(703 Wörter)
-seungmin pov-Chan und ich saßen uns zusammen auf dem Sofa im Wohnzimmer hin.
Wir guckten ein Film an der neu raus gekommen ist. Ich lies mein Kopf auf sein Schulter nieder und guckte den Film weiter an biss ich realisierte.
„Chan?" fing ich an „ja?" antwortete er ruhig
„Du brauchst Blut." fügte ich hinzu und er guckte weg. „Ich will nicht." zischte er etwas arrogant.
„Aber du brauchst es doch? Was passiert wenn du keins für längere Zeit trinkst?" rief ich besorgt doch er blieb bei seinem Wort.„Ich sehne mich nach was anderem." hauchte er und guckte mich komisch an, was meint er denn?
„Was?-„ fing ich an doch Chan drückte mich plötzlich runter.Ich sah ihn an und seine Augen waren immer noch rot. Er guckte mich wieder so... mir wurde warm und ich spürte wie meine Länge härter wurde „Chan..." hauchte ich während er mein Shirt hoch zog.
„Ich will sehen wie lange du brauchst..." murmelte Chan und guckte mich pervers an. „Was meinst du?!" rief ich rot und bedeckte meine Brust mit meinen Armen.
„Du schiebst sehr sensibel und ich will sehen wie schnell du da durch kommst." sagte er und kam mir näher.
Ich legte meine Arme wieder neben mir und lies ihn wieder näher an mir.Er küsste mich erstmal sanft auf meine Lippen doch ging langsam weiter zu meiner Brust.
Er küsste mein Hals, dann meine Schulter und langsam runter zu meinen Nippel.Ich spürte wie er erstmal mit seinen Daumen über meine Nippel strich und mit denen spielte „sieh mal, sie stellen sich auf" hauchte er und grinste mich dreckig an. Ich wurde rot und bedeckte mein Gesicht mit mein Händen.
Mir wurde warm und mein Inneres fühlte sich so an als würde es schmelzen.
„Ngh~ c-Chan..." hauchte ich, ich spürte wie meine Länge pulsierte.Aus dem nichts zog Chan meine Hose runter, ich spürte wie er mit seine warme Zunge melne spitze leckte.
„C-Chan?!" er nahm meine ganze Länge in seinem Mund. Ich war vorhin fast schon am kommen aber jetzt?
Ich stöhnte auf während Chan sich ein wenig bewegte. Ich spürte wie ich kam „chan! E-es tut mir so leid!" Rief ich während ich ihm die Flüssigkeit vom Gesicht wischte.
"So schnell?" Kommentierte dann Chan was mich wieder Knall rot werden lies.
Wir säuberten dann die Stelle und guckten unseren Film weiter.(Am Abend)
Ich zog mich um und wartete biss Chan auch fertig war, wir wollten ausgehen.
"Bereit?" Fragte ich ihn und er nickte.
Chan und ich wollten zusammen zu einer Bar gehen.Ich stieg ins Auto ein und Chan schloss die Tür für mich, dann saß er auch neben mir hin und schnallte sich auch an.
Auf dem Weg wollte ich meine Lieblings Musik legen "was ist das?" Fragt mich Chan "Musik?" Fragte ich ihn und er guckte mich verwirrt an.
"Diese Geräusche" fügte er hinzu und ich verstand.
"Das ist Musik, hast du denn nie davon gehört?" Antwortete ich ihn und er schüttelte den Kopf "nein es hört sich aber schön an" antwortete er mir.Als wir ankamen parkte Chan und wir liefen dann zusammen zum Eingang.
Die Musik war laut und die Lichter bunt.
Ich quetschte mich durch die Menge zum Bar
Und Chan lief direkt hinter mir .Wir bestellten uns zwei Drinks und unterhielten uns.Es war zwar laut aber ich konnte ihn dennoch hören.
Eine Zeit verging und ich fühlte mich schwummrig.
Ich zog Chan auf die Tanzfläche um mit ihm zu tanzen doch ich spürte zwei Hände an mir.Ein fremder fasste mein Arsch an „mhh... was soll das?" blubberte ich und der fremder kam mir näher.
Er zog mich zu ihn und fasste mich am Schritt an, danach sah ich wie Chan in geschlagen hat.Ich viel um, ich war schon mal betrunken doch noch nie habe ich mich so gefühlt.
Es war so als hätte man mich vergiftet.Ich sah zu wie Chan den fremden immer fester geschlagen hat „C-chan... hör auf" rief ich so gut ich kann und er guckte mich an.
Ich spürte wie zwei Personen mich hoch hoben und mit sich zogen.
Ich versuchte mich zu wehren doch ich war viel zu schwach im Moment.
DU LIEST GERADE
Straykids Os
Lãng mạnBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...