Elena + Elijah 🩸 Die falsche Doppelgängerin

89 9 3
                                    

FANDOM: The vampire diaries universeSHIP: Elena Gilbert & Elijah Mikaelson

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

FANDOM: The vampire diaries universe
SHIP: Elena Gilbert & Elijah Mikaelson

POV: Elena [ohne Menschlichkeit]


Katherines hochhackige Schuhe schmerzten bei jedem Schritt, aber ich biss die Zähne zusammen und bewahrte den herablassenden Blick meiner Doppelgängerin aufrecht. Die Lederjacke gefiel mir dagegen sehr gut. Ich würde sie auf jeden Fall behalten!

Pünktlich erreichte ich den Treffpunkt, wo ich laut Katherines Terminkalender E.M traf. Ich lehnte mich mit übereinander geschlagenen Beinen an das Geländer des niedlichen Pavillons und rief mir Rebekahs Anweisungen in Erinnerung, um Katherine originalgetreu nachzuahmen. Bitchiger, herablassender Blick und ein großes Ego. Machbar.

,,Katerina."

Elijah erschien aus dem Nichts, wie immer in einen eleganten, maßgeschneiderten Anzug gekleidet. Seine dunklen Augen schienen durch mich hindurchzusehen. Ich starrte ihn entgeistert an, ehe ich meine Überraschung mit Gleichgültigkeit überspielte. Was macht Elijah hier? Warum trifft Katherine sich hier mit ihm?

In bester Katherine Manier stieß ich mich vom Geländer ab und trottete selbstbewusst zu dem Urvampir. ,,Na endlich, das hat ja lange genug gedauert. Ich..."

Elijah unterbrach mich, indem er mich küsste. Ich war so perplex, dass ich zur Salzsäule erstarrte und den Kuss des Urvampirs erwiderte. Das war ein gefährliches Spiel. Elijah zu täuschen war eine Königsdisziplin und das würde ich nicht schaffen, wenn ich mich wie die von Gefühlen geplagte Elena Gilbert in meinem Schneckenhaus verkroch. Geschmack hatte er trotzdem keinen- War er wirklich so tief gefallen, auf meine nervige Doppelgängerin reinzufallen?

Ich schüttelte die Gedanken ab, presste meinen Körper an seine muskulöse Brust und atmete das teure Parfüm ein, das ihn umgab. Meine Finger wanderten über Elijahs Schultern. Er handelte in einer Mischung aus Dominanz und Zärtlichkeit, was ihm gut stand.

Sanft, aber bestimmend trat er einen Schritt zurück und hielt mich auf Abstand.

Ich hob das Kinn und durchforstete meine Erinnerungen nach dem Grund für mein Kommen. Der Kuss hatte mich abgelenkt - auf eine gute Art zugegebenermaßen. Die beiden Salvatore Brüder wurden mit der Zeit anstrengend. Sie versuchten mich zu ändern und in das kleine Mädchen von früher zurückzuverwandeln - nachdem Damon überhaupt erst dafür verantwortlich war, dass ich meine Gefühle abgestellt hatte.
Nein, über das Heilmittel und den ganzen Herzschmerz war ich längst hinweg und ohne Menschlichkeit gestaltete mein Leben sich viel angenehmer. Elijahs Gegenwart war eine erfrischende Abwechslung.

,,Wo ist das Heilmittel?", fragte Elijah. Wie immer kam er sofort zum Punkt. Eine der Eigenschaften, die ich an ihm mochte.

,,Eins nach dem anderen. Was geschieht, wenn ich es dir aushändige?" Oder war es besser, das Ding sofort zu zertreten oder im See zu versenken?

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt