Körpertausch

8 6 3
                                    

(Mink POV)

Ein paar grüne Blitze schießen hervor und einer verbindet mich mit Aoba, während die anderen noch gaffen aber selbst von dem Licht betroffen werden. Als das Licht wieder einigermaßen verschwunden ist, finde ich mich auf dem Boden wieder.
Mein Kopf schmerzt und alles tut mir höllisch weh. Stöhnend rappel er sich auf. Doch was ist das? Statt auf seine normalen großen Füße in diesen Schuhen zu schauen, starre ich schlanke Beine an mit Übergrößen Stulpen.Langsam hebe ich eine Hand vor die Augen und schnappe nach Luft.
Lange, schlanke Finger, mit ebenso blasser Haut stehen zitternd vor mir in der Luft.
Eine blaue Haarsträhne fällt mir ins Auge und hastig wische ich sie weg. Langsam stehe ich auf. Meine Beine zittern wie verrückt. Plötzlich bemerke ich eine leichte Wölbung auf seiner Brust. Haare. Kürzer und schwerer. Geschockt fahre ich mit der Hand darüber, als auch schon eine Stimme erklingt:„Rühr die Haare bloß nicht an, du Idiot!” Entsetzt starre ich mich selbst an, mit knallrotem Wangen und einem ausgestrecktem Zeigefinger. „Was...?" fange ich an, werde jedoch durch lautes Stöhnen unterbrochen.
Koujaku rappelt sich auf und taumelt ein paar Schritte hin und her. „Koujaku, geht's dir gut?" „Was?! Koujaku? Ich bin nicht Koujaku, ich bin Noiz, ihr Blindfische!" donnert Koujaku, bekommt jedoch ganz runde Augen. Er fährt sich an die Gurgel und brachte mit zitternden Lippen hervor:„Wieso... kling ich auf einmal so... Erbärmlich...?" durchbricht ein schriller Schrei die geschockte Stille und Mizuki rennt schreiend durch die Halle:„Ein Käfer, ein Käfer! Iiiih, wie ekelig!" kreischt er und sauste an mir vorbei. Ich starre ihm hinterher. Clear steht auf und starrt mit zusammen gezogenen Brauen in die Runde. Noiz hebt langsam den Kopf und mustert uns. Ich gehe geistesgegenwärtig zu den beiden herüber. „Ruhe!" brüllte ich und alle verstummen. Clear findet als erste die Stimme und fragt:„Mink, was ist hier passiert?" Ich fahre durch das blaue Haar und seufzt. Au das tut weh... „Es sieht ganz nach einem Körpertausch aus...” murmel ich, jedoch laut genug, damit es alle hören können. „Was?!" kommt es überrascht von allem. „Ja, es muss wohl am Stein liegen. Verdammt... Tai hat doch auch gesagt, dass es ein Körper-Tausch-Stein ist...", knurre ich und seufze.
Noiz beruhigt sich ein wenig und fragt dann, zu seiner überhaupt nicht passender Stimme: "Und wer ist jetzt... wer?" Ich schweige eine Sekunde, dann nicke ich:„Wie es aussieht haben Mizuki und Clear ihre Körper getauscht, ich dagegen mit Aoba und Noiz und Koujaku...” „Wir sollten am besten zu Tae gehen und ihr davon berichten..." meine ich und gehe zu dem Stein. Für ein paar Sekunden bin ich drauf und dran ihn mit bloßen Händen anzufassen, überlege es mir dann doch und nehme die Tasche, wo Aoba normalerweise Ren aufbewahren. Achtlos lasse ich sie zu Boden fallen und schaufel den Stein ins innere der Tasche. Schnell klappe ich sie zu und hänge sie wieder an meine Hüfte. „Wir sollten uns gleich auf den Weg machen..." beschließt Koujaku, immer noch böse dreinblickend. Clear steht in Mizukis Körper verkrampft in einer Ecke und murmelt immer wieder etwas, dass wie:”Ich hasse Käfer" Wäre die Lage nicht so ernst hätte Koujaku ihn wahrscheinlich ausgelacht. Als alle sich wieder einigermaßen beruhigt haben, in dieser Position kann sich wohl kaum jemand beruhigen, beeilen  wir uns, pünktlich zu kommen, wobei wir keine Rast machen. Verdammt. Aobas Körper tut verdammt weh. Besonders sein Kopf.

Körpertausch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt