Nach dem Finale von "Das verschollene Licht" gibt es einiges, was ich noch geplant habe! Solange ich Spaß am Fandom habe, werde ich auch weiterhin FanFiction schreiben, und ich freue mich auf einige dieser Pläne sehr.
1. Direkt nach "Das verschollene Licht" wird es einen ShortAdventure mit dem Titel "Schmutz...s Herz" geben (nein ich verrate euch nicht ihren Kriegernamen:). Wir verfolgen die Geschehnisse direkt nach dem Finale des zweiten Abenteuers von Schmutzpfote, wie sich die Clans entwickeln und wie es mit euren liebsten Charakteren weitergeht.
2. Ein mir sehr wichtiges Zukunftsprojekt ist "Rindenpfotes Prüfung", einem ShortAdventure, der den Pfotenstapfen von Sonnenstrahls Tochter Rindenpfote folgt. Sie hat das "Leben" im SternenClan satt und macht sich auf eine unübliche Reise, an deren Ende entweder eine neue Chance oder das ewige Verschwinden ihrer Seele steht. Begleitet wird sie auf diesem schweren Weg von Schwalbenpfote, die leider sehr wenig Zeit hatte, ihre Persönlichkeit zu zeigen.
3. Ein großes Projekt, bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin ist "Die Zukunft des SeeClans", ein Special Adventure. Diese Art von WarriorCats-Büchern sind normalerweise um einiges länger als normale Staffelbände und noch bin ich nicht ganz überzeugt, dass der geplante Plot spannend genug ist, um euch Leser so lange zu begeistern. Geplant ist, aus Graspfotes Sicht zu erzählen, angefangen bei seiner Zeit als Junges, über den Tod seiner Mutter und Schwester bis zu seinem Leben unter Schneeschweifs Herrschaft und darüber hinaus.
4. "Die Prophezeiung des Windes" soll, wenn möglich der Start einer Staffel sein, bis jetzt ist aber nur der erste Band eine geplante Struktur. Hier wird es einen Haufen neuer Charaktere geben, aber vermutlich wird Schmutzpfote auch hier eine Hauptcharakter-Rolle haben.
5. Weiters möchte ich gerne ShortAdventure zu folgenden Charakteren machen:
Schneeschweif (Schneeschweifs Verbrechen)
Schilfblatt, Seepelz und Sumpfnebel, die Clangründer (Die Wurzeln der Clans)
Haselfeder, Felsenkralles Vater (noch kein Titel)
Pfützenwasser und/oder Regentropfen (noch kein Titel)
Rabenpfote (noch kein Titel)
Wenn ihr euch einen bestimmten Charakter wünscht, zu dem es einen OneShot oder einen ShortAdventure geben soll, dann schreibt es gerne in die Kommentare, vielleicht lässt sich da was machen! Für Vorschläge bin ich immer offen.
DU LIEST GERADE
Guide Book zu meinen WarriorCats-FanFictions
Hayran KurguHier findet ihr eine kleine Sammlung an Kapiteln, die alles mögliche enthalten werden: Charakter-Steckbriefe Informationen über meine Geschichten Was ich zukünftig zu schreiben plane Einen Namensgenerator, weil mir sowas einfach Spaß macht Eventuell...