▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
─ 015. 𝗠𝗘𝗗𝗜𝗔 𝗧𝗜𝗠𝗘 ─
˚⋆.ೃ࿔*:・
( VALENTINA! )
Valentinas Blick huschte durch den Raum, wärend sie nervös auf ihrem Stuhl hin- und her rutschte. Das Blitzlicht der Kameras raubte ihr beinahe den letzten Nerv.
Ihr Herz klopfte schneller, als sie aus dem Augenwinkel bemerkte, wie ein Kamerateam auf sie zukam. Sie sah zu Charles hinüber, der ihr von einem anderen Tisch aus aufmunternd zulächelte.
Die Französin versuchte sich an einem entspannten Gesichtsausdruck festzuhalten, was einigermaßen funktionierte.
Eine Frau mittleren Alters, gefolgt von einem Kameramann und einem Tontechniker, blieben schliesslich vor ihr stehen.
«Hallo, ich bin Andie von SportsNow. Könnten wir dir ein paar Fragen stellen, Valentina?», fragte die Frau, ganz offensichtlich Andie, an die Ferrari Fahrerin gewandt, die ihr lächelnd zunickte. «Natürlich!».
Andie setzte sich ihr gegenüber, wärend das Kamerateam die Ausrüstung ausrichtete. «Du hattest gerade deine ersten beiden Trainings in der Formel 1 und bist beim zweiten sogar auf dem dritten Platz gelandet. Wie fühlst du dich dabei?»
«Es war sehr aufregend», begann Valentina, ihre Nervosität mit einem tiefen Atemzug bändigend.
«Das Training war sehr intensiv und ich hatte das Gefühl, dass ich jede Sekunde davon lernen konnte. Auf dem dritten Platz zu landen, war einfach überwältigend. Es zeigt, dass sich die harte Arbeit und das Training wirklich auszahlen!», fügte sie hinzu.
Andie lächelte. «Das ist beeindruckend. Viele Neueinsteiger schaffen es nicht so schnell, so gute Platzierungen zu erreichen. Was denkst du hat zu deinem Erfolg beigetragen?», wollte sie nun wissen.
Valentina strich sich eine lose Haarsträhne hinters Ohr. «Ich denke, es ist eine Kombination aus harter Arbeit, einem großartigen Team und der Unterstützung, die ich von meinen Kollegen bekomme. Besonders Charles hat mir viel geholfen. Er hat mir einige wertvolle Tipps gegeben und mich ermutigt, an mich zu glauben», erklärte sie.
«Dein Teamkollege Charles scheint sehr stolz auf dich zu sein!», sagte Andie und warf einen Blick zu dem Monegassen, der immer noch lächelte. «Wie verstehst du dich mit ihm?», fragte sie.
«Charles ist großartig», antwortete Valentina. «Wir arbeiten sehr gut zusammen und haben eine tolle Arbeitsdynamik. Auch abseits der Strecke verstehen wir uns sehr gut. Er ist in diesen zwei Tagen nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter Freund geworden!», gestand sie.
DU LIEST GERADE
𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]
Fanfikce❝ 𝘀𝗼 𝘁𝗵𝗲 𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿 𝘁𝗮𝗸𝗲𝘀 𝗶𝘁 𝗮𝗹𝗹. 𝗮𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗲 𝗹𝗼𝘀𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘀 𝘁𝗼 𝗳𝗮𝗹𝗹 ❞ °❀⋆.ೃ࿔*:・ 2024 scheint ein aufregendes Jahr zu werden. Besonders für Valentina, die sich erst vor kurzem ihren ersten Titel in der Formel 2 geholt ha...