Collin's POV:
Nach was sich wie eine Ewigkeit anfühlte, bin ich endlich mal aufgewacht, und wurde erstmal von einem Kack-hellen Licht geblendet.
Super. Mein 'Awakening' könnte auch echt nich' besser sein -_-
Nachdem sich meine Augen auch mal an das übelst-helle Licht gewöhnt hatte, bewegte ich mich erstmal auf das tatsächlich gemütliche Bett, in eine Sitzende Position.
Wo ich erstmals erstarrte als ich meine Augen wieder öffnete, da saß 'n Typ vor mir, mit nem Arzt Kittel.
Mein Herz beruhigte sich wieder, als mein Hirn auch mal schnallte, dass der Typ nur ein Arzt war. -_-
Jedoch bevor ich überhaupt was sagen kommte, kahm meine übelst gestresste Mutter ins Zimmer geplatzt. Die sofort zu mir rannte als sie mich sah, und sich zurück-hielt, mir eine zu hauen, da ich sie ja von ihrer Arbeit abgelenkt habe.
"VERDAMMT NOCHMAL COLLIN WAS HAST DU GEMACHT!!"
wurde ich angeschrien, ja hallo mama. Deinem Kind gehts gut falls dichs interessiert.
"Ihr Sohn ist anscheinend Ohnmächtig gefallen, und hat sich den Kopf angeschlagen. "
Sagte der Arzt zu uns.
"Wie ohnmächtig!?
Was hast du gemacht! "Ach, Mama.. Chill doch, mein Kopf tut jetzt schon weh..
"was weiß den ich.. "
Seufzte ich müde vor mich hin.
"Keine Ahnung.. ich und Danil hatten nen Streit, und nachdem ich ihn Rausgeworfen hab, wurde einfach alles schwarz.."
Beschrieb ich, dass, was mir noch einfiel vor dem Sturz.
Die Augenbrauen des Doktors hebten sich leicht, er schaute kurz auf sein Klemm-Brett, dass er in der Hand hielt, und dann zurück hoch, um meine Augen zu treffen.
"Weißt du denn was es hätte sein können? "
"Hat es vielleicht was mit deinem Freund zu tun? "
Ich schaute Verwirrt hoch zu ihm, woher zur Hölle soll ich wissen was passiert ist, und was zum Fick bitte interessiert er sich jetzt für die Klette!
"Keine Ahnung, sie sind doch der Arzt!"
Schnauzte ich ihn an, offensichtlich genervt. Wurde dann aber wieder leise, als meine Mutter mir einen warnenden Blick zu wirft.
Der Arzt schaute wieder kurz auf seine Blätter, und nochmals hoch zu mir.
Kann dieser Idiot mich nicht einfach anschauen!?"Also, ich habe eine Vermutung was es sein könnte, aber mich verwirrt auch etwas.. Aber naja, darüber reden wir nachher. "
Der Arzt schiebt seine Brille zurecht, und setzt sich auf seinen Dreh-hocker.
"Also, wie man ja weiß. Wenn man sein sekundär-geschlecht bekommt, wird der Körper für einen Moment sehr schwach. Das ist wahrscheinlich der Grund wieso du ohnmächtig wurdest, dein Körper wurde 'zu schwach'. "
Ich schaute den Arzt perplex an, auch etwas nervös..
"Heisst das.. Ich hab meinen 'Rank' bekommen? "
Meine Stimme kahm leicht ins schwanken, wenn es so ist.. Ich darf auf gar-keinem Fall ein Omega sein. Meine Mutter findet mich jetzt schon wie die größte Enttäuschung die es gibt, und ein Omega zu sein mach es nur noch schlimmer..
"Ja, genau dass heißt es. Bereit es zu wissen? "
Der Arzt redet wie wenn alles normal ist.. Gott bin ich nervös..
"e-ehm, ja, bitte. "
Stotterte ich raus.
"Also, kein Grund zur Panik, du bist ein Beta. "
Als die Worte seinen Mund verlassen , Relaxte mein ganzer Körper. Betas sind einfach ganz normale Menschen, perfekt für mich also.
Als ich grade am durch-schnaufen war, glücklich. Redete er schon weiter.
"Ok, nun zu dem was mich verwirrt, als wir die Tests gemacht haben, haben wir gesehen wie 'Omega-Spuren' in deinem Körper waren, aber du bist ein Beta. Heißt, du hast sie eingenommen. "
"Wir wollten nur Fragen ob du vielleicht eine falsche Tablette oder so genommen hast, oder so. Es ist nur eine kleine Menge, deswegen keine Sorge, währe es aber größer, könnte es ein kleines Problem werden. "
Ich sah den Arzt komplett verdutzt an.. Was zur Hölle?!
"hä.?? eh.. Ne..? Ich hab nix eingenommen?? "
"Hm.. ok, naja. Komisch.. Auf jedenfalls, jetzt ist alles ok, und du kannst nachhause gehen, aber wenn du willst kannst du die Woche nochmals kommen für extra Tests, bezüglich den Omega-spuren? "
Erklärte der Arzt, als er mir die Papiere gibt, wo draufsteht dass ich ein Beta sei.
"ehm.. ja, gerne.. "
Und nachdem wir den Termin ausmachten, wahren ich und meine Mutter schon wieder draußen, aus dem Krankenhaus..
Omega spuren.. komisch...
----------------------------------------------------------
Hii! :D
Lilli hier!Das ist jetzt Kapitel 13 und wir sind noch Lange nicht Fertig ;)
Ich muss mich nochmal Entschuldigen, dass Letzte Woche nix kam, aber ich war auf Klassenfahrt, und hatte daher keine Energie 😅 :^)
Und mal so btw, alle Fotos die ich benutze sind von Pinterest, wegen Uhrheber-recht und so, schreib ich das einfach mal hier rein.
Also, Tschö mit Ö und bis im nächsten Kapitel🙃👋
DU LIEST GERADE
A Toxic Bond in the Omegaverse
RomanceDie Zwei kindheitsfreunde Collin und Danil, Hatten eine spezielle Freundschaft. bis eines Tages alles sich alles wendet. und die beiden sich erst in Erwachsenen jahren wieder sehen, aber.. Ist das Treffen wirklich gut.? Englische Version: in Arbeit...