(Aoba POV.)
Als alle schließlich in Koujakus's Haus standen meldete sich Clear mit der Meldung:„Ich hab Hunger!" „Ich auch" quengelt Mizuki und spaziert auf Koujakus Kühlschrank zu. Immerhin sind die beiden sich da mit einig. Seufzend lässt sich Koujaku auf sein Bett fallen. Mink geht zum Fenster und starrt hinaus. Mizuki und ich waren ja schon öfter bei ihm zu Hause. Noiz ist furchtbar blass und zuckt jedes Mal zusammen wenn man ihn. anspricht. Bei ihm kann ich mir denken dass er definitiv mit der neuen schmerztoleranz in seinem Körper nicht umgehen kann. Naja sein originaler Körper hat ja keinerlei Schmerz oder gefühlsempfinden und der von Koujaku schon. „Da ist ja gar nichts drin!" ruft Clear und starrt in den Kühlschrank, der sein Gesicht ziemlich milchig aussehen lässt, soweit es Mizukis blasse Haut zulässt.
„Doch. Ich sehe da ein paar Reisbällchen und Curry!" meint Mizuki mit gespielter Überraschung und seufzt. Natürlich wusste er auch vorher was ich im Kühlschrank von Koujaku befindet. „Wir müssen wohl einkaufen gehen" sage und gerade nach meinem Geld kramen, als mir einfällt dass icj ja in Minks Körper steckt. „Wo ist es?” fragt Mink seufzend und verdreht genervt die Augen. „In meiner rechten Tasche..” antworte ich genauso trocken und schnappt Mink das Geld weg.
„Also, ich habe noch 200 Yen..." Auch die anderen kramen ihre Geldbeutel hervor.
Insgesamt kriegen wir 2000 zusammen. „Das müsste reichen..." meint Mizuki und machte sich mit Koujaku auf zum Einkaufen. Die Stille die herrschte ist so durchdringend, dass es schon in den Ohren weh tut. Ab und zu scheint es so, als ob jemand etwas sagen will, ließ es dann jedoch bleiben.
Ungefähr eine Stunde verging, als die beiden endlich wieder kommen. „Wieso hat das denn so lange gedauert?", beschwert sich sich Clear, tritt neben Mizuki und wühlt in der Einkaufstüte herum. Beide keuchten und sind knallrot im Gesicht. „Was ist denn mit euch los?", fragt Mink und starrt die beiden mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Koujaku japst und schnappt nach Luft, während er die Einkaufstüten zur Arbeitsplatte schleppt:„Ey Siffkopf, wie wäre es wenn du in Zukunft mal mehr Muskeln in deinen Körper aufbaust damit ich mir immer so schwach fühle wenn ich da drin stecken muss!” Noiz rollt die Augen. Koujaku löst sich aus seiner Starre und macht das Essen, mit Hilfe von Mizuki. Nach ungefähr einer halben Stunde ist das Essen fertig und alle helfen den Tisch zu decken. „Noch jemand Reis?" fragt Koujaku Mizuki schneidet etwas von ihrem Hähnchen ab. Ansonsten sagt niemand etwas, man hört nur das Klirren des Bestecks. Als alle ihren Teller aufgegessen haben, bei Noiz blieb ein kleiner Rest übrig, weil er den ganzen Reis von Mizuki nicht schaffte, hören wir als erstes Koujaku zicken:„Ey iss auf Siffkopf! Verschlaff mir meinen Körper nich!” Nach dem Essen, fängt bereits an zu dämmern. Koujaku das Badewasser ein.
Nervös trommelt Mink auf die Tischplatte, während ich dem Rauschen des Wassers lausche. „Worüber denkst du nach Mink?” „Alles... Erstens du deinen Körper sau weh und zweitens... Was zum Teufel ist mit deinen Haaren los?” Bevor ich antworten kann höre ich Koujaku aus dem Badezimmer brüllen:„Hey Noiz! Wie zum Teufel wirklich mit deinem Körper auswendig machen ob das Wasser warm kalt oder heiß ist wenn du keinerlei Gefühlssinn hast?!” „Oh man du bist ein Idiot!” Noiz stiefelt ins Badezimmer und hält die Hand ins Wasser:„Warm...” Dann geht er wieder raus. Den ganzen hin und her was die da veranstalten habe ich komplett vergessen Mink seine Frage zu beantworten.
DU LIEST GERADE
Körpertausch
FanfictionMink tauscht mit Aoba Noiz tauscht mit Koujaku Clear tauscht mit Mizuki