༺21༻

81 9 3
                                    


𝐖𝐢𝐭 𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐰𝐚𝐡𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐬𝐨 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝟏𝟎 𝐦𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐫𝐤𝐞 𝐰𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐬𝐚𝐦 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐚𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧.

===============================

[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]

Jay und ich diskutieren gerade über belanglose dinge. Hee und Jake lachen über irgendwas und kuscheln während dessen. Awww wie süß die beiden miteinander sind. Ich wünschte Sunoo und ich würden das auch machen...
Naja zurück zum Thema. Niki und Jungwon albern und schreien ein wenig rum.

Jay und ich hören jetzt auf zu diskutieren und steigen in das herum albern mit ein. Kurze Zeit später machen Jake und Heeseung auch mit. 

Warte mal...Was macht Sunoo?
Ich schaue neben mich und sehe Sunoo mit Augen zu. Schläft er etwa? Wenn ja sollten wir ihn lassen.

„Ey Leute seid mal bisschen leiser Sunoo schläft," sage ich zu den anderen. Aber die hören mich nicht. Naja wie auch? Sie sind wirklich ein bisschen zu laut.

Ich schaue leise aus dem Fenster bis ich etwas auf meiner Schulter spüre. Ich schaue auf meine Schulter und sehe Sunoos Kopf drauf liegen.

OMGGGGGGG er ist so süß!!

Die anderen haben es bemerkt und schauen mich grinsend an. „Awwww wie süß, ihr MÜSST zusammen kommen," sagt Jungwon lächelnd.

„Wann wirst du es ihm sagen?" fragt Jay. Ich schaue den jungen Koreaner neben mir an.
„Ich weiß ja noch nicht einmal ob er mich in dem Sinne mag...,"antworte ich und schaue liebevoll zu Sunoo.

„OMGGG IHR SEID HOFFNUNGSLOẞ!!," schreit Niki regelrecht schon und fügt dan hinzu: „Natürlich mag er dich. Warum denkst du dass er gestern geweint hat?"

„E-er hat wegen mir geweint? Was habe ich gemacht?" frage ich nach aber bevor man mir antworten kann wacht Sunoo auf. „Was ist passiert? Bin ich eingeschlafen?" fragt er nach während er sich seine Augen reibt.

Ich schaue weiter Niki an der jetzt irgendwas zu Sunoo sagt. Der schreckt von meiner Schulter auf und starrt mich an. Ich lege mein Kopf schief, lächele und frage dann: „Alles gut?"

Sunoo nickt und starrt mich weiter an.
Uhhh... warum starrt er mich an? Also Uhmm..

Ich lächele ihn noch einmal an und schaue dann aus dem Fenster. Ich spüre immernoch einen Blick auf mir. Seinen Blick.

{𝟏𝟓 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫}

Wir sind jetzt endlich beim Konzert-Ort angekommen und steigen aus dem Bus. Ich atme aus und strecke mich.

„Hach endlich da," sagt Jake der sich neben mich stellt.
Heeseung umarmt ihn von hinten und gibt ihn ein Kuss auf die Wange. Jake kichert ein wenig bis Jungwon es unterbricht: „Ihr beide könnt zu Hause so viel lovey dovey sein wie ihr wollt aber BITTE haltet euch in der Öffentlichkeit zurück."

Stimmt wir sind Idols wir „dürfen" nicht schwul sein sonst würden wir gecancelt werden. „Man ey das is voll mies das wir nicht wir selbst sein dürfen. Ich meine die meisten von uns sind doch eh schwul," beschwert sich Sunoo mit Schmollmund.

„Ja... mir fällt grad auf das wir noch nie so richtig über unsere Sexualitäten gesprochen haben," sagt Jake.
„Ja stimmt aber das sollten wir nicht jetzt besprechen wir müssen uns jetzt konzentrieren und die Kamaraleute kommen ja auch bald," sagt Jungwon während er in Richtung Eingang läuft.

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐘𝐚𝐲 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐝𝐫𝐚𝐮ß𝐞𝐧.
𝐔𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐞 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐢𝐬𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐲𝐚𝐲.
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐡𝐭𝐬 𝐠𝐮𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐬 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧. ♡︎

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟓𝟓𝟎

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt