Wie alles begann

223 10 1
                                    

"Bis morgen Jungs! "Verabschiedete sich ivy von uns und machte sich auf den weg nach hause. Sie War so ein liebes Mädchen und hatte eine verdammt geile stimme, wir waren uns sicher , daß sie sich den Sieg hohlt. Als sie das Studio verlassen hat, setzen mein Kumpel und ich in die Küche und ich mache uns Kaffee. Es machte so viel Spaß , ein Mitglied des the voice Team 's zu sein, aber es War auch verdammt anstrengend.
Ich stellte Boss seine Lieblings Tasse vor die Nase und er bedankte sich müde dafür ,, Na, kleiner...is ziemlich anstrengend ne?!" ,, mmhhh. ...schon." stimmte er mir zu.
,, Hast du heute schon was vor?"
,, Ne wieso?"
,, Naja also,...ich wollte dich fragen ob du mit mir zur aussichtsplattform gehst?"
Ich War ziemlich unsicher was er dazu sagen würde.
,,Da gehen doch nur Paare hin, um sich auf die Bank zu setzen und rumzuknutschen. "
,, Ich dachte halt, es wäre der perfekte Ort um...."
,, Rumzuknutschen! " unterbrach er mich. Dafür erntete er einen stoß in die Rippen . ,, Idiot! Ich wollte sagen, dass das ein perfekter Ort ist, um zu entspannen und ab zu schalten." Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich skeptisch an , bis er schließlich sagte :,, Naja, ok . Wir können von mir aus hingehen, aber geknutscht wird nicht!"
,,Haha...als ob ich dich küssen will!"
,, Ey! Soll das etwa heißen, ich bin es nicht wert oder wie?!" Sagte er gespielt empört und verschenkte die arme vor seiner brust.
Als wir unseren Kaffee fertig getrunken hatten, fuhren wir die Geräte runter und machten das Licht aus.
,, Sag mal Sascha, wieso willst du mit MIR zur platte und nicht mit deiner Freundin ?"
,, Anna hat mit mir Schluss gemacht!"wimmerte ich. Ich sah auf den Boden und betrachtete meine schuhspitzen,als ob es das interessanteste wäre was ich je gesehen hätte.

Ein perfekter Ort zum ....KüssenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt