"Aaaaaaaaaaaaarg! Sasuke...... Warum müssen meine Eltern nur so stur sein?" Mein bester Freund nippte an seinem Drink und pustete sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht. Er saß an der Theke der Bar in der ich arbeitete und hörte mir mit Desinteresse zu."Naruto wenn du die Firma von deinem Dad nicht übernehmen willst sag ihm das einfach." Ich trocknete gerade ein Bierglas ab und schnaufte wütend. "Das ist nicht so einfach du Idiot. Was würde dein Alter sagen wenn du die Leitung des Familien-Unternehmens ablehnst?" Sasuke zuckte mit den Schultern. "Ich hab Itashi. Der kann das auch alleine."
Normaler weise war ich nicht so mies drauf aber ich hatte gerade allen Grund dazu. "Hör mir zu Sasuke... Ich hab mich vor einer Woche von Hinata getrennt. Ja es war die richtige Entscheidung, aber TROTZDEM bin ich NICHT gut drauf! Dazu kommt noch mein Dad mit seiner Scheiß Firma! Das will ich doch garnicht und DU!!! MEIN BESTER FREUND hilfst mir nicht sonder gräbst nur irgendwelche Tussis an!" Sasuke stelle seinen Drink auf dehn Tresen und musterte mich. "Du hasst recht. Hör auf zu arbeiten."
Ich sah ihn an. "Was?"
Sasuke wedelte eine Kälnerin zu uns und deutete ihr an hinter die Theke zu gehen. "Sasuke meine Schicht ist noch nicht zu ende." Sasukes Familie gehörte eine teure Hotelkette. Die Bar in der ich arbeitete war eine Hotelbar aus einem Uchiha-Hotel. "Naruto du Idiot. Mir gehört der Laden quasi! Also komm her und trink mit mir. Ich glaub nicht das ich das zu dir sage aber: Denk nicht so viel nach und schalt mal ab." Ich sah ihn gequält an tat aber was er wollte. "Einen Wodka bitte!" Ich sah ihn genervt an.
"SO schlimm ist es jetzt auch nicht." Sasuke schüttelte den Kopf und schob mir seinen Drink hin. "Naruto was du brauchst ist eine Nacht ohne groß zu denken. Du brauchst Alkohol und eine Frau." Ich kratzte mich am Kopf. "Oh man Sasuke du weißt genau das ich nichts von One-night-stands halte. Das ist mir zu unpersönlich."
Sasuke legte eine Hand auf meine Schulter und ich bemerkte wie Dicht er schon war. Mir war garnicht aufgefallen das er schon so viel Alkohol intus hatte. "Naruto hör auf immer gleich an Liebe und Zukunft zu denken! Such. Dir. Ne. Frau. Für. Ne. Nacht. Und dann Schluss! Du wirst sie nie wieder sehen." Sasuke nahm einen großen schluck von seinem Drink.
"Bro du solltest aufhören zu trinken. Außerdem hab ich es nicht Nötig. Ich bin nicht so wie du und hol mir jede Nacht ne andere ins Bett. " Ich hatte inzwischen schon an meinem Wodka genippt und spüret sofort den Alkohol. "Naruto ich weiß genau das du die Letzten Wochen in deiner ohne hin schon kurzen Beziehung mit Hinata keinen Sex hattest. Glaub mir ein bisschen Abwechslung tut dir gut. Ist mal was anderes." Die unschönen Erinnerungen an meine Albtraum-Beziehung mit Hinata brachten mich dazu mein Glas zu lehren. Vielleicht hatte Sasuke ja recht.
Es war schon nach Mitternacht als ich an einem Bier nippend an dem Tresen saß.
Sasuke hatte schon vor einer Weile irgendeine scharfe, blonde Tussi abgeschleppt also saß ich jetzt allein in der immer noch gut gefüllten Hotelbar. Ich hatte mein Kinn auf meiner Hand abgestürzt und beobachtete die Besucher.
Uchiha-hotels war der Name des riesigen Unternehmens meines Freundes. Die Schickimicki Hotelkette war im ganzen Land bekannt und ihr Hauptsitz in Konoha war mit Sicherheit das teuerste. Das Hochhaus im Herzen Konohas bestand allerdings nicht nur aus Hotel. In den obersten Stockwerken befanden sich viele Büros und die gesamte Verwaltung des Unternehmens. Das Familienunternehmen meines Vaters war nicht ganz so protzig. Ihm gehörten eine große Bank. Ja wir hatten ziemlich viel Geld aber dafür war ich gezwungen mich mit der Wirtschaft und der Börse zu beschäftigen. Das Problem: Ich hasste Zahlen.
Ich seufzte und ließ meinen Blick erneut schweifen.
Wie vom Blitz getroffen....das war es. das Gefühl. Ich hatte eine Frau an einem der Tische entdeckt. Irgendetwas brachte mich dazu das ich nicht weg schauen konnte und es waren nicht ihre hellrosa Haare. Ich stellte meine Flasche auf den Tresen ohne von ihr weg zu sehen. Sie saß allein an einem Hohen Tisch auf einem Barhocker vor dem riesigen Fenster.
Das Bild welches ich sah warf mich komplett aus der Bahn. Die Frau war schmal und hatte schulterlange Haare. Sie trug einen schicken engen Rock und ein elegantes weißes Oberteil. Sie sah aus als ob sie gerade von einem wichtigen Geschäfts Meeting kam. Obwohl...in welcher Firma gab es um diese Uhrzeit noch Meetings? Hinter ihr glitzerten die Lichter der Stadt. Konoha war zwar die Hauptstadt des Feuerreiches trotzdem war die Skyline hier nicht zu üppig.
Ich sah wie die Junge Frau frustriert auf ihr Handy starrte und irgendetwas las. Als sie ihr Handy auf den Tisch legte seufzte sie und massierte sich mit zwei Fingern zwischen ihren Augen. Sie trank den letzten Rest ihres Drinks und sah auf einmal in meine Richtung.
Wie ein Idiot musste ich aussehen als mir das Herz in die Hose rutschte. Ihre Augen hatten einen ungewöhnlichen hellen Grünton. Sie sah mir direkt in die Augen. Wir schauten beide keinen Moment zur Seite. Ich spürte wie es in mir kribbelte und ich immer Nervöser wurde während ich mich in ihrem Grün verlor. Zwischen uns lag beinahe die ganze Bar doch das interessierte mich nicht. All die Leute zwischen uns, all die Gespräche, ich nahm das alles nicht mehr war.
Wie von alleine stand ich auf und ging zu ihr. Ich war seit langer Zeit nicht mehr so nervös geworden und das nur weil mich eine fremde Frau angesehen hatte. Mit jedem Schritt dehn ich nähr kam wurde meine Nervosität schlimmer. Als ich vor ihr stand bemerkte ich das ihre Wangen gerötet waren. Waren sie vorhin auch schon gerötet gewesen? Lag es an mir oder am Alkohol den sie getrunken hatte?
Bevor ich sprechen konnte musste ich schlucken. In meinen Ohren hörte sich dieses schlucken entsetzlich laut an doch ich wusste das sie es wegen der lauten Geräusche um uns nicht gehört haben konnte. "Hey, mein Name ist Naruto. Kann....ähm...macht es dir was aus wenn ich mich zu dir setze?" Ich war verdammt schlecht in so etwas. Manchmal beneidete ich Sasuke um seine lockere flirty Art. Doch die junge hübsche Frau vor mir lächelte und nickte leicht. Ich deutete das als ein Ja und setzte mich an einen der Barhocker.
Ich starrte auf meine verschwitzten Hände und überlegte wie ich ein Gespräch anfangen konnte. Doch bevor ich etwas sagen konnte hörte ich wie die hübsche Frau sich räusperte. "Ähm...du bist mir schon vorhin aufgefallen. Du sahst ziemlich fertig aus. Ist alles okay?" Ich sah sie überrascht an. Ich war ihr schon vorhin aufgefallen? Ihre stimme war zart und liebevoll. Es wirkte so als ob sie ehrlich interessiert an mir wäre. Ich schüttelte meine sich überschlagenden Gedanken ab und zuckte nur mit den Schultern. "Ach es ist nichts weiter...ich hab nur stress mit meinen Eltern." Das zarte lächeln welches die rosa Haarige mir vorhin noch geschenkt hatte verrutschte kurz. "Kenn ich." Wider begannen meine Gedanken zu kreisen. hatte Sie streit mit ihren Eltern? Hatte sie eben eine Nachricht von ihnen gelesen und deswegen so böse ihr Handy angestarrt? Das geht mich ja eigentlich nichts an.....
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile aber sprachen dieses Thema nicht mehr an. Ich wusste nicht ob es am Alkohol in meinem Körper lag aber ich hatte das Gefühl die ganze Zeit mit ihr zu flirten und wenn ich nicht komplett bescheuert war flirtete sie auch mit mir.
Ich sah innerlich das dreckige grinsen meines besten Freundes und hörte die Worte One-night-stand als wir ein paar Stockwerke weiter unten an der Hotelrezeption standen und ich uns ein Zimmer buchte.
DU LIEST GERADE
Golden Hour (a NaruSaku Story)
Fanfiction(Erster abschnitt könnte Spoiler enthalten) ☺️ Naruto ist frustriert. Er will noch nicht bei der Firma seinen Vaters anfangen und hat eine Trennung hinter sich. Als er gerade mit seinem Freund in der Bar sitzt um seinen Kummer in Alkohol zu ertränke...