Das Geräusch von prasselndem Regen weckte Sergej behutsam.
Es war bereits hell draußen und durch das einen Spalt geöffnete Fenster drang ein frischer Wind in das relativ kleine Zimmer. Er brauchte eine Sekunde bis er realisierte, dass er noch immer an Pete's Schulter lag und er lächelte, während er sich noch ein wenig näher an ihn schmiegte. „Morgen.", murrte Pete und Sergej konnte die Müdigkeit in seiner Stimme deutlich hören. Sie hatten den Laden am vergangenen Abend erst sehr spät zugemacht und der Barkeeper war - wie immer - gefühlt den ganzen Tag auf den Beinen gewesen. „Morgen.", erwiderte Sergej und gähnte, bevor er über seinen Partner auf ein kleines Nachtkästchen fasste und nach seinem Handy nestelte. Es war bereits kurz nach Neun und Pete stöhnte leise, als er einen Blick auf das Display erhaschte. „Ich muss aufstehen.", sagte er trocken doch Sergej hielt ihn zurück. „Lass liegen bleiben.", grummelte er, während er Pete's Schulter küsste. „Das geht nicht und das weißt du auch." Der Barkeeper erwiderte die Liebkosung auf Sergejs Stirn. „Spielverderber."
Der größere Mann streckte sich und nahm damit einen Großteil des Bettes ein. Jetzt wo er wach war, klang das Geräusch des Regens draußen noch lauter und außer dem sanften Geplätscher und ein paar einheimischen Vögeln war draußen nichts zu hören. „Außerdem muss Cooper auch raus." Der Dobermann, der in einem Hundebett neben ihrem Bett lag, hob die Ohren, aber regte sich sonst nicht. „Selbst der Hund hat bei dem Wetter keinen Bock.", grinste Sergej und kuschelte sich in die weichen Laken.
Für einen Moment lauschten sie beide einfach nur dem Regen, bevor Sergej sein Handy neben sich in das Bett warf. „Wir könnten mit Cooper runter zur Bar fahren, ein Schild an die Tür hängen, dass wegen Krankheit geschlossen ist und den Tag einfach hier verbringen. Das wär doch ne' Idee?" Pete schmunzelte. „Wir brauchen die Kohle, Serge. Ob ich das will oder nicht." „Mh." Er streckte sich noch einmal und gähnte. „Mir würde auch was anderes einfallen, was wir hier tun könnten, aber sogar dazu bin ich zu müde." Pete konnte sich ein Lachen endgültig nicht mehr verkneifen.
„Okay, damit wird es endgültig Zeit aufzustehen.", grinste er. „Frag mich heute Abend nochmal." Sergej tat spielerisch so, als würde er nachdenken. „Deal.", lachte er.
DU LIEST GERADE
Redfir Hills | One Shots at the lake [GER]
FanficOne Shots unserer Lieblingsbarbesitzer aus Redfir Hills!