(Aoba POV.)
„Wach auf!" „Wasn?" „Das erklär ich dir später, steh endlich auf!" Ich öffne meine Augenlider und sehe einen aufgeregt durchs Zimmer hüpfenden Mizuki. Scheinbar hat Clear heute morgen gute Laune. Müde reibe ich mir die Augen und rappele mich hoch. Auch die anderen sind schon wach und scheinen genauso überrascht zu sein wie ich. Koujaku wirft Clear einen fragenden Blick zu.
„Los, wir müssen zu Tae!" ruft Clear aufgeregt und rennt schon zur Tür. „Warum?" fragt Mink und bleibt stehen wo er ist. „Keine Ahnung, wir sollen einfach zur ihr kommen... Sie hat heute morgen angerufen." ruft Clear und reißt die Tür auf. Wir werfen einander noch verdutzte Blicke zu, dann folgen wir. Oma sitzt in ihrer üblichen Kleidung in unserer Küche, die Hände unter dem Kinn zusammengefaltet und mustert uns eingehend. Wir alle sehen sie erwartungsvoll an, doch sie ignoriert unsere Blicke und mustert uns weiterhin. „Miss Tae...?" fragte Mink schließlich vorsichtig. Omas Blick schwang zu ihr hinüber und bleibt an den gelben Augen kleben. „Nun..." fängt sie schließlich an, „Zuerst will ich euch loben..." „Wofür denn Tae?” fragt Koujaku und verschränkt die Arme vor der Brust. „Ihr habt all die Wochen wirklich gut ausgehalten..", sagt sie und leichte Anerkennung schwang in ihrer Stimme mit. Leises Geraune. Eine Wahl hatten wir schließlich auch nicht... „Ich habe endlich ein Mittel gefunden, um euch zu heilen." sagt sie und bestätigte damit all die Hoffnung. Laute Jubelschreie erfüllt die Küche und dringen nach draußen. „Das ist wunderbar, Oma!", sage ich und umarme Mink. „Haha, auf Sie ist Verlass, Miss Tae!" Oma lächelt kaum merklich und fragt recht beiläufig:„Nun, wollt ihr jetzt zurück verwandelt werden, oder nicht?" Eifriges Nicken.
Oma erhebt sich und führt uns zum Krankenhaus. Alle sollten ihren Oberkörper freimachen. Man merkt definitiv wie angespannt Koujaku ist, obwohl wir inzwischen alle wissen dass er dieses Blumen Tattoo von Ryuho trägt. Aber wir müssen uns schließlich einmal obenrum ausziehen. Damit die Ärzte uns merkwürdige Schriftzeichen draufmalen konnten. Vorher jedoch brauchen sie noch das Blut von dem, der den Körper des anderen besitzt. So beschmieren mit Blut. Oma ließt die ganze Zeit über aus einem großen Buch vor und murmelte eine für uns unbekannte Sprache. Schließlich klappt sie das Buch zu, auch die Ärzte sind mit ihrer Prozedur fertig und treten einen Schritt zurück. Wir versammeln uns im Kreis und die Ärzte mit Oma um uns rum und pressen die Hände zusammen. Ein blaues Licht erfüllt den Raum, dann ein Schmerz, der den gesamten Körper durchzieht... Schwarz.(Tae POV.)
Mink öffnet die Augen. Er sieht sich um und stellt rasch fest, dass er in einem der Krankenzimmer ist. Neben ihm steht noch ein Bett, in dem ein schlafender Aoba liegt. Langsam scheint sein Gedächtnis zurück zu spulen. Er holt tief Luft und sieht an sich hinunter. Vor Freude schreit er laut auf. Er ist wieder er selbst. Er geht zur Aoba, beugt sich über ihn und küsst ihn so lange, bis er wach sich und sich mit verschlafenem Blick umschaut:„Mink...” Als Mink ihm sagt, das er wieder er selbst ist, springt Aoba auf und si hzan sich herunter:„Yo...!". Er fällt Mink um den Hals und sie küssen sich wieder. Oh man... Scheinbar hat es wenigstens funktioniert. Dann gehen sie los um die anderen zu suchen. Alle freuen sich, wieder in ihrem eigenen Körper zu sein.
Besonders aber Koujaku, der noch mal alles an sich abtastet, nur um zu prüfen, ob vielleicht doch einer dieser komischen Allmate Würfeln an ihm hängen geblieben ist. Aber nein... Endlich sind wir alle zurück.~Ende~
DU LIEST GERADE
Körpertausch
FanficMink tauscht mit Aoba Noiz tauscht mit Koujaku Clear tauscht mit Mizuki