"𝐉𝐚 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐛𝐞𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐦𝐮̈𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐤𝐨𝐧𝐳𝐞𝐧𝐭𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐚𝐦𝐚𝐫𝐚𝐥𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐣𝐚 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐛𝐚𝐥𝐝," 𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐰𝐨𝐧 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐄𝐢𝐧𝐠𝐚𝐧𝐠 𝐥𝐚̈𝐮𝐟𝐭.==============================
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Ich hab schon wieder auf seiner Schulter geschlafen. Soviel zu: Kein Augenkontakt und nur noch das nötigste mit ihm machen. Jaja glaubst du selbst nicht, Sunoo.
Ich laufe mit Niki, Jungwon hinterher. Er legt ein Arm auf meine Schulter und labert irgendwas von einer neuen Serie. Ich höre ihm aber garnicht richtig zu. Ich denke nämlich noch an vorher. Die Wärme die ich auf seiner Schulter hinterlassen habe und sein Blick. Der Blick von dem ich schmelzen könnte.
„Sunoo? SUNOOOOOO!"Nikis Stimme bringt mich wieder zurück in die Gegenwart.
„Hm? Was?"frage ich Niki während ich wieder in der Realität ankomme.
„Hast du mir überhaupt zugehört?" Ich schüttelte den Kopf und murmele noch ein „Sorry".Er fängt wieder an zu reden und diesmal höre ich ihm auch wirklich zu bis ich ein Blick auf mir spüre. Ich drehe mich um und Sunghoon läuft voll in mich rein. Mir rutscht ein kleines „Ausch" raus. „Alles gut? Sorry ich hätte nicht gedacht dass du dich einfach umdrehst," sagt Sunghoon lächelnd.
Ich lächele kurz zurück und gehe dann zu Niki der schon vorgelaufen ist. „Was läufst du vor ey?" Frage ich Niki als ich wieder neben ihm laufe. Als Antwort bekomme ich nur ein Augenrollen. Ist ja mal wieder typisch von ihm das er mir keine richtige Antwort gibt.
Naja es gibt jetzt wichtigere Dinge als das ich mich jetzt aufrege.Als wir in der Gadarobe angekommen sind werden wir von den Make-up-Künstlern und den Stylelisten begrüßt. Sie sagen uns das wir noch eine halbe Stunde haben bis wir Sound-check haben.(Also auf der Bühne nochmal alles durch gehen)
Nach ein und halb Stunden werden wir dann geschminkt und einer halben Stunde danach ziehen wir uns um. Dann haben wir noch ein und halb Stunden bis die Show beginnt.
Jay und Niki gehen noch schnell auf Toilette, Heeseung und Jake sitzen auf der Couch und kuscheln ein bisschen. Jungwon entscheidet sich auch noch auf die Toilette zu gehen.
Jaja genau er will bestimmt nur bei Jay sein. Ich setze mich deswegen neben Sunghoon der auf der Couch sitzt wo Jake und Hee rum schmusen.
Er macht irgendwas was auf seinem Handy.
„Was machst du?"frage ich ihn da ich neugierig geworden bin. „Ich schaue grad Fotos an," antwortet er mir während er auf seinem Handy rum scrollt.
„Kann ich mit schauen?" Ich meine ich hab ja eh nichts besseres zu tun.
Er nickt und setzt sich näher zu mir.Wir schauen jetzt beide in das Handy. Die meisten Fotos sind von ihm selbst und Geul (𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐮𝐧𝐝 𝐭𝐮𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐟𝐚𝐥𝐬𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛).
Auf einmal kommt ein Bild von uns zwei. Wie wir schlafend auf der Couch liegen und kuscheln!?
Mein Gesicht wird heiß und ich frage ihn: „W-wieso hast du das Bild?"
„Naja Jay hat ein Bild gemacht und mir dann geschickt." „Warum hat er überhaupt ein Bild gemacht?" „Er hat gesagt das wir so süß zusammen aussahen das er ein Foto machen musste," antwortet mir Sunghoon.„Stimmt wir sehen auf dem Foto wirklich süß aus. Kannst du es mir bitte schicken?" Frage ich ihn während ich mein Handy auch raus hohle.
Er starrt mich kurz von der Seite an und nickt dann langsam. Wenige Sekunden danach kommt eine Nachricht von: ♡︎Ice prince♡︎.
„Danke," sage ich lächelnd in Richtung Hoon.
Aber der starrt nur auf unseren Chatverlauf auf meinem Handy. Oder Eher gesagt auf den eingespeicherten Namen.Mist.
Ich mache schnell mein Handy aus und stehe auf. „I-ich geh auch mal auf die Toilette ," sage ich schnell während ich in Richtung der Toiletten gehe.
Bei den Toiletten angekommen schließe ich mich sofort in eine ein.
MAN SUNOO WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH NATÜRLICH SIEHT ER ES WENN ER DIR WAS SCHICKT.(𝐝𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐦𝐞𝐧)
Ich schaue auf das Bild auf meinem Handy und fange an zu lächeln. Wie süß wir da kuscheln. Schade dass ich da geschlafen hab.
Hmm...vielleicht sollte ich es als Homebildschirm auf meinem Handy benutzen.Wie gesagt getan. Ich gehe aus den Einstellungen raus und sehe Sunghoon und mich auf der Couch liegen. Ein wirklich schönes Bild.
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐇𝐞𝐲𝐲𝐲 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥.𝐄𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐭 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞.
𝐒𝐨𝐧𝐬𝐭 𝐫𝐞𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐚 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐨 𝐞𝐫𝐧𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐚𝐦 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐞𝐧: 𝐈𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐋𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐃𝐞𝐩𝐫𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧. 𝐔𝐧𝐝 𝐣𝐚 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐚𝐧𝐜𝐡𝐦𝐚𝐥 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐬𝐬𝐞. 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐫𝐛𝐞𝐢. 𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐃𝐞𝐩𝐫𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐢𝐝𝐞𝐭 𝐁𝐈𝐓𝐓𝐄 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭, 𝐟𝐚𝐧𝐠𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐧 𝐳𝐮 𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞𝐧. 𝐇𝐨𝐥𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐢𝐥𝐟𝐞. 𝐎𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐝𝐞𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐦𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐧. 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐡𝐨𝐥𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐩𝐨𝐟𝐞𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐡𝐢𝐥𝐟𝐞. ❤️
𝐄𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐛𝐢𝐬𝐭.
𝐇𝐚𝐛 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐮𝐧𝐟𝐚𝐬𝐛𝐚𝐫 𝐥𝐢𝐞𝐛😘
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟖𝟐𝟐
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanficSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?