemlich kalt und mit deiner Lunge solltest du nicht so lange draußen sein." Wie in Trance nickte ich und ließ mich von der Krankenschwester wieder ins Gebäude bringen.
...
Erzähler Sicht:
Zur gleichen Zeit kam eine Email bei der Agentur des Nummer 2 Helden Hawks an. Hideaki, einer der Sekretäre, begab sich sofort zum Büro seines Bosses.
Dieser hatte sich auf der Couch niedergelassen und kaute genüsslich auf einem Chicken Wing, als es an der Tür klopfte. Genervt bat er den Störenfried herein.
"Was gibt es?" Hawks bemühte sich nicht einmal zu unterdrücken, wie angepisst er darüber war, dass gerade jetzt einer seiner Mitarbeiter auftauchte.
"Entschuldigen Sie die Störung, Hawks, aber wir haben gerade eine Email von "Make-a-wish" bekommen, einer Organisation, die schwerkranken Kindern ihre Herzenswünsche erfüllen."
Da wurde der Held hellhörig. "Erzähl mir mehr", sagte er, während er sich interessiert an der Lehne des Sofas abstützte.
"Die zwölfjährige (N/N) (V/N) leidet an Lungenkrebs im 2. Stadium. Ihre Chancen auf eine Heilung sind zwar eher gering aber vorhanden. Ihr Herzenswunsch ist es einmal fliegen zu können."
"Fliegen?", der Held verstand nicht wirklich. Er hatte schon des öfteren die Herzenswünsche kranker Kinder erfüllt, aber dabei ging es meistens um ein Treffen. Noch nie wurde er speziell ums Fliegen gebeten.
"Ja, fliegen. Das Mädchen hat zwar Flügel, doch kann diese aufgrund eines Autounfalls mit vier Jahren, bei dem die Nervenbahnen durchtrennt wurden, nicht bewegen. Sie hatte deshalb noch nie die Chance zu fliegen."
Hawks schmunzelte. "Ein Vogel, der nicht fiegen kann, also. So einen Wunsch erfülle ich nur zu gerne."
...
Deine Sicht:
Ich war in meinem Buch vertieft, als es an der Tür klopfte. Ein gemurmeltes "Herein" kam aus meinem Mund, bevor meine Mutter in den Raum kam.
Fragend sah ich sie an, da ich nicht mit einem Besuch gerechnet hatte. "Solltest du nicht erst in zwei Stunden kommen?"
Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen, was hieß, dass sie etwas im Schilde führte. "Ja eigentlich schon, aber da ist jemand für dich." Nur noch verwirrter zog ich eine Augenbraue nach oben.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots [german]
Fanfiction[requests open] Heyho! Ich hab mich entschieden, meine Oneshots zu veröffentlichen. Hier werden ausschließlich x Reader Oneshots kommen, aber ich werde auch hin und wieder versuchen, Shippings einzubauen. !Spoilerwarnung! Es können Spoiler vorkom...